karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

13.05.2023

Große Werbeaktion für Muttertag und dann keine Kapazitäten, um Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten

Es wird groß für Muttertagspräsente geworben und dann dauert der Versand ewig! Sonntag bestellt und erst am Mittwoch Abend wird die Bestellung bearbeitet. Die Lieferung kam heute gerade so noch an - sehr knapp für Muttertag! Wenn man eine solche Werbeaktion macht, sollte man auch die entsprechenden Kapazitäten einplanen, um die daraus resultierenden Bestellungen auch zeitnah zu bearbeiten. Ein Muttertagsgeschenk, dass erst nach Muttertag ankommt, ist einfach zu spät! Das wäre das einzige, was ich zu kritisieren habe. Ansonsten ist der Shop wirklich sehr schön.
16.05.2023
Wir waren bis jetzt immer zufrieden, doch die letzte Bestellung war unvollständig. Wir haben nur ca. 1/3 der Bestellung bekommen. Das Paket war auf einer Seite nicht mehr verschlossen. Im Profil wird angezeigt, dass die Bestellung abgeschlossen ist. Ist Sie aber nicht. Ich versuche seit Sonnabend den Kundenservice sowohl per Mail als auch per Telefon zu erreichen. Keiner nimmt ab und keine Rückmeldung. Die Marmelade schmeckt, doch Kundenservice geht anders!!!!
09.05.2023
Lieferzeit nicht eingehalten!Wollte die Lieferadresse ändern,da mein Urlaub vorbei war,im Onlineshop keine Änderungen möglich,die Hotline ist eine Katastrophe-da bekommt man niemanden ans Telefon,auf Kontaktformular keine Reaktion.Und das war nicht das erste mal das ich dort diese Probleme habe,allerdings war es für mich das letzte mal!Ich werde dort nie wieder was bestellen!Annahme ist verweigert,bin gespannt wann ich mein Geld zurück erhalte!
HD
24.05.2023
Lieferung war unvollständig. Allerdings wurde auf meine Reklamation hin recht zeitnah reagiert und der fehlende Artikel nachgeliefert. Beim Verpackungsmaterial kann man noch sparen. In den Karton der Nachlieferung hätten mindestens 50 Päckchen des nachgelieferten Artikel gepasst. Leider hat die Fa. Karls nicht angeboten, meine blaue Tonne zu leeren, die schnell aufgrund solcher überdimensionierten Verpackungskarton überquillt.
16.05.2023

Lieferung unvollständig, Kein Kundenservice.

Leider war meine letzte Lieferung unvollständig. Auch wurde ich im Vorfeld darüber nicht informiert. Und am Telefon geht keiner ran. Schade. Nun ging am 2. Tag auch keiner ran. Insgesamt 11 Telefonierversuche gab es. Und 2 Mails. Keine Antwort. Nun wurde auf meine schlechte Bewertung hier reagiert. Wie gewünscht habe ich nun eine 3. Mail geschickt. Dann bin ich mal gespannt.

Service nicht zufriedenstellend

Ich habe einen Gutschein zum Sofort Ausdrucken gekauft. Dieser wurde aufgrund technischer Gründe (wie ich Tage später erfahren habe) nicht gesendet. Sehr ärgerlich, da ich diese Option gewählt hatte für ein kurzfristiges Geschenk.
14.07.2023
Ich habe drei E-Mails geschrieben, da ich mich beim Buchungsdatum geirrt habe und für die Kinder Tickets am 09.07.2023 gebucht hatte, für die Erwachsenen aber am 23.07.2023. Da ich meinen Geburtstag aber am 23.07. feiern möchte, bat ich um Umbuchung, bekam aber bis heute keine Antwort! Schade! Ich hoffe, dass ich dennoch mit Erwachsenen und Kindern am 23.07. zum Brunch kommen kann.
IS
Ilona S.
Nordwestuckermark
10.05.2023

Kann den Onlineshop nicht erreichen

Habe die bestellte Ware erhalten. Leider fehlte ein Artikel. Telefonisch konnte ich den Onlineshop nicht erreichen, habe an drei aufeinander folgenden Tagen mehrmals versucht anzurufen. Das Kontaktformular habe ich ebenfalls genutzt. Auch hier erfolgte bisher keine Reaktion. Ich hoffe, dass sich die Angelegenheit aufklärt, die Bezahlung ist über Amazon Pay bereits erfolgt.
VF
Viola F.
Potsdam
28.05.2023

