Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH
Bewertungen:

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.337 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
14.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Unsere Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Bei Lieferungen in die Schweiz kann diese durch den Zoll variieren.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich haben für ein Projekt ein Stuck Silikonschlauch öl beständig von 19mm Innendurchmesser bestellt, ich brauche eine Lange von2 Meter, nach der Beschreibung der Webseite werden die gesamtlange geliefert, leider wurde das Rohr auf 2x1 Meter zugeschneidet, es ist überhaupt nicht meine Erwartung. Gerne können sie ein stuck von 2 Meter nachsenden auf ihr kosten. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
30.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben 2-mal den Artikel Silikonschlauch ölbeständig DN=19mm L=1000mm (96060019) bestellt. Wie auf der Artikelseite beschrieben, ist der Schlauch 1m lang, Wir bieten den Artikel nur in dieser Länge an. Dementsprechend werden Sie auf unserem Webshop aufgefordert, die gewünschte Stückzahl zu wählen. Für einen alternativen Schlauch in 2m Länge, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten. Statt 3-5 Werktage nun bald über 3 Wochen…
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
29.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Am 16/01/2024 haben Sie die Bestellung bei uns getätigt, am 17/01/ haben wir diese an DPD übergeben. Sollte es zu Lieferproblemen durch DPD kommen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
30.01.2024
Unser Unternehmen ist offen für konstruktive Kritik. Die Bestellung wurde am Samstag den 13. getätigt. Am Wochenende ist unser Büro nicht besetzt, dennoch ging Ihre Bestellung bereits am Montag, den 15. in den Versand. Zwei Tage später wurde diese auch bei Ihnen zugestellt. Deshalb können wir Ihre Bewertung nicht aufgrund der Lieferzeit nachvollziehen. Unsere Reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage, geliefert wurde innerhalb von 2-3 Werktagen. Mit unserem Kundenservice wollten Sie nicht sprechen. Leider ist so eine Problemlösung nicht möglich.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang nur 3 von 4 Paketen erhalten
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Wetterlage kann es bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommen. Wenden Sie sich bitte in solchen Fällen an unseren Kundendienst.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Allgemein

Es gibt Staffelpreise. Wenn man Ware bestelt und ein Muster haben will, dann wird dieses Muster zum Höchstpreis verkauft. Finde ich nicht so gut. Man kann nur online bestellen. Finde ich auch nich so gut. Wir sind eine große Firma und bestellen alles aus unserem Warenwirtschaftssytem raus. Terrasse2000 Willers Geschäfstführer.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
02.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Muster von Gummiprofilen erhalten Sie kostenlos. Muster Platten, wie zum Beispiel Klickfliesen oder Fallschutzmatten, können Sie online bestellen. Eine Platte fällt in die Staffelung von 1-10 Stück. Unser Kundenservice erstattet diesen Preis bei zurücksenden des Musters vollständig. Sollten Sie diese behalten und weitere bestellen, ist ein verrechnen möglich.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

falsches Produkt geliefert.

Bestellt: PTFE 0,5mm Erhalten: PTFE 5mm Bitte um Info betreffend weitere Vorgangsweise. Rücksendung via DPD - wer übernimmt die Kosten? MfG J. Pichler
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
13.12.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Zwar ist unser Lager durch Maschinen modernisiert, dennoch können Fehler passieren, wo Menschen arbeiten. In solch einem Falle kümmert sich unser Kundenservice um den Austausch der Ware. Natürlich müssen Sie keine Kosten tragen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
wurde leider zu meinem Produkt falsch beraten.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
11.12.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Leider können wir nicht vor Ort sein, um uns den Anwendungsbereich anzusehen. Die Kollegen versuchen stehts die Lage telefonisch einschätzen zu können. Wenn es hier zu Fehleinschätzungen kommen sollte, können Sie die Kollegen gerne erneut kontaktieren. Unser Unternehmen ist stehts Lösungsorientiert.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
11.12.2023
Leider kann es in seltenen Fällen zu Lieferabweichungen kommen. Unser Kundenservice versucht solche Probleme immer schnellstmöglich zu beheben. Die Kollegen kontaktieren Sie in solchen Fällen.
ER
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt nicht lieferfähig trotz anderslautender Bestätigung

Leider zum zweiten Mal innerhalb von 14 Monaten: Eine Bestellung für über 1.000€ wurde zunächst bestätigt und nach Rückfrage die Lieferbarkeit bestätigt. Wir haben dann nach Aufforderung per Vorkasse bezahlt, nur um anschliessend mitgeteilt zu bekommen dass der für uns wichtigste Artikel (Silikonschaum-Matte) "doch nicht lieferbar" ist und erst in einigen Wochen geliefert werden könnte. Das war unsere letzte (mittlerweile stornierte) Bestellung bei Technikplaza. Zuverlässigkeit geht anders.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
27.11.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wenn Sie von einem Storno betroffen sind, aufgrund von Zwischenverkäufen, bedauern wir dies sehr. Unser Kundenservice ist stehts bemüht, Ihnen Alternativen anzubieten.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar

