karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

25.04.2023
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt, manche mehrfach. Auch den Artikel, auf den ich mich beziehe, hatte ich mehrfach bestellt, nämlich 4 mal. Geliefert wurde er nur 1 mal, ist auf der Rechnung aber wie bestellt, 4 mal berechnet. Das größte Problem ist, das ich mit Karl's nicht in Kontakt komme, um das zu klären. Meine E Mail wird nicht beantwortet, der telefonische Kontakt ist gelinde gesagt, ziemlich unverschämt, denn egal, wie oft man anruft (und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich es versucht habe und weiter versuche), man erreicht keinen. Man kann auch nicht einfach penetrant in der Leitung bleiben, denn nach der Musik- und Bandansage fliegt man raus. Es ist also vorprogrammiert, das ich Ärger mit Klarna bekommen werde, die ich als Zahlungsvariante gewählt habe, denn ich zahle natürlich nicht für die fehlenden Artikel. Ich bin wirklich ratlos ......

Bewertungen für karls-shop.de

Sendung kam schnell und gut verpackt an. Leider war eine Sorte nur knapp einen Monat haltbar. Kurze Mail an Karls und es gab eine Ersatzlieferung. Das ist top!!! Aber besser wäre gewesen sowas erst nicht zu verschicken. War die Tage in Elstal und wollte mir noch mehr Erdbeer/Himbeer Marmelade kaufen und diese war auch nur bis 07.04.24 haltbar. Weniger als 1 Monat, hab es sein lassen. Geht nicht nur ums MHD, sondern ist auch geschmacklich, Farbe und Konsistenz schlechter. Vielleicht beim nächsten Besuch

Tolle Erdbeerfarm

Wir waren einmal beiKarls im Urlaub. Es ist schon etwas lange her. Wir waren so begeistert von allem. Seid der Zeit holen wir nur unsere Marmelade und sonstige Naschereien per Bestellung dort. Leider sind wir beide so krank , daß wir seit 4 Jahren nicht mehr reisen können. Mein Mann schwere Demenz und ich Lungenkrebs. Ich bin operiert aber es geht halt nicht ganz so gut.Wir sind froh diese Firma entdeckt zu haben. Gruß Erika Müller aus Trebur
MP
Maik P.
Meuselwitz
Wir haben das erste mal bei Karl bestellt und sind sehr zufrieden. Der Versand ging sehr zügig. Eine Überraschung war die Verpackung wo man sogar noch Basteln kann und der Fantasie freien Lauf lässt. Wir nehmen das für meine Nichten mit wo sie das kreativ werden können. Zu jeder Zeit wieder gern . Aber bald ist es soweit dann eröffnet der Markt in Döbeln und von Dresden nicht weit. 👍👍

Lecker!

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dafür war alles vorhanden. Ich finde das Verpackungsmaterial leider etwas nervig, zumal es die eine Glasflasche auch nicht beschützen könnte, und sie kaputt gegangen ist. Dafür hat der Support sofort reagiert, und die neue Flasche ist schon auf dem Weg. Die Produkte an sich sind aber super, gerade die Bonbons liebe ich sehr :)
Die Sachen kamen gut und schön verpackt. Der Karton ist mit hübschen Erdbeermotiven freundlich gestaltet und leicht zu öffnen, sodass er beim Öffnen nicht zerstört wird. Wir nutzen den Karton weiter. Als Füllmaterial wurde bunter Klebemais verwendet. Sieht aus wie Styropor, lässt sich für Kinder aber zum Basteln benutzen. Wir haben uns gefreut.
AH
Angelika H.
Chemnitz

Ich bin mit der Lieferung sehr…sehr sehr zufrieden!

