karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de

6.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.206 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

08.12.2023
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

einfach und unproblematisch in der Bestellung und Bezahlung Einlösung der bestellten Tickets vor Ort ohne Probleme und einfach super Service, dass man persönlich zu den bestellten Plätzen gebracht wird das Personal ist trotz der enormen Gästezahl immer freundlich und versucht schnellstmöglich auch zusätzlich Wünsche zu erfüllen das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig und ich/wir genießen die gemeinsamen Stunden mit Familie oder Freunden
SS
Sandra S.
Braunschweig
27.06.2024
Die Ware über trifft sich. Sie schmecken der ganzen Familie. Es fing mit der Erdbeermarmelade an und nun hat jeder seine Sorte gefunden. Wunderbare Angebote gibt es im Shop. Das Paket wird sehr schnell versandt. Es ist umweltfreundlich verpackt!!! Als Überraschung war der letzte Karton mit ein paar Handgriffen, in ein Minigolf Spiel verwandelt. Absolut empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻
30.06.2024
Wir lieben die Erdbeer Marmelade von Karls... Keine schmeckt der ganzen Familie so gut wie diese. Klar, man kann nur noch mind. 9 Gläser auf einmal bestellen... Das ist aber egal... Die hält sehr lange... Also länger als neun Gläser Marmelade in unserem Zuhause 😅... Letztes Mal gab es einen tollen Marmeladenlöffel geschenkt... Wir lieben eure Marmelade 😘
24.06.2024

schnell und gut

Die Lieferung kam sehr schnell und im guten Zustand bei uns an. Wir durften alles in den Maisflocken finden, die das Kind wieder anschließend zum Basteln und Spielen nutzte. Die Schultüte ist eine Überraschung für den Schulstart und wird bis dahin gut versteckt. Sie ist so süß gemacht, dass das Kind sie auf jeden Fall mögen wird.
05.07.2024

Superschnell und lecker sowieso

Online morgens bestellt, am darauf folgenden Tag geliefert. Ich weiß nicht wie die das machen, aber nur selbst hinfahren und kaufen ist schneller. Das war absolut die schnellste Lieferung die ich je erhalten habe, und zwar ohne Express. Ihr seid die Besten! Auch ein Lob an DHL, ohne die wäre das nicht möglich.

Rasche Lieferung, lustige Verpackung

Rasche Lieferung. Das bunte Paket, in dem die Ware geliefert wurde, gefiel mir besonders gut. Es sah schon so fröhlich aus und machte gute Laune. Es wird von uns garantiert weiterverwendet. Ebenso die bunte Füllung, mit der man wohl basteln kann?! Das werden wir mit unserem Enkelkind probieren.

Online Einkauf

Am Stand bekommt man leider nur Erdbeeren und Marmelade zu kaufen und daher finde ich sehr schön,daß man Online viel größere Auswahl an leckeren weiteren Sachen hat,die man in aller Ruhe und stressfrei einkaufen kann und der Versand erfolgte mega schnell !!! Empfehlenswert auf jedem Fall !!!!
VP
Veronika P.
Salzgitter
Die Lieferung kam super schnell. Das Verpackungsmaterial ganz toll. Es kann zum Basteln verwendet werden. Das hat meinen Enkelkindern besonders großen Spaß gemacht. Über den Geschmack der Erdbeermarmelade brauchen wir gar nicht groß reden: einfach nur: die beste Marmelade ever!!!
JM
Johann M.
Memmingen
04.07.2024

Die Ware ist pünktlich angekommen

Die Ware wurde gut verpackt. Kleiner Wermutstropfen. Trotz guter Verpackung wurde eine Verpackung Sandkekse an einer Ecke eingedrückt. Einige Kekse wurden zerkrümelt. Nicht weiter schlimm man kann die Kekse trotzdem essen, aber zum weiterschenken nicht mehr geeignet.
ML
Maritta L.
Radebeul
03.07.2024
Immer super umweltfreundlich verpackt ( ich sammle die Maispops in den Kartons und verwende beides wieder, wenn ich Pakete verschicke) und schnelle Lieferung. Wir lieben die Marmeladen und auch Süsses wie Fruchtgummis und Bonbons.
Ein Geschenk für meine liebe Kollegin zum Geburtstag mit Versand 52.00 Euro ist ganz schön HAPPIG''der Preis! Da wir aber von der Wahre ''Karls überzeugt sind 'hoher Qualität 'Geschmack ist der Preis gerechtfertigt. Weiter so...
Sehr schnelle Lieferung und was besonders toll war, der Korb war super verpackt. Es war all3s an seinem Platz und es war auch nichts kaputt. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen, da wir den Korb verschenke (leider).
PR
Peggy R.
Berlin
Alles unkompliziert und schnelle Lieferung. Super ist, dass sowohl die Paket als auch das Verpackungsmaterial für weiter als Spielzeug bzw Bastelmsterial genutzt werden können. Die Anleitung wird gleich mitgeliefert.
MK
Monika K.
Nußloch
28.06.2024
Schnelle Lieferung mit. FREUDE verpackt Schade, dass es nicht mehr den Turm mit 3 oder 5 Mibigläschen Marmelade als Mix gibt, war immer ein gutes Geschenk. Verpackung war auf einer Seite offen, Paket etwas instabil.
SM
Silke M.
Meerane
27.06.2024
Die Sachen die suchte konnte ich schnell finden und die Bestellung war unkompliziert und schnell erledigt. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und nach Kategorien sortiert dadurch findet man sich schnell zu recht .

Alles einfach köstlich😋

Frische Erdbeeren sowohl auch die Marmelade: einfach köstlich! Auch der Versand vom Shop hat super funktioniert. Blitzversand, alles sehr sicher und professionell verpackt. Hier kauft man gerne wieder! Vielen Dank!
MD
Mirella D.
Dippoldiswalde
29.06.2024
Super tolle Produkte,auch wenn man nicht direkt zu Karls fahren kann. Die Ware ist so perfekt eingepackt und eine Bastelüberraschung gleich dazu . Super Idee. Werde definitiv wieder bestellen
AR
Angelika R.
Bockenem

Alles top

Nachdem wir das erste Glas Marmelade geschenkt bekommen haben, haben wir schon mehrfach nachgeordert. Auch mit den bestellten Neuheiten (Erdbeer/Mango) sind wir immer wieder begeistert.
vor 1 Tag

Klasse Onlineshop

Übersichtlicher Shop, einfach bestellen und geniesen. Beste Marmelade die ich je gegessen habe. Sehr schnelle Lieferung und super verpackt, kann ich nur empfehlen.
SG
Silvia G.
Schwebheim
20.06.2024
Zeitnahe Lieferung, umweltfreunliche Verpackung und bespielbare Lückenfüllung. Außerdem ist der Sahne- Erdbeerkaffee einfach lecker. Mit freundlichem Gruß s. Gutsch