karls-shop.de- Logo - Bewertungen

7.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86.644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.01.2023
Die Bestellung ging gut, allerdings muss man sich durch Information dritter kundig tun, wie die Bestellung erfolgen muss. Für ältere Leute, die älter wie 65 Jahre sind, gestaltet es sich sehr schwierig. Ohne Angehörige funktioniert das nicht, was für Sie auch ein Kundenverlust bedeuten könnte. Ich finde das alter sollte differenziert werden und den älteren Leuten noch die Möglichkeit gegeben werden telefonisch oder vor Ort zu bestellen. Das Personal sollte Einblicke in das Programm bekommen, ob an dem jeweiligen Datum noch Plätze frei sind. Das war auch nicht möglich. Ich muss sagen, ohne mich wäre hätte meine Mutti die Bestellung zu ihren 80. Geburtstag nicht machen können. Von der Erklärung auf welche Seite sie gehen(ältere Leute haben kein Internet) und wie sie den Seiten folgen muss, um eine Bestellung ab zu geben, gestaltet sich in dem Alter sehr schwierig. Die Bestellung hat eine sehr hohe Personenanzahl. Und ich glaube nicht das so ein Anlass zu einer Abbestellung führt. Ich finde sie sollten, Ihr Computerprogramm optimieren bzw. eine Lösung finden, dass ihr Personal die Bestellung eingeben kann, wenn ältere Leute, in ihren nicht mehr so guten Allgemeinzusatnd, sich die Mühe machen, zu Ihnen zu finden, was Sie auch sehr ehrt. Vielleicht überdenken Sie ja mein Schreiben. Und ich denke auch, dass Ihr Kaffee von vielen älteren Leuten für eine kleinere Familienfeiern immer häufiger genutzt werden wird. Auch ältere Leute möchten mal die Familie mit einem Besuch bei Ihnen, als Überraschung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Frau Bulitz, Diana

25.04.2023
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......

Bewertungen für karls-shop.de

RL
Ralf L.
Kyffhäuserland
22.11.2023

Ein Vorzeigeshop

Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Zum ersten Mal bestellt. Grundsätzlich erst eimmal sind die Produkte unheimlich lecker. Wir haben 3 verschidene Marmeladen bestellt und sind sehr begeistert. Überrascht hat mich allerdings der perfekte Versand. Morgens um 07.15 Uhr bestellt und schon am nächsten Morgen mit der Post geliefert. Super schnell und auch toll verpackt. Wir werden mit Sicherheit noch einmal bestellen....
BK
Brigitte K.
Kreis Karlsruhe
11.11.2023
Ein Besuch im Karls Erdbeerdorf ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Attraktionen und das Warensortiment sind außerordentlich gut. Besonders die HAUSGEMACHTE ERDBEERMARMELADE.Deshalb bestellen wir im Online Shop immer diese Produkte und VIELES mehr. DANKESCHÖN.Leider gibt es kein Erdbeerdorf in Baden Württemberg
IW
26.11.2023

Schöne Umverpackung, freundlicher Service

Die Sendung kam sehr schnell. Besonders schön fand ich den bunten Karton. Die innere Verpackung war vorzüglich. Die Produkte sind - weil ich sie kenne - sehr gut (sonst würde ich sie ja nicht bestellen). Die freundliche Bearbeitung ist sicher aussergewöhnlich. Ich kann Karls nur weiter empfehlen.
CM
11.11.2023
Die Ware ist super schön, der Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell. Kleiner Kritikpunkt: Der Mindestbestellwert von 30,00€ ist sehr hoch. Manchmal hätte ich gerne eine Kleinigkeit bestellt und das hat mich gehindert. Nur kaufen, um auf den Preis zu kommen, fand ich nicht gut.
BS
Britta S.
Bretten
Eine so tolle Verpackung, der Karton bedruckt, das man aus ihm basteln kann, Playmais als Schutzfüllung, meine Kinder waren mega begeistert! Und der Inhalt erst - hmmmm- lecker!! Aber wir sind in jedem Urlaub in Karls Erdbeerhof und freue mich , jetzt online bestellen zu können 🤩
12.11.2023
Die Ware und die Verpackung sind super. Leider war die Zustellung durch DHL mangelhaft: zweimal angekündigt und nicht gekommen. Beim dritten Mal erst 15 Minuten vorher nach 5 Tagen anvisiert. Mitteilung über Verbleib des Paketes erst 3 Tage später. Alles in allem grauenvoll.
24.11.2023