Schlechte Qualität

Lieferung ging zügig. Verpackung und Füllmaterial wiederverwendbar. Negativ ist die schlechte Qualität der Ware. Die Marmelade schmeckt wässrig und hat eine merkwürdige Farbe. Zwei Tassen haben Macken. Eine personalisierte Tasse ist qualitativ nicht hinnehmbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Viel zu teuer. Bestellen werde ich dort nichts mehr.
RH
ROGER H.
BERLIN
11.05.2023
Ich habe in kurzen Abständen drei Bestellungen getätigt. Zwei verliefen in angemessenen Rahmen. Bei der erste Bestellung wurden jedoch zwei Artikel nicht mitgeliefert. Die Abbuchung von meiner Bank ist jedoch erfolt. Auf meine Beanstandung erfolgte bis heute keine Mitteilung seitens des Verkäufers! Das ist meiner Meinung nach einfach ungenügend.
19.06.2023

7 Tage Zustellung und noch keine Ware.

Habe am 12.6.23 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Heute am 19.6.23 ist die Lieferung immer noch nicht angekommen. Anruf bei DHL ergab, dass es noch weitere 3 Tage dauern könnte bis zur Auslieferung. Sucht Euch bitte einen zuverlässigen Partner für die Zusammenstellung. Dieses lange warten auf die Ware macht einfach keinen Spaß.
KK
Katrin K.
Dresden
Hatte mit schnellem zügigen Versand gerechnet. Da die Bestellung 4 Tage später immer noch nicht bearbeitet war, habe ich die Bestellung widerrufen. Darauf ist man erst nicht drauf eingegangen, aber die Bestellung wurde dann 5 Tage später bearbeitet und versandt...nach über 1 Woche noch keine Ware erhalten. Nie wieder!
MG
Monika G.
Dresden
25.08.2023
Bei der Bestellung hätte ich gerne erfahren ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Zweimal habe ich einen Artikel bestellt und bei der Bezahlung erfahren,er kommt nicht.So war ich gezwungen die Artikel bis zum Mindestbestellwert zu kaufen.Aber das wichtigste fehlte leider. An sonsten sind wir totale Fans von Karls
31.08.2023

Kundenservice und Verpackung verbesserungswürdig

Nachdem die Ware hier eingetroffen ist, muss man sich um die Entsorgung von großen Mengen bunter (Mais-)Flips kümmern, die als Füllmaterial und Polsterung dienen. Bitte reduzieren Sie diese Mengen, indem die Kartongrößen der bestellten Ware angepasst werden. Warum wurden doppelt so viele Gläser Marmelade geliefert?
11.05.2023

Gute Ware schlechter Service

Zu erst das gute die Wahre ist top! Das schlechte ist das das computer System die Bestellung als abgeschlossen anzeigt obwohl noch nicht versendet. Der kunden Service reagiert auf Emails garnicht. Erst als ich den Käuferschutz aktiviert habe und öffentlich auf Facebook berichtet habe kamen ausreden und die Ware

Zu keiner Zeit eine erneute Bestellung

Extremes lange Wartezeiten in Sachen Lieferung. Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Somit stand ich an einem Geburtstag ohne Geschenk da! Service erst nach Drohung aktiv geworden. Für mich gibt es definitiv zu keiner Zeit eine Wiederholung… Ich kann auch nicht im Ansatz die guten Bewertungen verstehen
13.05.2023

Falsche Produkte bekommen und schlechter bzw. Kein Kundenservice

Ich habe die falschen Artikel geliefert bekommen. Habe versucht 3 Tage lang den Kundenservice zu erreichen, weil ich die Produkte gern an Muttertag verschenken wollte. Keiner geht ans Telefon, auf Mails auch keine Reaktion. Ich habe keine Muttertagsgeschenke. Ich bin sehr Sauer und bestelle dort nie wieder!
25.05.2023

Keine Antwort vom Kundenservice essen war bereits schlecht

Ich habe ein muttertagsgeschenk und unter anderem Kuchen bestellt. Es kam natürlich nach muttertag an und der Kuchen war bereits schlecht bei Lieferung. Ich habe Dienstag bestellt und die Woche darauf Dienstag wurde es erst geliefert. Ich habe den Kundenservice geschrieben und keine Antwort bekommen
HS
heidi S.
Sankt Peter-Ording
19.06.2023
Schade finde ich das man im online Shop nur große Gläser Marmelade bekommt. Die leckere Erdbeer ingwer Marmelade garnicht. Bedenkt bitte es gibt auch Singles die bei euch bestellen. Oder nicht jeder in einer Familie mag die Sorte. Da wäre es toll wenn ihr auch kleine Gläser versenden würdet.

Ständige Fehlermeldungen

Die Internetseite ist seit langer Zeit fehlerhaft, man kann die Jahreskarten nicht eingeben, auch so regelmäßige Fehlermeldungen. Tickets konnten sowohl im Sommer, als auch im Herbst nicht vernünftig bestellt werden. Über mehrere Umwege und mehrere Personen machten es dann doch möglich.