karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
karls-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karls-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.10.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für karls-shop.de

19.11.2021
Eigentlich alles. Die Marmelade ist äußerst lecker, die Auswahl gut. Die Kräuter toll, die Wurst lecker und auch die Angebotspalette hervorragend. Leider vermisse ich ein Prospekt. Da ich auch für andere Personen mit bestelle und die leider nicht alle im Besitz eines PC und andere technische Annehmlichkeiten sind, ist es etwas schwierig aus einem Prospekt von 2019 die richtige Auswahl zu treffen. Es ändert sich ja auch immer etwas. Dann vermisse ich Euch in meiner Gegend. Ich wohne aus Norddeutschland, in Geestland in der Nähe von Bremerhaven und leider gibt es Euch mit einem Geschäft in meine Nähe nicht. Das finde ich sehr schade und der Weg in den Osten Deutschlands nur zum Einkaufen ist dann doch etwas weit und das jedes mal mit einem Urlaub zu verbinden etwas teuer. Aber vielleicht schafft ihr es doch noch mal in den Norden zu kommen. Ich würde mich sehr freuen.

02.10.2021
Leider hab ich meine Ware noch nicht erhalten und die Covid 19 - Pandemie kann auch nicht immer an allem Schuld sein. Bin echt gespannt, wann ich meine Bestellung bekomme.

