Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

21.08.2023
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

DZ
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihr feedback. Wir versuchen stehts alle Wünsche zu berücksichtigen.
RF
Ralf F.
Steinau
05.02.2024

Vergrößerung von Altbestand gelungen...

Habe eine Fläche nach über zwei Jahren vergrößert. Kein Farbunterschied erkennbar. Alte Platten ließen sich einfach lösen und wieder fügen. Schnelle Lieferung. Alles topp!
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie auch nach zwei Jahren mit uns zufrieden sind.
08.02.2024

Bisher immer alles zu unser vollsten Zufriedenheit.

Schnelle Lieferung, guter und schneller Service bei Reklamation, freundliche Mitarbeiter im Customer Service und bei uns bisher nicht einen Lieferausfall. Gerne wieder!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden sind.
19.02.2024
Ordentlicher Webshop mit guter Beschreibung und Suchfunktion. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gerne wieder.
16.02.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles (wie auch bisher) hervorragend. Danke dafür!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Rechnung Stellung sollte erst gemacht werden wenn fest steht was geliefert wir.
Antwort von Technikplaza GmbH
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Leider kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass Produkte zwischenverkauft werden. In diesem Falle wird Ihre Rechnung natürlich entsprechend er Nachlieferung angepasst.
RB
rocco b.
rheinsberg
17.02.2024

Super Shop, gerne wieder

Super Service, tolles Angebot, netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
die große Auswahl und die Qualität des Produktes haben mir sehr gut gefallen.
19.02.2024
Einfache unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung, gute Ware.
RB

Schnelle Lieferung und sehr nette Serviceline Mitarbeiter
MS
Einfachheit der Bestellung und Schnelligkeit der Ausführung
16.02.2024
Schneller Versand, Ware genau so wie erwartet. Gern wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Danke für die schnelle Abwicklung und die Kommunikation!
07.02.2024
Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Beanstandungen
05.02.2024
Kompetente Beratung & spitzen Service! Gerne wieder!
08.02.2024
Tolles Angebot, gute Preise, zuverlässige Lieferung
04.02.2024
Die angegebenen Beratung, und der schnelle Versand
15.02.2024
Kommunikation auf kurzem Weg mit kompetenten MA.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
super Qualität und sehr schnelle Lieferung!!