karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de

6.117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.681 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

Ganz super finde ich die bunten Maissticks, die zum Schutz der Gläser im Paket beigefügt wurden. Die sind super schön und werden jetzt weiterverwendet auf Arbeit, in einer Schule für geistig beeinträchtigte Kinder- und Jugendliche. Alle Artikel waren in einem Top Zustand und die Freude war riesen groß. Vielen Dank und immer wieder gern. Es gibt eine große Auswahl an tollen Artikeln, auch für kleine Präsente im Kollegenkreis. Immer wieder gern und bis ganz bald.
MM
Monika M.
Eisingen

Leckere Marmeladen.....top

Ich liebe die Marmeladen.....der Kürbistraum gehört für mich einfach zum Herbst u.darauf freuen wir uns sehr. Dieses Mal ist es fast etwas zuviel zimt lastig. Aber trotzdem lecker. Die Preis-Leistung stimmt und die Lieferung erfolgte schnell u.alles kam heil und vollständig an. Die Verpackung ist cool, aber bei einer größeren Bestellung hat man nun ein riesen Paket mit der "Popcorn " Verpackung zuhause und weiß nicht, was man damit machen soll.

Pünktliche Lieferung

Pünktliche, vollständige und sichere Lieferung durch Karl's und den DHL-Vertragspartner an meine Adresse. Gute Kommmunikation des Belieferungsvorganges/-ablaufes über den DHL-Status. Nachvollziehbare Verpackung bei Karl's durch Namensangabe auf Packzettel in der Sendung. Einziges "Problem": Fehlende Information darüber, wie das neue Mais-Pellet-Verpackungsmaterial (gut!) umweltgerecht entsorgt werden kann.
03.10.2024
Es ist alles sehr liebevoll verpackt. Und ich finde es toll das man mit dem Verpackungsmaterial basteln kann macht weiter so .

Waren Top…Versand ggf. ausbaufähig

Waren sind super gut geschützt in der Verpackung. Leider war der Versand schwierig! Waren wurden als versendet markiert, aber bis die Sachen tatsächlich unterwegs waren sind nochmal 24h vergangen. Das ist blöd, wenn ein Geschenk im Karton ist…und auf die Nachricht an den Kundenservice, blieb die Antwort leider bis heute offen. Schade. Ansonsten können wir von den Produkten nur Gutes berichten.

Ein guter Kauf

Das war meine erste Bestellung bei Karls. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Allerdings war ich nicht auf einen großen Karton gefasst mit Maisflocken. Mit diesen Flocken kann ich leider nichts anfangen, es gibt keine Kinder in meiner Familie im Bastelalter. Ich hätte mir einen kleineren Karton gewünsch. Davon abgesehen, sind alle Produkte sehr lecker.

Leckere + gute Produkte in bewährter Qualität

Die Produkte haben die bekannt gute Qualität; schnelle Lieferung. Der Versandkarton war leider überdimensioniert. Im Sinn des Umweltschutzes besteht da sicher Optimierungspotential. Auch wenn das Füllmaterial mit den Mais-Chips ökologisch OK ist - das viele Volumen, dass sinnlos transportiert wird und unnötig LKWs füllt, muss nicht sein.
RG
Roberto G.
Bentwisch
06.10.2024
Habe nur Karten für den Sonntagsbrunch bestellt nichts weiter im online Shop. Das lief aber ohne Probleme, Tisch war für die bestellten Personen eingedeckt, das Essen war sehr lecker. Einziger Minuspunkt war das die Tische sehr dicht zusammen standen und ein vernünftiges durchkommen nicht ohne andere Gäste anzustoßen möglich war.
DS

