E WIE EINFACH- Logo - Bewertungen

E WIE EINFACH

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.381 Bewertungen insgesamt

Gut

Dieses Angebot war das günstigste was ich gefunden habe, es war einfach zu online zu bestellen, das einzige was ich störend fand, dieses Angebot ist wohl tatsächlich NUR online zu bekommen, was den größten Teil der älteren Generation ausschließt, da die meisten dieser Leute mit dem Internet nicht zurecht kommen. Ansonsten gibt es nichts negatives zu diesem Zeitpunkt zu berichten.

27.07.2023
Erst kam der nach 2 Wochen der Vertrag nicht zu stande, da die Schufa Abfrage durch E-wie-einfach nicht korrekt durchgeführt wurde, dann wurde mir nach 4 Wochen gesagt es gibt noch einen Vertrag mit den Vormietern und ich müsste diese erst ausfindig mache und zum kündigen bringen. Viel Komplizierter gehts nicht. Bei einem anderen Anbieter innerhalb von 1 Woche problemlos Vertrag abgeschlossen und Bestätigung erhalten. Keine Ahnung wie die auf den Namen "E-wie-einfach" gekommen sind.

Bewertungen für E WIE EINFACH

Schnelle und einfache,verständliche Vertragsabschüsse ! (Wenn es zum Vertrag kommt!! )
Der problemlose Wechsel!! Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Warte auf Rückmeldung

..noch warte ich auf die Rückmeldung, wie es nun weiter geht...
BK
Bernhard K.
Bad Abbach
03.07.2024
Anbieterwechsel sehr schnell erledigt - Innerhalb von 3 Tagen.
05.07.2024

Cool

Es war sehr leicht den wechsel zu vollziehen .
US
Ursula S.
Höchberg
alles ganz einfach und schnell
08.07.2024
AH
Anita H.
Fambach
25.06.2024
E wie einfach müsste K wie kompliziert heißen. Es dauert ewig lang, bis ich meinen Wunsch zum Wechseln durchsetzen konnte
27.05.2024
DS
Dennis S.
Magdeburg
18.06.2024
schneller und unkomplizierter Vertragsabschluß onlie !!
19.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
31.05.2024
Die Bestellung per Internet : E wie Einfach !
19.06.2024
Hallo, schön, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und danke für dein Vertrauen. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
WH
Wilhelm H.
Teisendorf
08.06.2024

Es ist schnell und reibungslos abgelaufen

Es ist schnell und reibungslos
19.06.2024
Hallo Danke für Deine positive Bewertung. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin den besten Service für dich zu bieten. Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
AK
Andreas K.
Erlensee
05.06.2024
Einfacher Anbieterwechsel
04.06.2024
Schnelle Abwicklung.
19.06.2024
Hallo Es freut uns zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist. Uns ist es sehr wichtig, dass du dich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlst Viele Grüße, dein E WIE EINFACH-Team
SH
06.06.2024