Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
Technikplaza GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Technikplaza GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Technikplaza GmbH

01.05.2022
Die Kommunikation, die Bezahlung und der Versand sind spitze! Wenn man die Schenker DB App nutzt ist man bestens über den Transport informiert! Die PVC Plane kam als Rolle auf einer Einmalpalette. Leider war sie nicht rundherum mit Schutzfolie umhüllt, da die Sicherungsleine dies verhindert hat! Der ungeschützte Teil lag auf der Palette und die Plane hat beim Transport an der Auflagestelle Macken abbekommen! Beim aufrollen ist ebenfalls Dreck zwischen die Lagen geraten, der größte Teil ist aber leicht zu entfernen! Ich hoffe man hat das bei der Gesamtlänge der Plane als Verschnitt berücksichtigt, da die Macken ja direkt auf dem ersten halben Meter zu finden sind! Die Plane hat einen ordentlichen Blaustich, was ich persönlich nicht schlimm finde, gehört aber m.E. In die Beschreibung. Die Folie dünstet ordentlich aus, hat aber dabei einen Geruch nach Zitrus Reinigungsmittel, ist also erträglich, aber für schlecht belüftete Anwendungen sollte man die Folie vorher zum auslüften Outdoor lagern!

07.08.2022
Am besten gleich den richtigen Artikel herschicken. Bestellnummer: 92205901 Referenznummer: 92205901 Kundennummer: 284596 Hier ist der falsche Artikel angekommen. Bestellt habe ich die Art-nr. 96321025 Bekommen habe ich Art-nr. 96321028, der bei Ihnen als vorübergehend ausverkauft deklariert ist. - scheinbar bei Ihnen lagertechnisch falsch einsortiert????! Ich bitte um schnellstmögliche Ersatzlieferung, da der Schlauchbogen dringend benötigt wird. Wenn möglich per Schnellversand, die Kosten übernehmen sie. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für Technikplaza GmbH

von Kay L.
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, netter telefonischer Kontakt wo man auch beraten wird, KEINE versteckten Kosten wie bei anderen Anbietern (Mehrkosten / Zusatzkosten für Energie, Fracht, Verpackung aufgrund der aktuellen Kriegssituation / Coronasituation - pauschal, Frachtkosten, Spediteur Zuschlag privat, Verpackungskosten) was das gleich mal 25% teurer gemacht hätte, ich bin zufrieden mit Technikplaza
14.11.2022
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware, dem Versand und dem Kundenservice zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware.
von J. R.
Kundenorientierung insbesondere auch bei kleinen Losgrößen und bei der Artikelgestaltung nach indivieduellem Kundenbedarf, kompetente Kundenberatung und Zuverlässigkeit bei Lestungszusagen und Lieferung.
Sehr gute Auswahl verschiedenster Produkte. Bestellprozess einwandfrei, die Ware beschrieben wie sie ist, Lieferung zuverlässig und gute Preise. Was will man mehr.
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung auf Trusted Shops teilen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Die Qualität entspricht den Erwartungen und ist damit für den Einsatzzweck geeignet. Die Lieferzeit war mit 10Tagen OK.
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass unsere Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferzeit bei Ihrem Vorgang länger war als von uns angestrebt wird.
reiche Artikelauswahl zu erschwinglichen Preisen verbunden mit schneller Lieferung und gutem Kundenservice!
Antwort von Technikplaza GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie Technikplaza GmbH so positiv bewerten. Vielen Dank.
02.11.2022
Eine grosse Auswahl an Schläuchen wird angeboten und die bestellte Ware wurde zeitnah geliefert .
03.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
04.11.2022
Schnelle Abwicklung. Freundlicher Service! Kurze Versandzeiten! Immer gerne wieder!
31.10.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferzeit, nur 4 Tage. Preis bei Abnahme 20 Stück ist ok
13.11.2022
Alles war gut. Lieferung, Qualität des Produktes. Kontakt mit dem Unternehmen
30.10.2022
Bei Problemen an den Kundendienst, die sind zuvorkommend
31.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundendienst trotz Probleme bei Ihrem Vorgang als zuvorkommend bewerten.
Immer wieder gerne. Sehr kundenfreundlich. Super Qualität.TOP***
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über eine erneute Bestellung freuen wir uns.
03.11.2022
Nette, zuvprkommende telefonische Beratung. Schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kompetente Beratung und Angebote sowie Auslieferung !
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung, dem Angebot und der Auslieferung zufrieden gewesen sind.
Immer eine sehr schnelle Lieferung,einwandfreie Ware
08.11.2022
07.11.2022
Kundenservice war sehr zuvorkommend … gerne wieder
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der bestellten Ware.
Sehr freundliche Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns mit der vollen Anzahl an Sternen bewertet haben.
09.11.2022
Einwandfreie Ware,sehr schnelle Lieferung.
10.11.2022
Super schnelle Lieferung und top Ware
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unseren Versand als schnell bewerten.
04.11.2022
Schnell und zuverlässig, Qualität gut!
Schnell geliefert, sehr gute Qualität
Antwort von Technikplaza GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind.