der-sonnenschutz-shop.de- Logo - Bewertungen

der-sonnenschutz-shop.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2013
der-sonnenschutz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles bestens! Einfache Bestellung, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Besonders die Kommunikation hat Spaß gemacht. Meine Frage zu einem Artikel wurde schnell, gut und sehr freundlich beantwortet. Selbst bei zwei weiteren Rückfragen meinerseits, war alles tipptopp. Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann den Aufschlag, wegen nicht erreichen der Mindestbestellmenge. Das ist nicht nötig. Dafür keinen Stern Abzug, weil alles andere perfekt auf den zufrieden Kunden ausgerichtet war / ist.

positiv: schneller Versand negativ: Mindermengenzuschlag (unter 20 €) für einen Artikelpreis von 19,90 € negativ: hohe Versandkosten (Paketversand) für eine Schaltmatte , wo ein gepolsterter Briefumschlag ausreichend gewesen wäre

Bewertungen für der-sonnenschutz-shop.de

26.07.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Unser Kundenservice ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben!
13.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unser Produkt für hochwertig halten. Wir bemühen uns, Ihnen einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir schätzen das Feedback unserer geschätzten Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie noch besser zu bedienen.
10.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen!
10.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice bei uns ausgezeichnet waren. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unserer Arbeit ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ehrt uns sehr, dass Sie der Meinung sind, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so freundliches Feedback zu geben!
05.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren, und wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Bei der-sonnenschutz-shop.de bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten immer hart daran, ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
05.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen!
01.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
28.06.2023
17.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre 5/5-Bewertung sehr zu schätzen. Ihr positives Feedback ist ein Beweis für unser Engagement bei der Bereitstellung von exzellentem Service und Qualitätsprodukten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Teil der der-sonnenschutz-shop.de Familie sind, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das der-sonnenschutz-shop.de Team
28.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir schätzen Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung.
25.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Kundenservice hatten und bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und dass Sie sich für der-sonnenschutz-shop.de entschieden haben!
25.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
23.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
20.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
18.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben!
17.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen und für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren und schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
12.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis und erstklassige Qualitätsprodukte zu bieten, und wir hoffen, dass uns das auch in Zukunft gelingen wird.
12.06.2023
17.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein fantastisches Einkaufserlebnis bei uns hatten. Unser Team ist bestrebt sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden ist. Wir sind davon überzeugt, dass wir den besten Service bieten, um sicherzustellen, dass jeder eine angenehme Zeit bei uns verbringen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
11.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir wissen Ihre Begeisterung und Treue zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind!
JF
Josef F.
Ehingen
10.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
10.06.2023
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice unseres Shops zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!