der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.386 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

18.05.2024
Die Bestellung wurde vom Verkäufer trotz gültigen Kaufvertrages nach über einer Woche Wartezeit storniert. Der Verkäufer wollte nachverhandeln obwohl der Onlinepreis für ein Set Angebot völlig im Rahmen war. Habe jetzt fast das gleiche Angebot in einem anderen Shop gefunden. Finger weg von solch unseriösen Machenschaften. Da kann man nur immer wieder vor warnen.

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

30.09.2024

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich hatte vor dem Verkauf Kontakt zum Kundendienst und hier kompetente Antworten erhalten. Vielen Dank - guter Servie! Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Kundendienst! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie kompetente Unterstützung erhalten haben und mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, motivieren uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen.
JK
Jan K.
Bad Dürrheim
Rasche Lieferung. Sehr guter Service/Beratung. Unkomplizierte Rücksendung. Umfänglich gute Erfahrung.!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu unseren Serviceleistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, unserer Beratung und dem Rücksendeprozess zufrieden waren. Ihr positives Erlebnis ist unsere größte Motivation. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu überzeugen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
RG
tolle Kommunikation. Lfd. Mitteilung über den Stand der Lieferung. Sehr zu empfehlen!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre lobenden Worte zur Kommunikation und Lieferungsmitteilung! Es ist unser Ziel, Sie stets bestmöglich zu informieren und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienste weiterempfehlen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
MP
10.10.2024
Soweit ist alles Super, die Lieferung hat nur etwas lange gedauert !
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, falls die Lieferung als lang empfunden wurde, obwohl wir innerhalb des angegebenen Zeitraums von 2-5 Werktagen versendet haben. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie ansonsten mit allem zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
27.09.2024
Sehr guter Service. Stehen auch telefonisch mit Tipps zur Verfügung.
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen und wir Ihnen auch telefonisch mit Tipps weiterhelfen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
26.09.2024
Mindestbestellwert trotz sowieso anfallender Versandkosten
27.09.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback! Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Mindermengenzuschlags. Da unsere Shop-Preise sehr eng kalkuliert sind, müssen auch bei Kleinbestellungen die anfallenden Kosten wie bearbeiten und prüfen der Bestellung, Kommissionierung, Kontrolle und verpacken der Ware, verbuchen der Rechnung gedeckt werden. Auch anfallende Gebühren von Finanzdienstleistern und Banknebenkosten sind zu decken. Der Mindermengenzuschlag ermöglicht es uns, diese Produkte weiterhin anzubieten, ohne die Preise anheben zu müssen. Dabei weisen wir bereits im Warenkorb auf diesen Zuschlag hin. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen!
BR
Bernd R.
Santa Ponsa
06.10.2024
Alles perfekt hätte gerne etwas schneller gehen können.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die geringe Verzögerung in der Lieferung und verstehen, dass Sie Ihre Bestellung gerne schneller erhalten hätten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um auch die Lieferzeiten weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald erneut zu begeistern.
HK
Horst K.
Hildesheim
28.09.2024
Die schnelle Lieferung und die Möglichkeit nachzufragen.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer schnellen Lieferung sowie der Möglichkeit, Nachfragen zu stellen! Wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte unseres Services schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, beim nächsten Mal den fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
CB
Carsten B.
Braunschweig
29.09.2024
Schnelle Hilfe bei der richtigen Komponentenauswahl.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Hilfe bei der Auswahl der richtigen Komponenten! Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei effektiv zur Seite stehen konnten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind stets bereit, Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
11.10.2024
Wie beschrieben. Schnelle Lieferung tolle Produkte
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das Lob zu unseren Produkten sowie zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass alles genau Ihren Erwartungen entsprach und Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit tollen Produkten und Service zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
02.10.2024
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Fehlteilen
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Anerkennen unserer schnellen Bearbeitung und Rückmeldung bei Fehlteilen! Es ist unser Ziel, schnell und effizient auf alle Kundenanfragen zu reagieren, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Auf viele weitere positive Erfahrungen mit Ihnen!
13.10.2024
Alles war gut - Preis Lieferung Abbuchung!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu Preis, Lieferung und Abwicklung Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Einkaufs zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein rundum gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Eine ganz normale Bestellung ohne Probleme
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir setzen alles daran, dass jeder Einkauf bei uns "ganz normal" und problemfrei verläuft. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
AH

Bearbeitung

Unkomplizierte und schnelle Lieferung
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unserer unkomplizierten und schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, beim nächsten Mal den fünften Stern von Ihnen zu erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
28.09.2024
Gutes Produkt nur zu empfehlen
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre Empfehlung der DELTA DORE Steuerung ! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten und die sie gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und darauf, Sie weiterhin begeistern zu dürfen!
Gut verpackt und alles passt !
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur Verpackung unserer Produkte! Wir sind stolz darauf, sicherzustellen, dass alles perfekt bei Ihnen ankommt und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
07.10.2024
Wie beschrieben. Alles i.O.
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und genau wie beschrieben ankam. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produktbeschreibungen genau und verlässlich sind, sodass Sie genau das erhalten, was Sie erwarten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Schneller Service gute Ware
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob zu unserem schnellen Service und der guten Ware! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und streben weiterhin danach, hohe Standards zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
RS
Roland S.
Dürmentingen
02.10.2024
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
05.10.2024
Immer alles bestens 👍
Antwort von der-sonnenschutz-shop.de
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und das kontinuierliche Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service! Es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie erneut eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Auf weitere gute Erfahrungen mit Ihnen!