Bieten online Artikel an, die sie nicht haben. Antworten nicht auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
19.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wir wissen, dass unser Ampelsystem keine genaue Auskunft über verfügbare Stückzahlen gibt, jedoch ist dies systemisch festgesetzt. Ihre Bestellung tätigten Sie am 12.10. und die Vorkassenrechnung wurde am 17. beglichen. Unser Kundenservice hat Ihnen am 18. die Mail zukommen lassen, dass die Ware nicht mehr in der gewünschten Farbe verfügbar ist. Silikonschläuche gehören zu unseren Bestsellern, leider kann es bei einer Zeitspanne von einer Woche zu Zwischenverkäufen kommen. Sie waren mit der farblichen Alternative einverstanden. Die Aussage, dass der Kundenservice nicht auf E-Mails reagiert, ist so nicht korrekt.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist alt und nicht verwendbar. Der Kleber an der Dichtung haftet auf keinem Material und löst sich mit der Abziehfolie von der Dichtung.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
16.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wir können versichern, dass wir keine alte oder spröde Ware in den Versand geben. Sollte die selbstklebende Schicht nicht wie gewünscht haften, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserem Kundendienst. Die Fachkollegen helfen gerne, die Ursache und die Lösung zu finden.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
16.10.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie bestellten die Ware außerhalb unserer Geschäftszeiten, an einem Samstag. Am folgenden Montag wurde Ihre Bestellung an unser Lager übermittelt, am Donnerstag befand sich die Ware bei DHL. Ihre Ware erhielten Sie 5 Werktage nach Bestelleingang. Unsere Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Sollte dieser Zeitraum überschritten werden, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material hervorragend. Leider ist diesmal nicht nach Wunsch verlaufen inzwischen hat sich alles erledigt. Ich bin zuversichtlich das es bei der nächsten lieferung wieder klabt Mit freundlichen Grüße Krapf Norbert.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Länder, die nicht standardisiert auf unserem Webshop als Lieferort verfügbar sind, wenden Sie sich vor Bestellaufgabe an unseren Kundenservice.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
28.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben im Onlineshop eine italienische Adresse eingetragen, doch als Land Österreich ausgewählt. Diese Lieferung hat nicht geklappt, da die angegebene Straße in Österreich nicht existiert. Nachdem unser Kundenservice diesen Fehler identifiziert hat, haben die Kollegen einen Auftrag für die Lieferung nach Italien manuell generiert. Diese Bestellung wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert. In Ihrem Falle können wir die schlechte Bewertung deshalb nicht nachvollziehen.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war leicht beschädigt und wies Verschutzungen auf.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
26.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sollte Sie die Ware beschädigt erreichen, informieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sorgen für den kostenlosen Austausch der Ware.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellablauf wurde durch ein fehlerhaftes Angebot verzögert. Nur ein Techniker konnte das Thema EPDM Shore 60 klären. Verzögerung durch Urlaub. Die Erreichbarkeit war in dieser Phase schleppend und musste in unserem Haus umdelegiert werden. Das daraus entstandene Terminproblem konnte nicht geklärt werden. Unsere Bauleitung musste den Bauablaufplan um 3 Wochen verschieben, andere Gewerke (Taucher) und eigene Monteure wurden umorganisiert. Dann plötzlich wurde 1,5 Wochen eher geliefert. Die Wareneingangskontrolle ergab einen Liefermangel, da der Spezialkleber fehlte. Der wurde am 15.09.2023 nachgeliefert. Hatte aber am Gesamtablauf keine Auswirkungen, da der Bauablauf um 3 Wochen verschoben werden musste.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
18.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Spezialzuschnitten ist unser Techniker zuständig. Nur so kann ein korrektes Ergebnis erzielt werden. Wir gingen davon aus, dass eine schnellere Lieferung in Ihrem Interesse lag. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies gerne in Zukunft mit.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

bestellung Nr 92315126 noch nicht erhalten

bestellung Nr. 92
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
12.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Am 28.08. wurde die Vorkasse beglichen, am 29.08. wurde Ihr Paket an DPD übergeben. Der Zustellversuch wurde am 05.09. unternommen. Die Lieferung nach Österreich beträgt im Durchschnitt 4-6 Werktage. Auf Kundenanweisung wurde das Paket wieder an uns retourniert. Sollte dies nicht auf Ihre Anweisung erfolgt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit die Kollegen DPD kontaktieren können.