clickandprint.de- Logo - Bewertungen

clickandprint.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2009
clickandprint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einen Aufkleber mit transparentem Hintergrund für meine Autoscheibe bestellt. Die Aufkleberfolie ist ziemlich dick. Der Aufkleber hat eine gute Druckqualität. Bei mir sehr schnelle Lieferung (schneller als angegeben).

Leider sind die Abstände zwischen den Buchstaben nicht gleich groß

Bewertungen für clickandprint.de

HT
Heike T.
Oberursel
Sehr schnell und TOP-Qualität

Vorbildlicher Shop

Schneller Versand, netter Kontakt, super Ware! Kulant und unkompliziert bei Problem mit Bestellungen.
MW

Top Verkäufer

Das Ergebnis spricht eindeutig für sich. Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde weiterhin in Sachen Aufkleber hier als Kunde bestellen. Vielen Dank für den super Service!
17.09.2023
Wir sind sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder.
16.09.2023
Super schön und super schnell, Herzlichen Dank
15.09.2023
Ich werde immer wieder dort Bestellen,super gelaufen und die Qualität kann sich sehen lassen
Top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis
llenhcS
14.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Habe bereits zweimal bestellt, die Folie ist toll und wurde schnell geliefert. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
11.09.2023
Autoaufkleber wie gesendet, so bekommen. Toller Hinkucker.
PB
Philipp B.
Lüscherz
09.09.2023
Schnell und zuverlässig. Aufkleber sind top.
09.09.2023
übersichtliches Programm schnelle Bearbeitung
CG
Charlotte G.
Ingolstadt

Top Qualität zu einem guten Preis

Eine gute Auswahl an Farben, Qualitäten und Schriftarten. Wir haben für unsere Fahrzeuge bereits 3 Schriftzüge bestellt und waren immer zufrieden. Sehr zu empfehlen!
08.09.2023
Einfache Bestellung und Abwicklung über die Internetseite bzw. WebShop. Schnelle / einfache Zahlungsabwicklung, bei mir PayPal. Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche per Post fachgerecht verpackt. Anbringung ebenso einfach die Kauf und Bestellung

Profi Team

Wurde professionell beraten bei der Bestellung, schnelle Lieferung, Aufkleber super Qualität.
08.09.2023
Sehr schneller Versand, gut verpackt und tolle Qualität.
07.09.2023

Ist den Preis wert

Die Sticker sind finde ich relativ hoch im Preis, gerade beim Versand wünschte ich es würde etwas günstiger klappen. Aber für die Qualität ist es das definitiv wert. Ordentliche Farben, sueht professionell aus, wird extrem schnell hergestellt und geliefert, ich meine das mein Paket bereits nach 2 Tagen da war, trotz Individualisierung. Nur die reflektierende Folie dürfte noch etwas stärker sein in meinem Schriftzug. Aber gerne wieder
07.09.2023

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.
31.08.2023
Alles super.