Technikplaza GmbH- Logo - Bewertungen

Technikplaza GmbH
Bewertungen:

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.282 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Technikplaza GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Material. schnelle Lieferung, unkomplizierter und netter Kontakt respektive Bestellvorgang. Auch wenn es wohl eher für den Großverbraucher sowie die Firmenbelieferung bestimmt ist, wäre es toll, wenn auch der kleine private Bastelfreak und Heimwerker auf seine "Kosten" käme. Anregung: verbilligte Ware zu kleineren Abgabemengen in Form von 2. Wahl, Restpostenverkauf, B-Ware, Sonderangebote, etc. Bin mir sicher man könnte dadurch eine kleine Marktlücke schließen, da es inzwischen so gut wie unmöglich ist, Gummibedarf im örtlichen Handel oder auch Online erschwinglich zu bekommen. Vielen Dank.
DZ

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Technikplaza GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(8)
(19)
Zurücksetzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslandversand mit 30 Euro sehr teuer. Bestellter Lagerartikel nach 3 Wochen noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
10.04.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die Versandkosten in ein Ausland werden stehts individuell berechnet. Geprüft wird der Zielort, sowie das Gewicht des Paketes. Bei eventuellen Verzögerungen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich haben für ein Projekt ein Stuck Silikonschlauch öl beständig von 19mm Innendurchmesser bestellt, ich brauche eine Lange von2 Meter, nach der Beschreibung der Webseite werden die gesamtlange geliefert, leider wurde das Rohr auf 2x1 Meter zugeschneidet, es ist überhaupt nicht meine Erwartung. Gerne können sie ein stuck von 2 Meter nachsenden auf ihr kosten. Danke.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
30.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben 2-mal den Artikel Silikonschlauch ölbeständig DN=19mm L=1000mm (96060019) bestellt. Wie auf der Artikelseite beschrieben, ist der Schlauch 1m lang, Wir bieten den Artikel nur in dieser Länge an. Dementsprechend werden Sie auf unserem Webshop aufgefordert, die gewünschte Stückzahl zu wählen. Für einen alternativen Schlauch in 2m Länge, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Lieferung nicht erhalten. Statt 3-5 Werktage nun bald über 3 Wochen…
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
29.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Am 16/01/2024 haben Sie die Bestellung bei uns getätigt, am 17/01/ haben wir diese an DPD übergeben. Sollte es zu Lieferproblemen durch DPD kommen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferung dauert lange habe nur den 90 grad bogen bekommen lg
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
19.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Die Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde nach 4 und 5 Werktagen (2 Pakete) geliefert. Wir versuchen diesen Prozess stehts zu optimieren. Beide Schläuche wurden in jeweils einem Paket geliefert.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausland, seit 10 Tagen keine Info wo Sendung liegt
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
23.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Ihre Sendung wurde bereits mit DHL zugestellt. Sollten Sie anhand der Sendungsnummer nicht den Aufenthalt bestimmen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für den Abliefernachweis.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
14.02.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Unsere Lieferzeit liegt bei 3-5 Werktagen. Bei Lieferungen in die Schweiz kann diese durch den Zoll variieren.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang nur 3 von 4 Paketen erhalten
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der aktuellen Wetterlage kann es bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommen. Wenden Sie sich bitte in solchen Fällen an unseren Kundendienst.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
30.01.2024
