E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.02.2016
E WIE EINFACH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
TS
Thomas S.
Wittlich

25.05.2023
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde. E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende. Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch. Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann. Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst. Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen. Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden. Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag. E wie einfach bescheuert ;-)

Bewertungen für E WIE EINFACH

30.07.2023
Das sind richtige Vollidioten. Zu nichts fähig . Würde ich im Leben keinen Vertrag mehr abschließen wollen. Außerdem sind die richtig langsam in ihrer Arbeit
13.06.2023
Ohne Schufaeintrag ( da immer alles sofort bezahlt wird ) gibt es keine Belieferung komischer laden. gut dass es bessere u. günstigere Lieferanten gibt
ET
10.06.2023

E wie kompliziert

Sehr langsam. Muss mehrmals an gleiche Fragen beantworten. Es sieht so aus als müsste ich ein ganzes Jahr im voraus bezahlen.
22.07.2023

Preise gut, aber!

Preise gut, App gut, aber der Kundenservice ist unterirdisch! Keine Erreichbarkeit und Anliegen können nicht geklärt werden!
31.07.2023

Meine Nachfrage wurde abgelehnt weil…so

Meine Nachfrage wurde abgelehnt weil Ihre Schucoanfrage wegen fehlendem Eintrag ,also nicht verlässlich,abgelehnt wurde
09.06.2023
Leider nie eine Rückmeldung erhalten. Anfragen über WhatsApp funktioniert nicht. Hotline ist eine Katastrophe
14.09.2023
Leider nicht zu empfehlen. E wie einfach ist leider langsam, hat keine qualifizierten Mitarbeiter an der Hotline sitzen und macht Fehler beim Wechselprozess, die zu Lasten des Kunden gehen. Sucht euch lieber einen zuverlässigen Partner - alleine schon für die Auszahlung des Wechselbonus von Vorteil.
13.05.2023
Keine Antwort auf Emails, keine Rückrufe, keine Info. Hotline ewig nicht zu erreichen und gibt dann nur eine andere Telefonnummer raus. Weiß auch nicht, ob ich von jedem geduzt werden möchte-eher nein! Habe den Vertrag dort nicht abgeschlossen!!
15.09.2023

Vertrag Abschluss alles easy danach mangelhaft!

Vertrag Abschluss alles easy und gut . Danach hört es aber auf . Email Kontakt nahezu unmöglich. Ein ausgelaufener Vertrag kann nicht abgerechnet werden wegen Systemeinstellung. No Go , das geht nicht !!
23.07.2023
Angeblich wohne ich nicht an der angegebenen Adresse und kann deshalb nicht beliefert werden. Sehr witzig, da ich seit April 2017 in dieser Wohnung wohne und natürlich auch gemeldet bin.
IH
Ingrid H.
Feldberg
13.06.2023

Antrag für Stromlieferung wird nicht bearbeitet

Habe vor Wochen, Anfang Mai 23 einen Antrag auf Stromlieferung gemacht und bis heute keine Reaktion, auch meine Nachfrage per mail ist bis heute nicht beanwortet.
23.06.2023

Service

Wollte gerne zu E wie einfach wechseln , das aber nicht geklappt hat . Wegen meiner Adresse die angeblich nicht bei der Schufa nicht auffindbar war .
BG
26.06.2023
Schlechte Kommunikationsmöglichkeiten. Mails werden nicht beantwortet. Es scheint, keiner weiß so Recht Beschrid
FJ
19.09.2023

Mir ist es absolut schleierhaft….

Mir ist es absolut schleierhaft, wie man mit mir einen Vertrag abschließen kann, zwei Monate lang den Abschlag kassiert, mir eine Prämie überweist und dann einen Brief schreibt, ohne Angabe von Gründen die Lieferung an mich einzustellen. Für mich gab es danach keine Möglichkeit, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen! danach, wurde aber fröhlich weiter der Abschlag abgebucht. Wäre schön, wenn Sie mir das mal erklären könnten. Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt, mit freundlichen Grüßen, Frank John
Antwort von E WIE EINFACH
06.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir haben dich am 28.09. per E-Mail kontaktiert bezüglich deiner Bestellung und konnten dein Problem lösen. Wir würden uns freuen wenn sich dadurch deine Bewertung von E wie einfach zum positiven verändert hat. Falls nicht, melde dich gerne bei unserem Kundenservice und wir kümmern uns darum. Viele Grüße Dein E WIE EINFACH Team
MW
22.10.2023
Mit den Menschen kommunizieren, einfach mal Bescheid geben. Ihr seid eine Katastrophe
08.06.2023
Null Erreichbarkeit!! Weder telefonisch, noch per e-Mail! Grottenschlecht!
21.06.2023
Kommunikation ist sehr schlecht und seit Wochen keine Antwort
08.06.2023
Antwortet nicht auf emails.Auch auf Nachfrage keine Reaktion
01.08.2023
schlechtester und langsamster Kundenservice „ever“
03.06.2023

Keine Antwort nichts nicht zu enp

Keine Antwort nichts nicht zu empfehlen