Bewertungen für karls-shop.de

13.09.2022
Die bestellte Wahre ist wie üblich und erwartet unfassbar lecker, wir lieben diese Bonbons! Die Verpackung, die im Nachhinein noch als Spielzeug für unsere Enkelkinder dient da sie ein aufgedrucktes Schnittmuster für eine Papp-Minigolf Bahn enthält ist eine wirklich schöne Idee und die als Verpackungsmaterial verwendeten Maismehlflocken in allen möglichen bunten Farben wird die kleinen beim nächsten Besuch als Bastelmaterial erfreuen. Der Versand geht schnell und der Kontakt zum Verkäufer war nett, freundlich und kompetent!
Die Sendung kam flott. Marmeladen schmecken, sind mir persönlich geschmacklich zu süss und "smoothie", ich mag es lieber stückig und weniger zuckerig. Bei der Apfel-Kürbis-Marmelade fiel es mir schwer die Geschmacksnuance zu erkennen. Würde trotzdem wieder dort bestellen, da die anderen Profukte meine Erwartungen übertroffen haben. Gut gefiel mir das umweltfreundliche Verpackungsmaterial sowie die super wiederverwendbaren Gläser.
Lt. Website Vorbestellung des Adventskalender 2022. Überraschung! Nach ein paar Tagen war er bereits da. Informationen zum Versandstatus sind super. Kalender war transportsicher verpackt. Der Kalender sieht super aus. Ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Zum Inhalt kann ich natürlich noch nichts berichten, da die Türen bis zu ihrem Bestimmungstag verschlossen bleiben.
04.09.2022
Sehr schön und praktisch verpackt :-) Den Karton könnte man mit QR Code Anleitung für ein MiniGolf Spiel verarbeiten. Auch die Füllstoffe waren aus Bunten (gelb, blau, rotem) PlayMais ;-) Mein 5€ Erdbeertaler fehlte oder war aus dem Karton rausgerutscht - nach einer E-Mail hatte ich jedoch den Betrag anstandslos auf mein PayPal-Konto zurück erstattet bekommen. Herzlichen Dank.
08.09.2022
Da der Versandpartner DHL nicht mit Sicherheit bereits am nächsten Tag liefert, wie z.B bei unserer Lieferung, wäre es vielleicht besser Versand nur von Dienstag bis Donnerstag vorzunehmen, denn meine Erfahrung mit vielen Sendungen zeigt, dass der Montag zunehmend kein "Arbeitstag" mehr bei der POS/DHL ist. So macht es leider keinen Spass , wenn man z.B Brot bestellt hat.
Ich bin mit dem Shop zufrieden, bin allerdings gespannt wie die Bestellabwicklung mit dem Adventskalender wird. Versandkostenfrei ab 50 €, der Kalender kostet 49 €. Wenn man noch weitere Produkte bestellen möchte z. B. um den versandkostenfreien Versand zu erreichen, soll eine neue Bestellung ausgelöst werden. Bin mal gespannt, ob ich Versandkosten zahlen muss.
18.09.2022
Der Mindestbestellwert ist sehr hoch angesetzt. Da ich ein Fan von den Seifen bin, bin ich genötigt eine große Menge von Ihnen zu ordern, damit die Bestellung versandkostenfrei bleibt. Ich hätte auch gerne die Einkaufstaschen mit Erdbeermotiven gekauft. Diese sind nicht im Onlineshop vorhanden.
05.09.2022
Ich bestelle regelmäßig bei 'Karli'. Die Lieferung ist zeitnah, das Paket ist liebevoll und sicher verpackt.... und alles schmeckt lecker. Leider sind auf einigen Lebensmitteln keine Haltbarkeitsdaten, vlt könnte man das noch ändern. Die Preise sind ....naja...gutes kostet eben ...
18.09.2022
Der Online-Shop ist gut aufgebaut; es war einfach zu bestellen. Die Bezahlmöglichkeit über Amazon Pay hat hervorragend geklappt. Auch die Kommunikation zur Bestellung, zur Zahlung und zum Paketversand war perfekt. So macht Einkaufen viel Spaß und ich bestelle hier gerne wieder!
11.09.2022
Wir lieben 🥰 Karls!!! Ich finde es schade, dass nicht noch mehr Dekosachen, Klamotten, Schmuck und die kleinen süßen „Schatzscheine“ online verkauft werden. In Rövershagen gibts sooo geniale Sachen 😍… aber man hat nur begrenzt Platz im Auto 🚗!!! Ansonsten ist alles on Top 🔝
10.09.2022
Hätte mich über eine Entschuldigung gefreut. Habe mich bei einer Lieferung am Messer verletzt das nicht geschützt im Karton lag. Der Schutz war abgegangen. Sonst ist alles in Ordnung! Freue mich schon auf den Adventskalender den ich bestellt habe. Liebe Grüße, Elfie
13.09.2022
Es geht um Eintrittskarten,die per Mail versendet wurden. Das ist im eigentlichen Sinne keine Ware. Aber die Eintrittskarten kann schnell und sind hübsch gestaltet. Das erhöht die Freude auf die Veranstaltung Gruselnacht in Rövershagen und Brunch in Rövershagen
von Si H.
tolle Idee mit dem Adventskalender, bekommen meine Tochter und mein Schwiegersohn (aus Berlin und Karls Erdbeere-Fan!). freue mich, dass ich 'darüber gestolpert' bin und bin sicher er bringt Spaß und Freude. Lieferung sicher verpackt und Preis ok.
08.09.2022
Es war wie immer alles ok. Der Versand der Ware erfolgt sehr zügig und meine Bestellung war auch wie immer sehr gut verpackt. Und die Marmelade und die Gummifrüchte sind ja sehr lecker 😋. Unser Enkel freut sich schon auf die Früchte.
11.09.2022
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität und allem drum und dran. Keine Beanstandungen, weiter so und bleiben sie alle gesund damit wir weiterhin unsere bestellten Produkte erhalten. Liebe Grüße Brigitte Böhnlein
12.09.2022
Einfache Bestellabwicklung. Wie immer ist der Shop einfach und man findet seine Produkte sehr schnell. Was vielleicht noch verbessert werden könnte, ist das Angebot an Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten wie immer sehr zufrieden.
18.09.2022
Ich habe bestellt und kurz darauf meine Ware erhalten.Immer war ich durch Informationen auf dem laufenden wann meine Ware zu Hause eintrifft.Einfach super. Besser machen kann man nichts,weil alles so perfekt ist wie es ist...
09.09.2022
Waren erst vor kurzem persönlich bei euch in Warnsdorf...immer wieder eine Reise wert...hatten Urlaub anner Ostsee...Pakete kommen immer heile an und für die Zeitverzögerung könnt ihr ja auch nichts...weiter so
11.09.2022
Von der Bestellung zur Verpackung der Ware, die sehr umweltfreundlich ist und die bunten Maischips Kindern noch viel Freude zum Basteln bringen, über die Qualität der Ware selbst, die 100%ig ist- alles super
04.09.2022
Mir gefallen die Seifen. Ich kaufe sie regelmäßig, weil sie den Anspruch den ich an eine gute Seife stelle, voll und ganz erfüllen. Die Ware wurde schnell und ohne Mängel geliefert. Sehr zu empfehlen!!