E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.02.2016
E WIE EINFACH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Trotz massiven Schwierigkeiten mit dem zuständigen Grundversorger haben die Mitarbeiter des Kundenservices stets lösungsorientiert gehandelt und mir viele wertevolle Hilfestellungen zur Problemlösung aufgezeigt. Meine Familie ist nun zum zweiten Mal Kunde bei E-wie-einfach und wird es in Zukunft auch bleiben!
TS
Thomas S.
Wittlich

25.05.2023
Das ist das absolut beste was mir je an Comedy geboten wurde. E wie einfach? da fehlt das bekloppt am ende. Man schickt den neuen Kunden wichtige Nachrichten ins Kundenportal zu dem diese neunen Kunden aber keinen Zugang haben. Selten so gelacht. Der Kundenservice hat es zunächst überhaupt nicht verstanden. Wie auch mit drei Wörtern Deutsch. Man hat mir dann bestätigt das ich noch keinen Zugang zum dem Kundenportal haben kann da der Vertrag noch in Bearbeitung ist. Man habe mir eine Nachricht ins Kundenportal gestellt mit wichtigen Informationen die ich beantworten soll, damit der Vertrag weiter bearbeitet werden kann. Jetzt hört mal auf zu Lachen, die meinen das Ernst. Ich soll also eine Nachricht in meinem Kundenportalbeantworten um Zugang zu meinem Nachrichten im Kundenprotal zu bekommen. Ich muss mich an dieser Stelle bei der Dame am Telefon entschuldigen, da sie der Deutschen Sprache kaum mächtig war und ich vor lauter Lachen so undeutlich gesprochen habe wusste auch irgendwie nicht weiter. Man hat mir dann angeboten die Mail vorzulesen. Da musste ich wegen meinem Lachkrampf das Gespräch beenden. Weiter so. Ich widerrufe nun mal schnell den Vertrag. E wie einfach bescheuert ;-)

Bewertungen für E WIE EINFACH

Musste nur meine Daten angeben. E wie einfach hat beim Vorgänger gekündigt. Jetzt muss ich nur noch warten bis der 1.5 ist. Denke doch dass das auch funktioniert. Danke euch, gutes Team.
Bin schone seid Jahren Kunde bei E-Wie Einfach. Es gab noch fast nie Probleme. Mitarbeiter sind freundlich und alles in allen ist der Ablauf unkompliziert.
"Einfach" war es wirklich - Nomen est omen! Sollte als langjähriger Bestandskunde eines Konkurrenten auf einmal fast 30 % mehr bezahlen... Genau im richtigen Moment kam dann im Internet ein unverhofftes Angebot an- und 20.000 Punkte für die Deutschlandcard gab es noch obendrein!
Nahtloser Wechsel ohne Probleme. Auch die Gewährung der Deutschland-Card-Punkte hat anstandslos geklappt. Der Preisvorteil gegenüber dem bisherigen Versorger ist schon enorm; hoffe, die Tarife bleiben so günstig. Dann bleibe ich auch gerne länger Kunde.
SB

Kundenservice innerhalb von 1 min am Telefon

Ich wusste erst nicht was eingetragen sollte. Da habe ich den Kundenservice kontaktiert und kein 1 min hatte ich schon eine nette Dame die mir behilflich war und keine 5 min habe ich ein guten günstigen Strompreise.
Unkomplizierte Anmeldung Kündigung der bestehenden Verträge wird übernommen. Gute Preise. Sehr netter und kompetenter Kundenservice(auch telefonisch gut erreichbar)
JF
Jürgen F.
Muenster
Einfache Antragsabwicklung. Übersichtlich mit dem Service der Kündigung beim alten Vertragspartner. Sehr lobenswert.
Alles perfekt gelaufen und in Rekordzeit außerdem alles sehr einfach und bei Fragen super freundlich.

Sehr kompetente Mitarbeiter

Sehr kompetente, sehr hilfsbereite und sehr nette Mitarbeiter. Wirklich top.
CS
Carlo S.
Landau

E wie einfach - der Name ist Programm -

schnelle, unkomplizierte Abwicklung vom Angebot bis zum Vertragsabschluss
Ich kann noch nicht viel sagen hoffe dass alles klappt .Der Abschluss ging ziemlich schnell
E wie Einfach ist ein Sehr guter Anbieter ,kosten günstig und kompetent

Wechselauftrag

Bis hirher hat alles gut geklappt. Beginn jedoch erst am 01.04.24!
25.02.2024
Ich musste meine Daten mehr als 5x neu eingeben und das nervte.
Bestellung war einfach, mehr kann ich bisher nicht schreiben.
Die Seite ist sehr einfach und gut dargestellt ganz leicht.
RR
Ralf R.
Oberschõneweide

sehr gut

Prompte Bedienung am Telefon Einfach zu händeln per mail
Leichte Anmeldung, zeitnahe Reaktion und Bestätigung.
Keine Erfahrung, da bisher noch keine Lieferung etc
Bisher habe ich keine Erfahrung, Preis ist günstig