Unser Unternehmen ist offen für konstruktive Kritik. Die Bestellung wurde am Samstag den 13. getätigt. Am Wochenende ist unser Büro nicht besetzt, dennoch ging Ihre Bestellung bereits am Montag, den 15. in den Versand. Zwei Tage später wurde diese auch bei Ihnen zugestellt. Deshalb können wir Ihre Bewertung nicht aufgrund der Lieferzeit nachvollziehen. Unsere Reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage, geliefert wurde innerhalb von 2-3 Werktagen. Mit unserem Kundenservice wollten Sie nicht sprechen. Leider ist so eine Problemlösung nicht möglich.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit zu behaupten, es wäre der richtige Kleber aufgrund eines selbst aufgeklebten Etikett. Die Bestellung hat mit der Lieferung nichts gemein, siehe Foto. Auf den Ablauf der Haltbarkeit wurde gar nicht reagiert. Die Ersatzlieferung warte ich ab. Die Anlieferung war eine Katastrophe, Pallette überladen, halbherzig mit dünner Folie umspannt, LKW ohne Ladekran. Fahrer musste mit Rolli abladen. Enderfolg, ich musste mit dem Fahrer die Pallette abpacken, eh sie umgekippt wäre. Und noch schlimmer, 4 Chargen geliefert.Sieht aus, wie aus dem Lager zusammen gesucht.Tatsächlich sieht man das auch erst in der Fläche verlegt und wer nimmt nach dem ersten verlegten Drittel die Platten schon wieder auf, wenn man sie auch verklebt hat ? /Kleber extra selbst besorgt. Man hat ja hier nicht wenig Geld bezahlt. Eine Bestellung, eine Lieferung, wie kann man dabei 4 Chargen für 28 Platten zusammenpacken !? Sind Ihnen Kunden egal ? Ich erwarte hier zumindest ein Angebot über eine finanzielle Entschädigung, auch wenn die Optik dadurch natürlich nicht ordentlich hergestellt wird.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
22.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Ihrer Mail an den Kundenservice wurde keine Farbabweichung erwähnt. Somit konnten die Kollegen Ihnen natürlich auch nicht helfen, da Sie darüber nicht informiert waren. Diese wurden lediglich von Ihnen über den Kleber informiert. Es handelt sich um den bestellten Kleber, was an der identischen Artikelnummer zu identifizieren ist. Natürlich verstehen wir, dass Sie das Haltbarkeitsdatum irritiert hat. Deshalb sorgten die Kollegen sofort für einen Austausch und die zuvor gelieferte Tuben wurde als Entschädigung Ihnen überlassen. Bitte beachten Sie: sollten Sie einen Lösungsvorschlag haben, wenden Sie sich direkt an den Kundenservice. Eine Bearbeitung über diese Plattform ist nicht möglich, da es sich um eine Bewertungs-Plattform handelt.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellablauf wurde durch ein fehlerhaftes Angebot verzögert. Nur ein Techniker konnte das Thema EPDM Shore 60 klären. Verzögerung durch Urlaub. Die Erreichbarkeit war in dieser Phase schleppend und musste in unserem Haus umdelegiert werden. Das daraus entstandene Terminproblem konnte nicht geklärt werden. Unsere Bauleitung musste den Bauablaufplan um 3 Wochen verschieben, andere Gewerke (Taucher) und eigene Monteure wurden umorganisiert. Dann plötzlich wurde 1,5 Wochen eher geliefert. Die Wareneingangskontrolle ergab einen Liefermangel, da der Spezialkleber fehlte. Der wurde am 15.09.2023 nachgeliefert. Hatte aber am Gesamtablauf keine Auswirkungen, da der Bauablauf um 3 Wochen verschoben werden musste.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
18.09.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Bei Spezialzuschnitten ist unser Techniker zuständig. Nur so kann ein korrektes Ergebnis erzielt werden. Wir gingen davon aus, dass eine schnellere Lieferung in Ihrem Interesse lag. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies gerne in Zukunft mit.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

- Die Zeit von Bestellung bis Lieferung war gut, ca. eine Woche. - Eine Auftragsbestätigung haben wir dieses Mal auch erhalten. (Letztes Mal haben wir keine erhalten) - Leider waren die Teile wieder nicht richtig gestanzt bzw. mussten wir bei über der Hälfte der Gummis wieder die Mitte raus trennen. - Die Verpackung war auch nicht gut, die Gummis wurden lose eingepackt in einem Karton. Der Karton war unten offen und es sind ca. 5-10 Teile verloren gegangen bzw. wurden weniger geliefert. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ralf Dietzenbach - -- Kienzler Metalltechnik GmbH Römerstr. 2 79415 Bad Bellingen-Bamlach
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Ware maschinell sondergefertigt wurde, kann es dazu kommen, dass Teile noch etwas fester sitzen. Diese sitzen jedoch locker genug, dass man die Mitte abtrennen kann. Wenn der Transporteur nicht vernünftig mit dem Paket umgegangen ist, sodass Teile rausfallen konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!
ER
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt nicht lieferfähig trotz anderslautender Bestätigung

