E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

E WIE EINFACHBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
E WIE EINFACH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei E WIE EINFACH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für E WIE EINFACH

Verstehe die ganzen negativen Bewertungen einfach nicht. Hab den Vertrag am 1.4. telefonisch vereinbart, zum Beginn ab 30.4. und sogar noch 10 Euro Bonus auf die Jahresendabrechnung inkl. 10kwh im 1. Monat kostenlos bekommen. Die Playstation hab ich am 21.4 bezahlt und heute am 29.4 kam sie schon durch DHL an. Der Preis für den Strom ist zwar schon teuer aber wenn man Mal andere Anbieter vergleicht ist das Angebot super. Morgen beginnt mein Vertrag offiziell und das einzige was ich machen muss, ist dem Grundversorger den Zählerstand melden und das war's. Auf eine tolle Zeit mit meiner Playstation!

Angebot (Kombi) Ende Dezember abgeschlossen. In der Mail stand, dass ich eine Bestätigung erhalte, falls nicht, soll ich nach 5 Tagen eine Mail schreiben. Auf die Email gab es keinerlei reaktion. Im Chat wird gesagt, dass es zu einer Verzögerung bei der Übermittlung gekommen wäre! Guter Witz, ich arbeite als IT Leiter, also wo kann es eine Verzögerung bei einer Bestellung geben ? Aktueller Service = schlecht! Dann habe ich 2 Tage (ca. 12 anrufversuche) versucht jemanden zu erreichen, auf rückrufbitten wurde ebenfalls nicht eingegangen! Als dann endlich jemanden dran hatte, wurde gesagt es sei die falsche Nummer. Wieder ne andere Nunmer angerufen. Dort sagte man mir dass ne Mail raus gegangen wäre. Ich fragte was denn drin stand da ich sie nicht (auch nicht im Spam) erhalten habe. Das würde sie nicht sehen, sie könne mir nicht weiterhelfen! Wen wollt ihr eigentlich verarschen? Der eine Stern ist noch einer zu viel!

Bewertungen für E WIE EINFACH

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Guter Preis und Mega Angebot.
Super Service und die Angestellten sehr freundlich
Bis jetz alles super
Nach ewigem hin und her Absage der Lieferung ohne Begründung.....unglaublich schlecht, selbst 1 Stern ist zu viel.....
Durch Schufa Eintrag keine Möglichkeit zu diesen Anbieter zu wechseln
E wie einfach will alte bestandskunden los werden. Traurig
Ich habe keinen Vertrag bekommen
Service extrem schlecht!
Die Kommunikation mit diesem Anbieter ist sehr schnell und professionell Immer wurden alle Anfragen und Probleme gelöst
Super netter Kundenservice, wir hatten anfangs Probleme mit dem abgehenden Stromanbieter und die netten Menschen im Kundenservice haben das für uns geregelt.
Habe eine Playstation 5 zum halben Preis bekommen und dazu noch gratis ein Spiel und 1 Jahr lang PS-Plus. Perfekt.