specshop.pl- Logo - Bewertungen

specshop.pl

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Schnelle und kompente Antwort auf meine Email Anfrage bezüglich eines Artikels, schnelle Lieferung der Bestellung nach Deutschland. Vielen Dank !
BS

Hallo, heute ist die Ware angekommen. Leider aber nicht das was ich bestellt habe. Das habe ich bestellt: Mini Uzi Kaliber: 4,46 mm (BB) Max. Mündungsgeschwindigkeit: 240 m/s, laut Beschreibung auf ihrer Seite bei Specshop. Magazinkapazität: 29 bb's Länge: 356 / 594 mm Gewicht: 1242 g Bekommen habe ich die Mini Uzi mit nur 125 m/S Wie könne wir das regeln? Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur eine Uzi mit Mündungsgeschwindigkeit 125 m/S, hätte ich sie bei einem deutschen Händler gekauf, da dort auch der Preis niedriger ist. Können sie die Ware umtauschen? Oder machen sie mir bitte ein gutes Angebot. Ich hoffe auf eine für uns beide, eine zufrieden stellende Antwort. MfG HSchneider

Bewertungen für specshop.pl

BS
18.07.2023
29.09.2023

Sonntag bestellt , Mittwoch im Haus 👌🏼

Sonntag bestellt , 3 Tage später per DPD bei mir in Deutschland angeliefert . Hut ab , da können sich hierzulande die Shops eine Scheibe abschneiden 👌🏼 Dazu Top Kommunikation. Sofortige AB Ständig über den Lieferstatus informiert geworden. Deswegen sag … Besser und Professioneller geht es nicht. Weiter so 👍🏼
TK
Thomas K.
Schönau
22.06.2023
Leider wird die Ware hierzulande mit DPD versendet. Ich habe bis jetzt die Ware nach bisher 2maligem Anlauf noch nicht erhalten. Ich hoffe, ich kann sie demnächst in einem derer Paketshops abholen. Die Truppe von DPD ist die dämlichste der Paketdienste in unserem Land.
29.07.2023

Super Diobolos 👍

Sehr schnelle Lieferung super Qualität , gerne wieder !!! Ich würde mich freuen wenn es zum Produkt außer dem Caliber auch eine Längenangabe geben würde , das hat keiner und das kann ich auch nirgendwo finden !!! Gruß aus Hamburg !!!
15.08.2023

Endlich XS GRÖSSEN

Mir hat besonders gefallen dass man auch ohne Online-Banking bezahlen kann. Sie haben eine große Produktauswahl. Das Allerbeste ist aber, dass es im Gegensatz zu anderen Shops, es hier auch XS Größen gibt.
AV
27.10.2023
Gut! Die gun war aus der Verpackung herausgefallen und flog lose im Karton herum. Keine Beschädigung zu erkennen. War alles gut gepolstert. Aber bitte Original Karton immer zukleben.
05.10.2023
Sehr gutes Molle-Pistolenholster, sehr gute Qualität und genau wie beschrieben. Schneller Versand und freundlicher Kontakt. Absolute Empfehlung!
21.10.2023

Super Shop lieben Gruß aus Deutschland!

Super Shop innerhalb von 3 Tagen nach Deutschland geliefert. Ich werde gerne wieder bestellen. Pyrotechnik und Schreckschuss.
GL
Günter L.
Stuttgart
23.12.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung und immer über die Kieferung informiert, wann und wo sie ist und wann sie ankommt. Super!
24.10.2023
Alles bestens absolut zu empfehlen werde hier definitiv meinen Nächsten Einkauf machen und sehr schneller Versand