karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de
Bewertungen:

6.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.355 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karls-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Fan, falls es Probleme mit der Bestellung gab melde dich gern per Mail bei uns unter shop@karls.de.🤗 Danke für Deine Bewertung! 🍓-ige Grüße!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware vor einer Woche bestellt und bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Fan, ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Zahlungsvorgang nicht beendet wurde. Bitte melde dich gerne per Mail an shop@karls.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Feedback! 🤗 🍓-ige Grüße!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Fan, danke für Dein Feedback! Falls es Schwierigkeiten gab melde dich doch gerne per Mail an shop@karls.de, dann können wir eine Lösung finden. 🤗 🍓-ige Grüße!
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein für 25 € nicht erhs

Gutschein für 25 € nicht erhalten
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
COVID 19 ist schon ne Weile vorbei, extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen

Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung. Schade
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt kaum nach Erdbeeren

Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlmenge telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Bewertung melden
GP
Georg P.
Altlußheim
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe leider immer noch keine Ware bekommen?? Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt. MfG G.P.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg!!

Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an. Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Paket ist immer noch nicht da 🥴
Bewertung melden
DS
Diana S.
Wandlitz
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier dauert alles etwas länger

Ich kaufte zwei Gutscheine online, die wollte ich zu Weihnachten verschenken. Das hat leider nicht geklappt. Die bestellten Gutscheine kamen dann 3 Wochen, nachdem ich diese bestellt habe, bei mir an. Zwischendurch hatte ich den Kundenservice von Karls angeschrieben, auf eine Antwort von denen habe ich 6 Werktage gewartet. Sorry, dass geht gar nicht!
Bewertung melden