Leider zum zweiten Mal innerhalb von 14 Monaten: Eine Bestellung für über 1.000€ wurde zunächst bestätigt und nach Rückfrage die Lieferbarkeit bestätigt. Wir haben dann nach Aufforderung per Vorkasse bezahlt, nur um anschliessend mitgeteilt zu bekommen dass der für uns wichtigste Artikel (Silikonschaum-Matte) "doch nicht lieferbar" ist und erst in einigen Wochen geliefert werden könnte. Das war unsere letzte (mittlerweile stornierte) Bestellung bei Technikplaza. Zuverlässigkeit geht anders.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
27.11.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wenn Sie von einem Storno betroffen sind, aufgrund von Zwischenverkäufen, bedauern wir dies sehr. Unser Kundenservice ist stehts bemüht, Ihnen Alternativen anzubieten.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit absolut ungenügend…

Lieferzeit für einfache Lagerwar absolut ungenügend. Nicht mehr zeitgemäß! (Vor allem wenn man 4-6 kommuniziert). 12 Tage, als ich dachte es wäre schön unterwegs (nach 2 Tagen musste ich 10eur versand bestätigen?!) Umgehend gemacht, Bestätigung geschickt, angerufen, Kundenservice um zügigen Versand gebeten. 2 Tage später Rechnung bekommen. Nach 4 Tagen erkundigte ich mich nach dem Lieferdatum.... Ohh ist noch gar nicht rausgegangen .... Würde hier nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
26.05.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik, sofern diese angebracht ist, Auf unserer Website werden Sie darüber informiert, dass bei der Lieferung ins Ausland zusätzliche Lieferkosten anfallen. Da Sie außerhalb unserer Geschäftszeit bestellt haben, wurden Sie auch erst am nächsten Tag über diese informiert. Die Rechnungen werden automatisiert von unserem System versendet, innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang. Sie haben an einem Donnerstag um 18 Uhr bestellt. Das die Ware am Montag noch nicht raus war, da wir nur Werktags besetzt sind, ist nichts Verwunderliches. Durch die Bestätigung der Versandkosten, konnte unser Lager die Bestellung am Freitagnachmittag schneiden. Die Ware ist fristgerecht in den Versand gegangen. Das es zu Verzögerungen bei den Lieferungen ins Ausland kommen kann, liegt nicht mehr bei uns, sondern dem Transporteur.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferdienst dpd keine Lieferung bis Wohnungstür

Lieferdienst dpd weigerte sich, die Lieferung bis an die Wohnungstür zu liefern. Der Fahrer war weder des Deutschen noch des Englischen mächtig. Über eine Woche hatte ich die Meldung vom dpd, dass die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert würde. Eines Tages kam dann gegen 15:00 die Meldung, dass die Lieferung am Folgetag käme. Als Berufstätiger hat man mit solch kurzen Fristen ein Problem. Ich würde nicht noch einmal bei Technikplaza kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
28.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Wenn es zu Problemen mit dem Lieferunternehmen gibt, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Die Kollegen unterstützen Sie gerne durch zusätzliche Kontaktaufnahme zu DPD. Bitte beachten Sie, dass die Technikplaza GmbH mit DPD zusammenarbeitet, aber nicht für Fehler von DPD verantwortlich ist.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut ist die Einhaltung der Lieferfrist. Grottenschlecht die Anlieferung. Kein Ladekran, nur mit Rolli, der Fahrer fluchte. Alles auf eine Palette. Ich musste die Ware mit dem Fahrer per Hand abladen. Kleber nicht der Bestellung entsprechend und die Platten haben 4 verschiedene Farben ! Man hat den Eindruck, aus dem Lager zusammen gesucht. Jetzt beurteilen Sie selbst.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
21.08.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Sie haben ein Artikel aus recyceltem Gummigranulat gewählt. Sollten Sie Platten aus verschiedenen Chargen erhalten, informieren Sie unseren Kundenservice. Dieser wurde lediglich von Ihnen über den Kleber informiert. Es handelte sich um den bestellten Kleber, lediglich die Banderole wich von der Abbildung ab. Die Kollegen sorgten sofort für einen Austausch und die zuvor gelieferte Tube wurde als Entschädigung Ihnen überlassen. Sollte dieser Lösungsansatz nicht in Ordnung für Sie sein, wenden Sie sich bitte erneut an unseren Kundenservice.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Allgemein

