der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.305 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

Lieferzeit, Bestellinfos, Preis. Alles passt. Danke, gerne wieder
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Lieferzeit, Bestellinformationen und Preis zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
PB
Peter B.
Jülich
24.08.2024
Zügige Bearbeitung. Sofort telef. zu erreichen. Kompetente Gesprächspartnerin.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der zügigen Bearbeitung und unserem telefonischen Service zufrieden sind. Unsere kompetente Beratung steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles gut geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
23.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie Lieferung schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Schnell und zuverlässig
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
MM
markus m.
gmunden
03.09.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.08.2024
Speditive Abwicklung meiner Bestellung.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und speditiven Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
03.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
Alles reibungslos abgelaufen. Die Teile passen perfekt. Vielen Dank
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist und die Teile perfekt passen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
PI
Patrick I.
Altenstadt
Sehr freundliche und sehr gute Beratung Vielen Dank
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und guten Beratung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
21.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online-Shop!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!

sehr gute Beratung

Super Kontakt 👍 sehr gute Beratung, nehmen sich Zeit für den Kunden. Kann mich nur bedanken.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Kontakt und der Beratung so zufrieden sind. Für uns ist es selbstverständlich, uns die nötige Zeit für unsere Kunden zu nehmen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
21.08.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
20.08.2024
Super Beratung und Abwicklung!
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der gesamten Abwicklung so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
18.08.2024
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
18.08.2024
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bis bald in unserem Online-Shop!