der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.109 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

28.05.2024
Schnelle, Reaktion, umfassende telefonische Beratung (könnte noch etwas freundlicher sein), schnelle Lieferung,
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion und Lieferung zufrieden waren und Sie unsere umfassende telefonische Beratung hilfreich fanden. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Freundlichkeit zu Herzen und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Schneller Service. Perfekt gelaufen Versandkosten etwas zu hoch. Hätte auch in ein Briefumschlag gepasst mit
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Als Trusted Shop Mitglied legen wir großen Wert auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Versands, weshalb wir ausschließlich versicherte Versandoptionen anbieten, um Ihre Bestellung bestmöglich zu schützen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Installationsanleitung

Es gab einen Link zur Installationsanleitung für die Transportbänder
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Bereitstellung der Installationsanleitung für die Transportbänder! Es ist uns wichtig, dass Sie mit allen notwendigen Informationen versorgt werden, um eine einfache und erfolgreiche Installation zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.
24.05.2024

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Kaufabwicklung

Sehr schnelle Lieferung Einwandfreie Ware Günstiger Preis
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unseren Shop schätzen wir besonders und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
01.06.2024
Gut die Fernbedienung gefunden und schnelle Lieferung. 😃
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die gewünschte Fernbedienung problemlos gefunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! 😃
30.05.2024
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles Ihrer Bestellung entsprach. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
JR
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
HV
Harald V.
Germersheim
Guter Service! Gute Kommunikation!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Service und unserer Kommunikation! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können.
Alles super gelaufen
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen reibungslosen Ablauf bieten zu können.
PH
Peter H.
Pforzheim
Schnelle Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
WS
Wolfgang S.
Albersweiler

Zuverlässig

Alles ok
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen.
22.05.2024
Top
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als "Top" bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
PJ
Peter J.
Bad Honnef
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
PB
Pierre B.
Luxemburg
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und würden uns freuen, beim nächsten Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die vier Sterne und sind motiviert, uns weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen 5-Sterne-Service bieten zu können.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Wir danken Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr positives Feedback motiviert uns täglich. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.