Alles perfekt. Duftet herrlich

Die Bestellung kam schnell an, alles war super verpackt und nichts war kaputt. Wir hatten erst Sorge, dass das Geschirr den Transport nicht übersteht. Die Geschenkekörbe sind wirklich schön. Alle Beschenkten freuen sich darüber. Wir haben den Adventskalender gekauft. Von außen sieht er super aus. Sind gespannt.
Hallo ! Nein alles gut , schnelle Lieferung 🚚 sehr sicher und hübsch verpackt, sogar mit nützlichen Sachen für die Kinder einfach nur toll. Ja und auf den Inhalt das schauen wir vom ersten bis 24. Dezember. Aber es ist eine ganz tolle Sache und der Kalender gefällt uns sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung🤗🤗👍
02.10.2024
Ich bin begeistert von der Qualität der bestellten Artikel. Sowohl die Lebensmittel als auch ganz besonders die Seifen sind alle ganz hervorragend. Ich esse sowieso schon jahrelang bevorzugt Ihr Erdbeerbrot, das sich übrigens prima einfrieren und wieder aufbacken lässt. Also bis zur nächsten Bestellung!!!
09.10.2024
Super kundenorientierte ständige Info über Angebote, Events u.a. Bin total begeistert. Vor Ort gekauft und schon mehrfach online. Schnelle Lieferung und über das Verpackungsmaterial freut sich der Kindergarten meiner Enkelin. Wir bleiben Karls Erdbeerhof treu und freuen uns schon über den nächsten Besuch.
12.10.2024

Top Händler!!

Top Händler schnelle Lieferung Nette und sichere Verpackung von Karton herum und die Bunten Chips sind der Knaller als Sicherungsmaßnahme!! Zur Ware kann ich noch nix sagen da der Kuchen erst auskühlt aber der Geruch war himmlisch nicht so wie bei Supermarkt Ware die nach Industrie-Alkohol riecht
UH
Es gibt nichts zu verbessern Leichtes bestellen, Superschnelle Lieferung, TadelloseVerpackung mit lustiger, Anleitung zum Basteln mit dem Bio Verpackungsmaterial, Leckeren Brotaufstrich wie bestellt . Alles wie gewünscht. Wir sind sehr zufrieden und werden bald wieder bestellen.
AK
Anja K.
Magdeburg
09.10.2024
Die Bestellung wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Die bestellten z.T. sehr zerbrechlichen Produkte ( u.a.gefüllte Marmeladengläser) kamen sicher verpackt und heile an. Es war meine zweite Bestellung, da die Marmeladensorten sehr lecker sind. Daher gerne wieder.
27.09.2024
Hallo. Die Ware kam recht zügig an. Nun aber was ist den mit der Marmelade passiert. Laut Zutatenverhältnis ist die Zusammensetzung immer noch die gleiche. Aber der Geschmack und die Konsistenz ist nicht mehr das gleiche. Voll süß und flüssig. Schmeckt nicht mehr.
12.10.2024
Uns hat das schnelle handeln von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware gut gefallen. Alles ging reibungslos. Man müsste die Verpackungsgrösse der Ware besser anpassen damit durch das Gewicht der Gläser die Kartons nicht kaputt gehen. Ansonsten alles TOP 👍
Ich war total begeistert von der Lieferung und der Idee zur Bastelanleitung in dem man das Füllgut weiterverwendet , mein Enkel wird sich freuen. Vielen lieben Dank und für mich gibt es nichts zu beanstanden ! Mit freundlichen Grüßen Fr. Carola Diebold

Einfach perfekt - ein Traum

Habe die letzten 20 Jahre keine Marmelade mehr gegessen, dann auf einen Trip in Karls Erdbeerhof ein Glas Erdbeertraum gekauft, seitdem bin ich süchtig....soooo lecker. Habe online nachbestellt. Die Lieferung ist zeitnah und korrekt,alles ist perfekt.
IN
Ingrid N.
Quedlinburg
04.10.2024

Bestellung

Lieferung, Produkte wunderbar. Es klappt alles hervorragend, einziges Manko...zu viel Verpackung, für wenig Ware, auch wenn alles biologisch abbaubar ist, es landet, wie bei u s, im Müll. Eine schöne Idee für Kids zum Basteln, aber😏 Gruss Ingrid