Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Lieber Fan,
falls es Probleme mit der Bestellung gab melde dich gern per Mail bei uns unter shop@karls.de.🤗
Danke für Deine Bewertung!
🍓-ige Grüße!
vor 11 Tagen
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Ware vor einer Woche bestellt und bis heute nicht erhalten
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Antwort von karls-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Fan,
ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Zahlungsvorgang nicht beendet wurde. Bitte melde dich gerne per Mail an shop@karls.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Feedback! 🤗
🍓-ige Grüße!
vor 12 Tagen
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Antwort von karls-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Fan,
danke für Dein Feedback! Falls es Schwierigkeiten gab melde dich doch gerne per Mail an shop@karls.de, dann können wir eine Lösung finden. 🤗
🍓-ige Grüße!
04.05.2024
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Gutschein für 25 € nicht erhs
Gutschein für 25 € nicht erhalten
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23.04.2024
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Habe meine wahr noch nicht erhalten.
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20.04.2024
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Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
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19.04.2024
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Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
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17.04.2024
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COVID 19 ist schon ne Weile vorbei,
extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
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07.04.2024
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23.03.2024
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Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
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19.03.2024
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Es gab bis heute keine Information über den Versand.
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19.03.2024
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Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen
Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
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13.03.2024
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Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung
bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung.
Schade
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12.03.2024
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Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
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08.03.2024
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Schmeckt kaum nach Erdbeeren
Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
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28.02.2024
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fehlmenge
telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Hallo,
ich habe leider immer noch keine Ware bekommen??
Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt.
MfG
G.P.
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24.01.2024
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Hände weg!!
Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr
interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an.
Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!
Ich kaufte zwei Gutscheine online, die wollte ich zu Weihnachten verschenken. Das hat leider nicht geklappt. Die bestellten Gutscheine kamen dann 3 Wochen, nachdem ich diese bestellt habe, bei mir an. Zwischendurch hatte ich den Kundenservice von Karls angeschrieben, auf eine Antwort von denen habe ich 6 Werktage gewartet. Sorry, dass geht gar nicht!
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