Hallo, heute ist die Ware angekommen. Leider aber nicht das was ich bestellt habe. Das habe ich bestellt:
Mini Uzi
Kaliber: 4,46 mm (BB)
Max. Mündungsgeschwindigkeit: 240 m/s, laut Beschreibung auf ihrer Seite bei
Specshop.
Magazinkapazität: 29 bb's
Länge: 356 / 594 mm
Gewicht: 1242 g
Bekommen habe ich die Mini Uzi mit nur 125 m/S
Wie könne wir das regeln? Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur eine Uzi
mit Mündungsgeschwindigkeit 125 m/S, hätte ich sie bei einem deutschen Händler gekauf, da dort auch der Preis niedriger ist. Können sie die Ware umtauschen? Oder machen sie mir bitte ein gutes Angebot. Ich hoffe auf eine für uns beide, eine zufrieden stellende Antwort.
MfG
HSchneider
Guter Kontakt. Umtausch hat super geklappt! Habe schon wieder dort bestellt!!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eure Plattform ist inkompetent wie ihr habe. Meine Lieferadresse geändert und ihr schickt es trotzdem zur Alten, das Paket ist weg derjenige kann sagen er nichts erhalten, werde mit unseren Familienanwalt gegen euch angehen wenn es dahin geliefert wird.
Ausser Lieferverzögerungen durch GLS hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
GLS is as slowly as a snail
It lasted very long. First I orderd the wrong one and it was damaged. The returning was professionel and fast. The second bate is okay but the delivery time via GLS is too long.
It was send off from specshop at 19.12. and it reached at 28.12. that are almost 10 days.
It would be faster to send it with a stagecoach...
The products are okay. The service is okay. The prices are appropriate and the company is serious.
Ware ist in Ordnung. Aber ein Schraubverschluss war offen, alle Diabolos lagen lose im Paket. Wäre nicht so schlimm gewesen, aber das Paket war an den Ecken beschädigt. Da ist ein Teil der Ware auf dem Versandweg verloren gegangen.
Nachdem ich per Rechnung zahlen wollte nachdem ich die Ware erhalten sollte.. musste ich es im Voraus zahlen.. das ist nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von specshop.pl
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie auf Schwierigkeiten mit unseren Zahlungsbedingungen gestoßen sind.
Ich möchte erklären, dass wir für Einzelhandelsbestellungen keine gestreckten Zahlungsfristen anbieten. Dies ist Teil unserer standardmäßigen Richtlinien, die darauf abzielen, den Bestellprozess zu vereinfachen und eine effiziente Abwicklung der Transaktionen zu gewährleisten.
Auch international versenden wir keine Bestellungen per Nachnahme aus logistischen und operativen Gründen.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Endlich mal das ganze auf Deutsch und so übersichtlich das die Bezahlung
so reibungslos läuft wie bei Amazon
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.