Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.534 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Technikplaza hat sehr gut gearbeitet, die Ware ist gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Die Qualität der PVC - Klickfliesen habe ich schon vorher durch eine geringe Bestellmengmenge getestet, danach habe ich die Bestellung für fast 50m² erteilt. Einzig die Zustellung durch Schenker (in Österreich durch Vertragspartner) in Graz hat überhaupt nicht funktioniert. Ich bin nach zwei Tagen Warterei zum Schenkerterminal gefahren und habe die fast 500kg in mein Auto gepackt und bin damit nach Hause. Dass ich vorher daheim stundenlang auf die angekündigte Lieferung vergebens gewartet hab, der Support durch Schenker äußerst mies war, steht auf einem anderen Blatt. Technikplaza sollte sich nach einem anderen Spediteur umsehen.

21.08.2023
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

GU
Gerhard U.
Plüderhausen
27.06.2024
Alles bestens gelaufen! Obwohl wir am übernächsten Tag noch eine Nachbestellung durchgegeben haben wurde der Versand der Erstbestellung zurückgehalten und beide Bestellungen zusammengefasst versendet. Dies fanden wir eine sehr nette Geste. Wir können Technikplaza nur weiterempfehlen
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Kundenservice helfen konnte.
27.06.2024
Das Problem im Webshop war das Produkt in rot wie es meine Kunde wollte erst nach der Bestellung und Bezahlung kamm das Mail mit der anderen Farbe leider aus Terminlichen Gründen mussten wir das Produkt mit der anderen Farbe beim Kunden erst wieder freigenlassen mit Abschlägen.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unseres Ampelsystems kann es leider schon mal zu einem solchen Falle kommen. Unser Kundenservice versucht in solchen Fällen immer eine Lösung zu finden.
Netter Kontakt und super Kundenservice(telefonisch) hat bei fehlendem Artikel per mail nachgefragt ob ich den vergriffenen/nicht Lagernden Artikel auch in einer anderen Farbe nehmen würde um die Bestellung schnellstmöglich zu erfüllen. Top
JS
29.06.2024
Die Web-Site des Onlinehandels ist gut und übersichtlich, der bestellte Artikel kam schnell und gut verpackt. Artikel wie beschrieben und wie ich ihn gebraucht habe. Alles paletti !
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Zwar nur eine kleine Bestellung wurde jeduch prompt bearbeitet und geliefert. Das zeigt die Qualität der Firma behandelt kleine Aufträge genau so schnell und rasch wie große
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns wird jeder Kunde und jeder Auftrag gleichbehandelt.
KF
Klaus F.
Villingen
27.06.2024
Die Beratung vorab und der Austausch war sehr gut fühle mich gut beraten. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen und die Montage funktioniert wie erwartet.
NF
28.06.2024
Schneller Versand , netter Kontakt, Rücksendung ohne Probleme, ich hatte mich vermessen und wurde alles zurück genommen. Vielen Dank , sehr zu empfehlen!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Sabine S.
Hannover
Ware ist gut angekommen leider ist erst nach einem Telefonat der Termin eingehalten worden Ich bedanke mich das es trotz dem das es geklappt hat
BH
Bernard H.
Markt Indersdorf
Produktsortiment, Übersichtlichkeit, Preise weitgehend fair und schnelle Lieferung - alles in allem sehr zu empfehlen
05.07.2024

Retourware

Die Abwicklung meiner retournierten Ware hat bestens funktioniert, somit auch bei Rücksendungen eine gute Firma.
Alexander S.
Blaustein
Tipp Topp, vielen Dank! Alles wie beschrieben! Preiswert und zuverlaessig! Klare weiterempfehlung!
08.07.2024
Gute Ware, guter Preis, akzeptable Lieferzeit- eigentlich so, wie es sein sollte....
11.07.2024
Schneller Service und gute Lieferzeit. Ware macht einen hochwertigen Eindruck
GR
Gerd R.
Walsrode
12.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer. Da bestellt man gern.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Einwandfreie Ware! Super Abwicklung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die gesammte Abwicklung war sehr gut und die Ware ebenfalls.
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben, alles bestens!
Michael S.
Stuttgart
27.06.2024
Lief alles wie bei der 1.Bestellung ab, sehr zuverlässig!!
07.07.2024
Bestellen ganz einfach und dann kurzfristige Lieferung.
SG
sascha G.
Hünstetten
Lässt sich gut verarbeiten und die Kids sind zufrieden