leeventus.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für leeventus.com

OS
Ottmar S.
Steinbach
Hervorragende Beratung, wunderbarer Service! Ein sehr gutes Gerät!
HS
16.03.2024
EK
Emmerich K.
Klagenfurt
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Bei etwas handwerklichem Geschick einfach zu montieren.
HB
Hj. B.
CH-Laupen BE
Webauftritt, Preis-Leistung, Sendung, rundum super. Sofort wieder, gerne weitersagen.
MG
Max G.
Düsseldorf
14.02.2024

Sehr gut.

Gute Ware, schnelle Lieferung und gute nette communition. Danke gerne wieder.
CS
christine s.
Pellendorf
promte Antworten auf meine Fragen. Gute Beratung. Schnelle Lieferung.
HG
Herbert G.
Feldkirchen /Kärnten
Tolles Produkt Tolles Service Schnelle Lieferung,einfach Top,bin sehr zufrieden.
RN
Bernd H.
Oberalm
19.01.2024
13.09.2023
Top Produkt, von dem wir seit Jahren überzeugt sind. Selbst für einen Defekt an einem älteren Teil, außerhalb der Garantie wurde uns eine sehr kulante Lösung angeboten. Daher absolut empfehlenswert
04.05.2023
Ich habe das Produkt J850R mit einem Durchlauferhitzer gekauft, weil die Produkte mit dem Tank viele Probleme verursachen, wie Kalkablagerungen im Tank und Entstehung von Bakterien, weil das Wasser die ganze Zeit steht. Ich fragte mich, warum ich nicht früher diese Art von Produkten gekauft habe. Jeden Tag ein sauberes Gefühl zu haben wie frisch geduscht und meine langjährigen Hämorrhoiden-Beschwerden haben sich auch verabschiedet. Kein Juckreiz, Salbe und Zäpfchen mehr. Der Proktologe wollte mich operieren, aber jetzt brauche ich auch keine Operation mehr, dank dieses genialen Produktes. Die Firma Leeventus ist auch der einzige, der auch nach der Benutzung innerhalb 30 Tage die Ware zurücknimmt. Bei der Konkurrenz ist nach dem Aufmachen vom Umtausch ausgeschlossen, weil die diese Art von Produkten als Hygieneartikel deklarieren. Das war der Grund, warum ich bei Leeventus das Produkt gekauft habe und ich bin so überglücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Übrigens, erhält man bei dieser Firma eine 1 A Beratung vor und nach dem Kauf. So etwas ist heutzutage sehr selten geworden. Klare Kaufempfehlung von mir.
25.08.2023

Hervorragender Kundendienst

Herr Lee bei der Fa. Leeventus ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter, der sein Metier versteht und außerdem sehr hilfsbereit ist. Gerade diese Kombination aus Kompetenz und Hilfsbereitschaft ist sehr wichtig bei der Beratung von Kunden. Nur durch diese Kombination war es mir möglich, das gewünschte Dusch-WC zu finden und auch den Selbsteinbau mit der freundlichen Unterstützung von Herrn Lee erfolgreich durchführen zu können. Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren ein zufriedener Benutzer des von der Fa. LEEVENTUS gelieferten Duch-WCs. Ich wäre sehr froh, wenn ich diese Eigneschaften auch bei anderen Firmen finden würde.
PH
Peter H.
p-hillesheim@t-online.de
13.09.2023
Ich habe im Februar dieses Jahres einen Toiletten-Aufsatz gekauft (DIB-J850R Standart Version). Habe eine sehr gute Beratung erhalten und bin nun nach 1/2 Jahr so überzeugt von diesem Artikel daß ich einen zweiten Aufsatz kaufte. Meine Frau und ich können diesen Artikel und die Firma Leeventus ausnahmslos empfehlen.