montreet.net- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.05.2022
montreet.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Der Kontakt war freundlich, der Ablauf unkompliziert und die angebotenen Produkte sind hochwertig und nachhaltig - toll ist auch, dass man sie mieten kann und nicht für jedes Bedürfnis extra etwas gekauft werden muss. Ich hätte auch eine mietbare regendichte Hose gemietet, die ich zu diesem Zeitpunkt jedoch unter den Angeboten nicht finden konnte.

Das Shirt ist gut. Leider habt ihr vergessen mein Paket reused zu verpacken. Das Wartezimmer wichtiger Bestandteil des Geschenks :(. Als Ausgleich hab ich einen 10 Euro Gutschein bekommen. Den ich nicht einlösen werde. Also…:(

Bewertungen für montreet.net

24.04.2024
02.02.2024

Jederzeit wieder!

Schnelle unkomplizierte Lieferung in wiederverwendbarer Verpackung. Sehr gute und rasche Kommunikation. Die Reparaturoption war (neben dem Produkt selber) ein Grund zur Kaufentscheidung.
Antwort von montreet.net
Danke Lieber Thomas, Wir freuen uns immer sehr, dich in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe das MONTREET*Team
28.01.2024
Die Verpackung, welche bei Rückversand wiederverwendet wird
Das freut uns sehr :)
17.05.2023

Freundlich, unkompliziert, funktioniert

24.05.2023
Danke für dein Feedback. Liebe! An mehr 'mietbaren' Produkten arbeiten wir gerade. Und an einer Regenhose sogar auch :) Alles Gute mit deinem MONTREET Produkt.

Das Shirt ist gut der Versand leider nicht

23.12.2023
Hallo, Vielleicht möchte die oder der Beschenkte den Gutschein einlösen? Wie schon in unserer Mail geschrieben, sind wir nur Menschen und Fehler passieren. Alles Liebe.
22.06.2023

Immer wieder voll zufrieden

Ich habe jetzt bereits einige Male bei Montreet bestellt und bin immer wieder mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden. Am besten gefällt mir bei der Bestellung das müllfreie Versandsystem RePack!
03.07.2023
Das freut uns sehr :) - Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren MONTREET*Produkten
15.07.2023
Tolle Qualität und super freundliches Team.
01.08.2023
Lieber Konrad, das freut uns sehr :) Alles Gute und Freude mit deinem MONTREET*Produkt.
08.08.2023
Schöne Jacke- netter Service
23.08.2023
Lieber Jens, Das freut uns sehr :) Viel Freude weiterhin mit deiner Jacke!
01.10.2023
26.09.2023
Keine Bestellung erhalten
08.11.2023
Lieber Aaron, Laut unseren Aufzeichnungen, hast du deine Bestellung erhalten. Wir sind immer bemüht zu helfen - magst du uns vielleicht kontaktieren?