Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert.
Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war.
Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden.
Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.
Ich habe eine Mail bekommen wo die Lieferzeit von 20 bis 40 Tage angekündigt wurde.
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass die angegebene Lieferzeit von 20-40 Tagen lang erscheinen mag, möchten jedoch darauf hinweisen, dass diese Lieferzeit genau so auch in unserem Shop angegeben wird. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern und gehen davon aus, dass die Lieferung schneller bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist nicht angekommen.
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
23.07.2024
Leider hat der DPD Zusteller Sie zwei Mal nicht angetroffen. Wir haben Ihnen heute den Trackingcode zukommen lassen damit Sie die Sendung verfolgen und eine Änderungs-Option angeben können. Wir hatten Ihnen am 16.7.2024 einen Versendet-Statuts zukommen lassen. Wenn die Ware nicht innerhalb von 2-3 Werktagen eingetroffen ist, ist es das Einfachste uns zu kontaktieren damit wir eine Nachforschung beauftragen können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden sind. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung am 27. Juli 2024 aufgegeben und der Artikel am 5. August innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3-10 Werktagen ausgeliefert. Wir würden gerne mehr erfahren, um besser zu verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Angelegenheit klären können. Vielen Dank für Ihr Feedback!
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir das Einkaufserlebnis für Sie optimieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft vollständig überzeugen zu dürfen.
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
unseriös, finger Weg !!!
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert.
Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war.
Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden.
Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
24.05.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Aufgrund eines Software / Programmierfehlers wurde bei dem bestellten Artikel die falsche Farbe angezeigt. Wir haben den Fehler mittlerweile behoben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Deshalb haben wir Ihnen einen einmaligen Sonderpreis angeboten, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. Leider wurde dieses Angebot nicht angenommen, und wir haben den Auftrag daraufhin storniert und das Geld sofort zurück überwiesen.
Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, und wir bedauern sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
positiv: schneller Versand
negativ: Mindermengenzuschlag (unter 20 €) für einen Artikelpreis von 19,90 €
negativ: hohe Versandkosten (Paketversand) für eine Schaltmatte , wo ein gepolsterter Briefumschlag ausreichend gewesen wäre
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten sowie viele Ersatzteile im Shop aufzuführen. Warum erheben wir bei Klein- bzw. Ersatzteilen einen Mindermengenzuschlag? Unsere Shop-Preise sind sehr eng kalkuliert und der Bearbeitungsvorgang ist bei allen Bestellungen, egal in welcher Höhe, identisch. D.h. zu Dienstleistungen wie Bearbeitung, Prüfung und evtl. Korrektur der Bestellung sowie Kommissionierung, Kontrolle und verpacken der Ware etc. fallen noch Kosten bzw. Gebühren von Paypal, Sofortüberweisung, Banknebenkosten ... an. Diese Kosten und Gebühren werden über den Mindermengenzuschlag gedeckt - ein übliche Vorgehensweise, nicht nur in Online-Shops.
Die Alternative ist, diese Kleinprodukte nicht anzubieten oder die Preise anzuheben damit unsere Kosten gedeckt sind.
Die Versandkosten von 6,90€ beinhalten die Versandkosten sowie das Verpackungsmaterial. Weiterhin erhalten Sie mit Versand eine DHL-Trackingnummer und können die Sendung verfolgen. Zudem sind wir ein Trusted-Shop Mitglied und sind verpflichtet einen versicherten Versand vorzunehmen.
Wir führen alle Kosten transparent auf und weisen bereits im Warenkorb auf den Mindermengenzuschlag und Versand hin.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware okay, Lieferung hat länger gedauert wie erwartet
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und entschuldigen uns, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Hier bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist auch nach 2 Wochen nicht angekommen.
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Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
30.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Sorge bezüglich der Lieferzeit und entschuldigen uns für die, durch den Lieferanten bedingte, Verzögerung. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in Kürze und wir sind stets bemüht, die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Lt. Lieferant erhalten wir noch diese Woche die Anlieferung und der Versand umgehend vorgenommen. Sie erhalten mit der Auslieferung eine DHL-Trackingcode zur Nachverfolgung der Ware. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sein werden.