specshop.pl- Logo - Bewertungen

specshop.pl

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Schnelle und kompente Antwort auf meine Email Anfrage bezüglich eines Artikels, schnelle Lieferung der Bestellung nach Deutschland. Vielen Dank !
BS

Hallo, heute ist die Ware angekommen. Leider aber nicht das was ich bestellt habe. Das habe ich bestellt: Mini Uzi Kaliber: 4,46 mm (BB) Max. Mündungsgeschwindigkeit: 240 m/s, laut Beschreibung auf ihrer Seite bei Specshop. Magazinkapazität: 29 bb's Länge: 356 / 594 mm Gewicht: 1242 g Bekommen habe ich die Mini Uzi mit nur 125 m/S Wie könne wir das regeln? Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur eine Uzi mit Mündungsgeschwindigkeit 125 m/S, hätte ich sie bei einem deutschen Händler gekauf, da dort auch der Preis niedriger ist. Können sie die Ware umtauschen? Oder machen sie mir bitte ein gutes Angebot. Ich hoffe auf eine für uns beide, eine zufrieden stellende Antwort. MfG HSchneider

Bewertungen für specshop.pl

Mir gefällt es, dass die Bestellung schnell bearbeitet wird und der Artikel umgehend geliefert wird.
30.09.2023
Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
GK
22.09.2023
Alles war in Ordnung. schnelle und korrekte Lieferung!

Schnell und Gut …

Bestellung werden nachvollziehbar abgearbeitet. Lieferung erfolgt umgehend.Artikel wie beschrieben.
14.05.2023
Schnell und unkompliziert, da kann sich Macher nationale Onlineshop ne riesige Scheibe abschneiden!
Wie immer sehr zuverlässig leider fehlt bei der diana chaser rifle oben eine Befestigungschraube
05.10.2023

Would always order again !

Fast shipping, good original products with packaging, good expiration date. Thank you very much!
11.07.2023

Volle Zufriedenheit

Sehr rasche Lieferung, klare Information über Stand der Bearbeitung, hohe Qualität des Produktes
23.06.2023
Alles super gewesen. Echt top ab Bestellung bis Lieferung alles reibungslos. Weiter so.
EZ
Egon Z.
Versmold
Alles okay Ware ist okay ich kann den Verkäufer mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
KB
Klaus-Peter B.
Göppingen
16.07.2023
Bestellung war schnell da,Preis,Leistung,Qualität ist in Ordnung. Kann ich empfehlen.
FD
Frank D.
Landesbergen
Preis und Qualität ok. Liefertermin und Zustellung i.o. Sehr freundlicher Zusteller 😉
Abwicklung zuverlässig und schnell trotz Versand aus europäischem Ausland.
13.08.2023
Super Shop, Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferzeiten. Perfekt 👍
FN
F. N.
Vogelsdorf
03.06.2023
Alles Bestens, super Produkt und eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
08.11.2023
Online bestellt und wurde schnell geliefert. Alles reibungslos gelaufen.
AV
18.07.2023
Top Service und super schneller Versand! Gerne wieder. ‼️‼️👍👍👍‼️‼️🙏🙏🙏
12.09.2023
War alles gut, Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, bin zufrieden.
25.05.2023
Neutrale zeitnahe Lieferung - Artikel wie beschrieben - Vielen Dank
PK
peter k.
biblis
18.06.2023
Schnell ohne Schnörkel, so exakt und qualitativ, einfach perfect.