leeventus.com- Logo - Bewertungen

Rücksendung fair abgewickelt.
HG
Herbert G.
Feldkirchen /Kärnten
Tolles Produkt Tolles Service Schnelle Lieferung,einfach Top,bin sehr zufrieden.
SB
Die Kommunikation ist hervorragend, ale Fragen
24.11.2023
09.11.2023
26.10.2023
Schnelle Lieferung, Montage einfach, Zubehör perfekt.
25.10.2023
20.10.2023
Bis jetzt ist alles prima, funktioniert einwandfrei.
15.10.2023
HM
Hans M.
Mosbach
08.10.2023

Einfache Montage, super Funktionen

Der Sitz ist eine sehr gute Alternative zu einem WC mit Dusche. Die Montage ist einfach. Es liegen alle benötigten Materialien bei. Sollte mal was nicht klappen, oder es Fragen zur Montage geben, ist der Kundenservice hilfsbereit. Die Fernbedienung kann in der Halterung bleiben und ist trotzdem funktionsfähig. Die Spülfunktionen arbeiten alle gut, nur das Trocknen könnte etwas besser sein.
GH
Christof K.
Gummersbach
17.09.2023

Alles Top!!!

Was soll ich sagen, alles bestens gelaufen. Die Ware sehr schön schnell gekommen und funktioniert einwandfrei. Die Kundenservice ein Traum , professionell sachlich TOP . Weiter so! Sehr empfehlenswert!
13.09.2023
Top Produkt, von dem wir seit Jahren überzeugt sind. Selbst für einen Defekt an einem älteren Teil, außerhalb der Garantie wurde uns eine sehr kulante Lösung angeboten. Daher absolut empfehlenswert
PH
Peter H.
p-hillesheim@t-online.de
13.09.2023
Ich habe im Februar dieses Jahres einen Toiletten-Aufsatz gekauft (DIB-J850R Standart Version). Habe eine sehr gute Beratung erhalten und bin nun nach 1/2 Jahr so überzeugt von diesem Artikel daß ich einen zweiten Aufsatz kaufte. Meine Frau und ich können diesen Artikel und die Firma Leeventus ausnahmslos empfehlen.
MG
Mirjam G.
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Montageanleitung verständlich. Seit einer Woche in Betrieb und sehr zufrieden.
25.08.2023

Hervorragender Kundendienst

Herr Lee bei der Fa. Leeventus ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der sein Metier versteht und außerdem sehr hilfsbereit ist. Gerade diese Kombination aus Kompetenz und Hilfsbereitschaft ist sehr wichtig bei der Beratung von Kunden. Nur durch diese Kombination war es mir möglich, das gewünschte Dusch-WC zu finden und auch den Selbsteinbau mit der freundlichen Unterstützung von Herrn Lee erfolgreich durchführen zu können. Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren ein zufriedener Benutzer des von der Fa. LEEVENTUS gelieferten Duch-WCs. Ich wäre sehr froh, wenn ich diese Eigneschaften auch bei anderen Firmen finden würde.
TR
Tobias R.