Ein Dankeschön an das gesamte Team

Schnelle Lieferung, toll verpackt. Mit Bastel Anleitung. Zu jeder Zeit würde ich wieder bestellen. Auch schöne Mitbringsel zur Vorweihnachtszeit. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr persönlich vor Ort sein. Aber dafür gibt es ja den Online Shop. Danke. D
BA
Barbara A.
Remscheid

Perfekte Produkte zum verschenken

Sehr tolle Produkte, die liebevoll zusammen gepackt und sicher verpackt wurden. Füllmaterial des Kartons aus abbaubarer Maisstärke Flips, die man, weil sie in grün rot gelb sind, noch toll als Bastel Material benutzen kann. Toller Service tolle hochwertige Produkte.
21.11.2023
Stets schnelle und zuverlässige Lieferung, Marmelade mit viel Liebe gemacht und viel Auswahl. Ich kaufe nur die Marmelade von Karls Erdbeerhof keine andere. Großes Lob an alle Mitarbeiter und macht weiter so. Liebe Grüße aus Sachsen von zufriedenen Kunden
26.11.2023

Hervorragend Marmelade und Lieferung.

Super schnelle Lieferung und die Kinder freuen sich jedesmal auf die Verpackung, damit können sie, gerade in der kühlen Jahreszeit, viel basteln. Wir bestellen immer wieder gerne, die Erdbeermarmelade ist einfach die leckerste Marmelade die es gibt.
NL
Nicole L.
Hohenlockstedt
Dieses mal hat alles super geklappt mit der Bestellung. Ware wurde schnell verschickt und geliefert. Ein wunderschönes Paket mit vielen Weihnachtsgeschenken für die Patenkinder....auch die süße Weihnachtstasse ist heil angekommen...
Alles sicher verpackt und gleich als Bastelspaß zu verwenden. Bitte nächstes Mal Gläser noch einmal extra in Papier einwickeln. Sie waren ganz krümelig vollgeklebt mit den FunFlips, so dass ich jedes Glas einzeln abwaschen musste.
Ich hab das erste mal bestellt. Sonst bin ich zu karls hingefahren, aber nun wohne ich in Nürnberg. Es war super, pünktlich, schnell und alles super eingepackt.ich brauch also auf karls auch in Nürnberg nicht verzichten.danke
AW
A. W.
Gtl.

Tolle Auswahl an leckeren Marmeladen

Gute Auswahl an leckeren Marmeladen uva. mehr, die hervorragend schmecken. Preislich eher im höheren Segment angesiedelt, zum verschenken und genießen sehr gut. Schnelle, zuverlässige Lieferung, alles super gut verpackt.
MP
Martin P.
Öhringen
23.11.2023
Alles super - evl. die Wiederverwertung der leeren Gläser, da es ja in ist heutzutage, Nachhaltigkeit und Recycling usw. das wäre ein guter Beitrag zum Umweltschutz, ich entsorge z.b. immer ca. 30 Gläser pro Bestellung.
KS
Katrin S.
Halle (Saale)
12.11.2023
Ich habe bereits mehrmals bestellt und bin immer wieder begeistert. Es gibt keine negativen Erfahrungen.Selbst wenn mal etwas defekt ankommt,wird es schnell und unkompliziert bearbeitet. Ich sage einfach nur danke.
25.11.2023

Umweltfreundlich

Die Verpackungsmaterialien sind immer mehr als ausreichend vorhanden, sodass selbst Glas nicht kaputt geht. Diesmal war es nur kein Stroh, sondern bunte Maispops mit denen die Kinder auch noch ihren Spaß haben.
MT
M. T.
Köln
12.11.2023
Sehr schnelle und verlässliche Lieferung! Liebevolle und praktische Verpackung/Füllstoff zur Weiterverwendung / zum kreativen Basteln. Klasse 👍 Exzellenter Geschmack und gute Qualität der Marmeladen!!! Toll 👍
12.11.2023

Top Ware, sicherer Versand, tolle Überraschung.

Schneller sicherer Versand, Ware wieder mal top. Sehr lobenswert ist zu erwähnen, dass das Füllmaterial (Maispops) zum basteln geeignet ist und somit weiter verwendet werden kann. Klasse Idee, weiter so.