specshop.pl- Logo - Bewertungen

specshop.pl

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.020 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Schnelle und kompente Antwort auf meine Email Anfrage bezüglich eines Artikels, schnelle Lieferung der Bestellung nach Deutschland. Vielen Dank !
BS

Hallo, heute ist die Ware angekommen. Leider aber nicht das was ich bestellt habe. Das habe ich bestellt: Mini Uzi Kaliber: 4,46 mm (BB) Max. Mündungsgeschwindigkeit: 240 m/s, laut Beschreibung auf ihrer Seite bei Specshop. Magazinkapazität: 29 bb's Länge: 356 / 594 mm Gewicht: 1242 g Bekommen habe ich die Mini Uzi mit nur 125 m/S Wie könne wir das regeln? Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur eine Uzi mit Mündungsgeschwindigkeit 125 m/S, hätte ich sie bei einem deutschen Händler gekauf, da dort auch der Preis niedriger ist. Können sie die Ware umtauschen? Oder machen sie mir bitte ein gutes Angebot. Ich hoffe auf eine für uns beide, eine zufrieden stellende Antwort. MfG HSchneider

Bewertungen für specshop.pl

WS
Werner S.
Königs Wusterhausen

Immer wieder ! Top!

Kontakt, Beantwortung meiner Fragen, Kommunikation alles Top! Die bestellte Ware hat meine Erwartungen erfüllt, ich bin hoch zufrieden und werde den Shop immer weiter empfehlen. Lieferzeit und verpackung ausgezeichnet. Es ist allles bestens gelaufen!
24.05.2024
Ware und Benachrichtigungen in Ordnung Lieferung nicht in Ordnung, Ware wurde von gls in einem 12 km entfernten gls Shop hinterlegt, obwohl ich zu Hause bin, und gewartet habe. Mfg Schmidt p
SF
Sven F.
Wolfsburg

Top Seller

Topp Service, Topp Kommunikation, Topp Qualität. Sichere und schnelle Lieferung. Transaktion rundum zufriedenstellend, gerne wieder !!!
27.05.2024
Super schneller unkomplizierter Versand! Gewünschter Artikel leicht verfügbar gerne wieder !
Gute online Menüführung und ordentliches Sortiment zur Auswahl, Preise sind fair gestaltet.
01.06.2024
Klasse Schop,Artikel gut dargestellt und Infos.Vertrauen auf beiden Seiten.5 Sterne
17.05.2024
Sehr gut wie immer gerne wieder Auch beste Preis Leistung versand sehr gut
MD
Manfred D.
Rosenheim
Top Produkt, guter Preis und schneller Versand. Shop ist sehr zu empfehlen
Gute Informationskette, Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung.
20.05.2024
Einfach bestellen-einfach geliefert!!! So soll einkaufen passieren!
30.05.2024
Einfache, unkomplizierte Menüführung, online.Schneller Versand.
Gutes Sortiment, rasche und preiswerte Lieferung - Top Händler!
SG
Susann G.
Sachsen
Super Ware... alles top...👍👍👍 Sehr zu empfehlen....🤩
20.05.2024
Top Service, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
Perfekte Abwicklung und ein tolles Angebot!
Sehr schneller Versand Top Artikel
GS