der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

29.06.2024

Sonnenschutz Rollo bereits zum zweiten Mal gekauft. Topp!

Sonnenschutz Rollo gekauft. Hält Sonne und Hitze ab, wie versprochen. Lediglich die Schrauben zur Befestigung der Führungsschienen sind nicht gut. Sie behindern den Lauf des Rollos…es hakt etwas. Passende Schrauben - dann gibt’s fünf Sterne.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Funktionalität des Sonnenschutz-Rollos zufrieden sind. Allerdings scheint es, dass dieses Produkt nicht aus unserem Online-Shop stammt. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anliegen zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen Sie in unserem Shop begrüßen zu dürfen! :-)
17.06.2024
Guter Kontakt und transparente Informationen. Versand hat sich etwas verzögert. Wir wurden umgehend informiert und ein Liefertermin mitgeteilt. Ware kam dann pünktlich an.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das detaillierte Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kontakt und der Transparenz unserer Informationen zufrieden waren. Wir bedauern die anfängliche Verzögerung im Versand, schätzen jedoch Ihre Anerkennung für unsere prompte Kommunikation und die pünktliche Lieferung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen stets einen zuverlässigen und transparenten Service bieten zu können.
13.06.2024
Schneller Service. Perfekt gelaufen Versandkosten etwas zu hoch. Hätte auch in ein Briefumschlag gepasst mit
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das ehrliche Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und dem reibungslosen Ablauf zufrieden sind. Als Trusted Shop Mitglied legen wir großen Wert auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Versands, weshalb wir ausschließlich versicherte Versandoptionen anbieten, um Ihre Bestellung bestmöglich zu schützen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
17.06.2024
Ware fehlerfrei. Lieferzeit ok. Teile vollständig digital und qualitativ gut. Jederzeit gerne wieder.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit der Ware sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
KB
24.06.2024
Super Service! Lieferung kam prompt und vollständig. Dort kann man immer wieder kaufen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der prompten und vollständigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist für uns die größte Anerkennung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen ausgezeichneten Service zu bieten.
Sehr hilfsbereit und unbürokratisch, problemlose Korrektur einer Fehlbestellung.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere hilfsbereite und unbürokratische Vorgehensweise bei der Korrektur Ihrer Fehlbestellung zu schätzen wissen. Wir versuchen, soweit möglich die Bestellungen zu prüfen und mit den Kunden in Kontakt zu treten um Fehler zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
16.06.2024

Installationsanleitung

Es gab einen Link zur Installationsanleitung für die Transportbänder
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Bereitstellung der Installationsanleitung für die Transportbänder! Es ist uns wichtig, dass Sie mit allen notwendigen Informationen versorgt werden, um eine einfache und erfolgreiche Installation zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.
18.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Genau das gesuchte Produkt
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte und Sie genau das Produkt gefunden haben, das Sie gesucht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft die gewünschte Qualität und Service zu bieten.
Gute Ware und Kommunikation, angemessener Preis und Lieferzeit
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware, Kommunikation, Preisgestaltung und Lieferzeit! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität!
RO
Ruth O.
Taufkirchen
Super schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder!
19.06.2024

Guter Kundenservice

Umtausch war einfach….Lieferung schnell…..somit alles ok
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, dem unkomplizierten Umtausch und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
GS
Gernot S.
Magdeburg

Gute Ware, guter Preis

Bestellung und Lieferung schnell und perfekt!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware, den Preisen sowie der schnellen und perfekten Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Alles korrekt und schnell. Gerne wieder.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Korrektheit und Schnelligkeit unseres Services zufrieden sind. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns einkaufen möchten und freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
Topp Service und sehr netter Kontakt
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserem Service und dem Kontakt! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und zu verbessern.
Support, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
26.06.2024
Hallo! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback zu unserem Support, unserer Hilfsbereitschaft und Kompetenz! Wir sind stolz darauf, dass unser Team Ihren Erwartungen gerecht werden konnte und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen stets exzellenten Service zu bieten.
Tolle Beratung und schneller Versand
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das lobende Feedback zu unserer Beratung und dem schnellen Versand! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Einkaufserfahrung zu bieten.
VG
volker g.
duisburg
endlich mit Batterien zum Austausch
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie ein Produkt gefunden haben das Ihren Erwartungen entspricht! Es ist uns wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr positives Feedback!
Schneller Versand und gute Ware.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der guten Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung alles super.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen!
Super schnell. Gerne wieder.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen Abwicklung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind und uns erneut Ihr Vertrauen schenken möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.