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden und kann nichts beanstanden. Das gilt auch für sämtliche Produkte! Meine Nachbarin, die dieser Tage das Paket für uns in Empfang genommen hat war erstaunt, dass man bei karls online bestellen kann. Das wusste sie nicht, will es aber selber ausprobieren. War doch gleich eine tolle Empfehlung. 👍😊
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt mein Enkel und die Kinder im Schulhort freuen sich besonders da sie mit den Verpackungsmaterial toll basteln können. Da mein Thermometer leider kaputt war eine kurze Mail zum Onlineshop bekam ich ein neues Thermometer zugeschickt ich kann nur Danke sagen für den tollen Service
24.02.2024
Die Lieferung und die Verpackung waren super ich hatte erst bedenken da es ja Glas ist. Es ist meine zweite Bestellung bei der 1. Habe ich mich als Gast angemeldet und jetzt hat es so nicht mehr funktioniert. Also habe ich mich nach dem 4.anlauf als Kunde angemeldet und alles war in Ordnung
Sandra S.
HERBORN
03.03.2024

Sehr gute Qualität plus Transportsicherheit

Alle Produkte sind von sehr guter Qualität. Immer wieder gibts neue Variationen. Bisher kamen immer alle Artikel ohne Probleme, in einen Stück an. Was mir persönlich auch mehr Sicherheit gibt. Weiter so. Ich bin wirklich ein großer Karls Fan und habe schon etliche Freunde damit angesteckt. :-)
AH
Albin H.
Rodgau
Das Beste was aus Erdbeeren gemacht werden kann. Perfekte Dinge, die einem das Leben genussvoller machen kann. Ein super Lieferservice, perfektes Personal, einwandfreie Lieferung, schnell und super. Der perfekte Laden für Leute, die das Leben wie früher mit weniger Chemie lieben.

Meine 1. Onlinebestellung

Schnelle Lieferung, super Verpackung, alles geliefert was bestellt war, ein lieber Gruß von der Verpackerin (danke Heidi!) - einfach absolute Spitze!!! Eigentlich kaufen wir immer persönlich ein, das war meine erste Online Bestellung - aber garantiert nicht meine letzte!
CB
Christina B.
Böblingen
Der Karton für die 9 Gläser Marmelade war ziemlich groß und randvoll mit Verpackungs-chips. Das bedeutet für uns: ein Extra-Trip zum Wertstoffhof. Anders werden wir das alles nicht los. Aber naja, muss mir überlegen, ob es das wieder wert ist bei einer Nachbestellung.
Alles war gut verpackt,die Verpackungsmaterialien aus Mais kamen bei den Kindern zum Basteln sehr gut an.Die Produkte,die ich bestellt habe kannte ich schon und waren genau so,wie erwartet.Zusätzlich machte das Auspacken wegen der lustigen Extras noch besonders Spaß.
Wir waren vor einigen Jahren im Urlaub da. Die Marmelade mit Stücken ist der Hit. Nichts vergleichbares gefunden, also wird nachbestellt wenn der Vorrat aufgebraucht ist. Wir haben gesehen wie die Marmelade gemacht wird und das ist es auch Wert die zu kaufen.
Die marmelade ein Traum sehr lecker 😋 Das Paket der knaller toll gefüllt mit mais stängelchen damit können Kinder noch tolle Sachen basteln selbst der Karton schön bunt mit bastel Anleitung für ein Spiel wirklich alles komplett durchdacht. Einfach mega
RA
Rudi A.
Neusalza-Spremberg

Gutschein

Wir haben vor einigen Tagen im Shop einen Gutschein bestellt, der innerhalb von 4 Tagen im Umschlag im Briefkasten lag. Eine gute Idee für ein Geschenk zu Ostern. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles perfekt und unkompliziert.

Alles super gelaufen.

Alle Produkte waren qualitativ und geschmacklich vom Feinsten. Der Versand verlief problemlos und schnell. Großer Pluspunkt für die liebevolle Verpackung. Hatten sehr viel Spaß daran, unsere Produkte aus den Maisflocken zu buddeln. 😅
KL
Katharina L.
Strausberg
Die Ware wurde schnell geliefert und sogar mit "Bonus"... Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Ware war sehr sicher verpackt und das Verpackungs material kann ich zum Basteln mit meinen Enkeln verwenden. Super nachhaltig 👍👍.
02.03.2024
Das bunte und biologisch abbaubare Füllmaterial ist mir sehr positiv aufgefallen. Wir haben sofort etwas gebastelt. Groß und klein gleichermaßen. Die bestellte Ware ist sehr schnell geliefert worden. Alles tippi-toppi!

Alles gut langsamer Kundendienst

Alles gut, tolle Produkte. Habe einen bestellfehler sofort entdeckt und den Kundendienst per Mail geschrieben aber es wurde erst 2 Tage später darauf reagiert und da war das Paket schon unterwegs. Leider etwas schade