Es gibt Staffelpreise. Wenn man Ware bestelt und ein Muster haben will, dann wird dieses Muster zum Höchstpreis verkauft. Finde ich nicht so gut. Man kann nur online bestellen. Finde ich auch nich so gut. Wir sind eine große Firma und bestellen alles aus unserem Warenwirtschaftssytem raus. Terrasse2000 Willers Geschäfstführer.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
02.01.2024
Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik. Muster von Gummiprofilen erhalten Sie kostenlos. Muster Platten, wie zum Beispiel Klickfliesen oder Fallschutzmatten, können Sie online bestellen. Eine Platte fällt in die Staffelung von 1-10 Stück. Unser Kundenservice erstattet diesen Preis bei zurücksenden des Musters vollständig. Sollten Sie diese behalten und weitere bestellen, ist ein verrechnen möglich.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nur über Online - Shop möglich Bestellung auf Vorkassen, Ware bezahlt, dann Info dass Ware nicht verfügbar ist. Etwas unglücklich gelaufen ... vielleicht besteht die Möglichkeit zukünftig die Ware auf RG zu bezahlen (4 stelliger Betrag und das ist keine einmalige Bestellung)
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice. Gerne prüfen die Kollegen Ihren Sachverhalt.
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen. Aber die Palette war defekt und die Bodenplatten schauten aus der Palette raus. Wir mussten alles umpacken und zu schauen ob die Platten ok sind. Zum glück waren sie ok so das wir nichts reklamieren mussten.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Sachverhalt intern weitergeleitet. Unser Unternehmen ist stehts offen für konstruktive Kritik und wir sind bemüht uns stetig zu verbessern. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde aufgenommen und akzeptiert und ich habe auf die Ware gewartet, denn die war angeblich vorrätig, 1 Woche später bekam ich eine Gutschrift aber keine Ware. Nun beginne ich nochmals mit der Suche aber mein Termin ist geplatzt.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
15.05.2023
Unser Unternehmen ist stehts offen für Konstruktive Kritik. Natürlich versuchen wir alle Prozesse zeitlich zu optimieren. Bevor wir Artikel als ausverkauft deklarieren, prüfen wir nochmals den Lagerbestand. Aufgrund des Umzuges dauert dies leider aktuell länger als sonst. Wenn Bestellungen an Termine verknüpft sind, empfehlen wir immer dn Kontakt zu unserem Kundenservice. Diese helfen Ihnen gerne eine schnelle Lieferung oder Rückmeldung zu ermöglichen.
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material hervorragend. Leider ist diesmal nicht nach Wunsch verlaufen inzwischen hat sich alles erledigt. Ich bin zuversichtlich das es bei der nächsten lieferung wieder klabt Mit freundlichen Grüße Krapf Norbert.
Bewertung melden
Antwort von Technikplaza GmbH
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Länder, die nicht standardisiert auf unserem Webshop als Lieferort verfügbar sind, wenden Sie sich vor Bestellaufgabe an unseren Kundenservice.