ritualmanufaktur.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ritualmanufaktur.de

29.05.2024

Ritual der Liebe & Achtsamkeit

Ich fühle einfach mit wieviel Liebe und Achtsamkeit die Produkte ausgesucht und präsentiert werden um dann der Käuferin ein wundervoll magisches Geschenk (was sie sich ja selbst gemacht hat) zukommen zulassen. Das Alles ist für mich schon ein RITUAL. Der Shop trägt zurecht in vielerlei Hinsicht diesen Namen😍
CJ

Guter Service

Ich habe einen Atlantisring bestellt, der liebevoll verpackt bei mir ankam. Da die Sendungsverfolgung von DHL nicht funktionierte und sich wegen Feiertag alles etwas verzögerte, fragte ich bei Ritualmanufaktur nach und bekam sofort eine sehr hilfsbereite Antwort. Alles wunderbar, danke.

Super zufrieden

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber das lag an dem Paket Lieferanten. Ansonsten total lieb verpackt mit einer persönlichen Nachricht und das war wirklich super süß. Ich bin mit meinen bestellten Produkten super zufrieden. Wird nicht meine letzte Bestellung sein. Vielen Dank.

Herzensmenschen!

Die Menschen von Ritual Manufaktur versenden ihre Ware mit Herz und Liebe. Das merkt man sofort, wenn das Paket ankommt und man es öffnet. Ich kann den Shop nur empfehlen. Ausgesuchte Energie...
27.05.2024
Die Pakete werden liebevoll gepackt und es gibt immer noch ein Goodie dazu! Alle Verpackungsmaterialien sind recycled oder biologisch abbaubar! Danke dafür 🙏🏼
27.05.2024
Ich finde die Auswahl im Shop sehr gut. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Ich werde wieder bei Euch bestellen wenn der Cacao leer ist.

Wunderbarer Ritual Kakao

Super nettes Team, liebevoll verpackt und wunderbarer Ritual Kakao
Sehr netter und zuvorkommender Service und schnelle Lieferung
28.05.2024
Super Schnelle Lieferung. Tolle Ware und sehr Freundlich.
27.05.2024
Paket schnell angekommen. Kakao schmeckt sensationell!
27.05.2024
Qualitativ hochwertig, liebevoll verpackt.
Das Rohkakao ist der Hammer !!👍🏽👍🏽