karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

22.08.2023
Lieferung innerhalb von 4 Tagen, warum die Post, nochmal einen neuen Klebestreifen aufklebte bleibt mir schleierhaft. Waren sicher und sehr gut verpackt, Qualität der Produkte wesentlich besser als erwartet. Gern wieder, wird nicht die letzte Bestellung bleiben.
SZ
Sabine Z.
Südheide
21.10.2023
Artikel => Wenn man bestimmte Produkte sucht ist es leider nicht wirklich einfach diese auch zu finden. Auch Personal zu finden ist recht schwierig. Ich glaube es ist gewollt, jeden Einkaufsgang mindestens 1 mal zu durchlaufen.
19.06.2023

Großer Karton mit Schaumplastikpellets

Der Leerraum des Paketes wurde zur Polsterung der Ware mit einer Art Schaumplasticpellets (?) aufgefüllt. Das Entsorgungsvolumen war beträchtlich! Ein kleinerer Karton mit Papier oder Luftkissenpolsterung wäre besser gewesen.
JT
Jürgen T.
Seevetal
21.09.2023
Extrem schnelle Lieferung, sehr leckerer Inhalt (Marmeladen), leider etwas viel Verpackung/Beilagen, auch wenn dies kompostierbar sind. Es ist leider mächtig aufwendig, als Neukunde zum Abschluss seiner Bestellung zu kommen.
AP
Anke P.
Goslar
Lieferung ging schnell. Schade nur das man nicht vorher informiert wurde, dass ein Artikel ausverkauft ist. Ich hatte 3 Stück bestellt. Erst auf Nachfrage wurde man darüber informiert und dann erst die Rechnung korrigiert
RB
Randy B.
20.05.2023
Ich konnte einmal die Jahreskarte in der App kaufen. An einem anderen Tag ging es nicht. Die gewünschte Jahreskarte wurde immer als Tageskarte in den Warenkorb gelegt. Also musste man vor Ort anstehen. Bisschen ärgerlich.
04.06.2023

Die Ware war einwandfrei

Die Ware war einwandfrei. Die Idee mit dem abbaubarem mais nett, aber leider hat dieser Mais mir das Haus verdreckt und auch die Ware musste ich einzeln abwaschen und die Decke direkt in die Waschmaschine geben.
DK
Daniela k.
Hilpoltstein
26.07.2023

super schnelle Lieferung

große Auswahl, schnelle Lieferung, tolle Umverpackung - eine Merkliste für einen späteren Einkauf wäre von Vorteil, denn der Warenkorb wird sehr schnell gelöscht, wenn man den Einkauf nicht gleich abschließt
Mc B.
Vorgang bei Geschäftleitung bekannt
15.08.2023
Die Ersbeer Gummi"bärchen" hatte ich mir etwas "kraftvoller" im Geschmack vorgestellt und auch etwas mehr im, wenn schon Glas, gewünscht. Die Bonbons und das Nutella habe ich noch nicht probiert...
Leider war ein Artikel nicht mehr lieferbar. Es wäre schön gewesen, wenn dafür ein Ersatzartikel angeboten worden wäre. So hätte ich meine Weihnachtsgeschenke in einer Lieferung erhalten. Schade
25.10.2023
Hallöchen Mir hat die sehr schnelle Lieferung gefallen. Nicht gefallen hat mir allerdings, trotz das die Backwaren oben waren,doch etwas zerdrückt/gequetscht. Schade Karola
Sehr freundliche Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Paket war liebevoll verpackt. Kann keine fünf Sterne geben da ich die Produkte selbst noch nicht probieren konnte
HK
Harry K.
26.11.2023
Die Erdbeermarmelade ohne Zucker ist superlecker. LEIDER bekommt man die Gläser nur sehr! schwer geöffnet. Die Deckel kann man nur sehr schwer mit einer Zange öffnen.
06.01.2024
Mit Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt. Nicht so gut finden wir den neu festgelegten Mindes Bestellwert. Für 2 Personen ist dann die Bestellung zu groß.
PA
Peter A.

Nachlieferung

Ich finde die jetzige Lieferung, gegenüber der vom letzten Jahr, etwas klein geraten. Der Geschmack ist zwar der gleich gute, aber es stört mich schon ein bisschen.
19.10.2023
Nachdem ich gemeldet hatte das ich meine Karten noch nicht erhalten hatte, hat Karls schnell reagiert und mir Online meine Karten geschickt. Vielen Dank.
Ich finde alles top, die Marmelade sowie der Erdbeertee einfach lecker, bin jetzt auf den Duft der Winterkerze gespannt. Ist ein Geschenk! LG E.Späth
GJ
10.10.2023
Seitens Karls Hof alles gut. Allerdings hat der Versand doch etwas gedauert. War noch im Rahmen. Bestelle wieder. Verpackung war "einbruchssicher"
Produkte, Lieferung, Schnelligkeit alles prima! Nur finde ich den Mindestbestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung viel zu hoch...🤷🏻‍♀️
AB
31.10.2023
Schnelle Zustellung war top, nur das Füllmaterial (bunte Styroporschnipsel) im Paket, um die Ware transportsicher zu machen, war nicht toll.