estexo-home-garden.de- Logo - Bewertungen

estexo-home-garden.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten622 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Für den Preis kann man nicht meckern. Vorher ein paar Bewertungen dazu gelesen, vernüftiges Werkzeug benutzt, Schrauben nicht überstrapaziert. Lieferung erfolgte schnell, keinerlei Beanstandung. Aufbau hat zu zweit ca. 3 Stunden gedauert. Das einzige, was es zu bemängeln gibt - Türscharniere sind außen!!! angebracht, das sieht nicht gut aus.

09.06.2024
Das Hochbeet 320x80x77 cm wurde zwar schnell geliefert, doch nach dem Befüllen verbiegen sich die Streben und es ist total verbeult und kurz vorm Umkippen. Nach der Reklamation wurde ich nur vertröstet und es wurde mir kein Ersatz oder gar eine Erstattung des Kaufpreises angeboten. Versprochene Rückrufe seitens Estexo erfolgten nicht, Kontakt wurde durch die Firma abgebrochen.

Bewertungen für estexo-home-garden.de

26.03.2024
Bisher ist die Ware noch nicht eingetroffen. Bestellt wurde vor 7 Tagen.
UK
15.03.2024
Der Sichtschutz hätte etwas dichter ausfallen können.
08.11.2023

Bestellung ok - Falscher Preis

Bestellung ok - Lieferung auch ok, wobei ich zum Glück alle teile bekommen habe weil ein Paket war durch den Transport beschädigt. Aufgrund einen Programmfehlers des Onlineshops wurde mir ein falscher Preis verrechnet - Warte heute noch auf die Rückmeldung - ohne Erfolg
20.09.2023
Musste öfters anrufen,bis ich Rückmeldung erhalten hatte .