karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

10.10.2023
Habe ein Paket mit 10 Gläsern bestellt wo 3 kleine bei waren. Welche Frucht ist so teuer das ein kleines Glas 4.20 kostet . Keine Bestellung mehr von mir
KD
Kirstin D.
Kirchheim unter Teck
16.05.2023
Anfragen werden weder über das Kontaktformular, noch über die Mail-Adresse beantwortet. Gutscheincodes können nicht beim Bestellvorgang eingelöst werden.
SR
Stephanie R.
Rosenau OT Zitz
09.05.2023
Meine Bestellung vom.02.05.23 ist noch nicht angekommen, trotz Vermerk 2 bis 3 Werktage. Telefonisch und per Mail bekommt man niemanden zu erreichen
JW
jens w.
garbsen
13.05.2023
Wir hätten eher einen kleinen Korb erwartet,indem die Sachen schon drinnen sind.So war halt alles einzeln und wir müssen noch ein Korb besorgen.
26.08.2023
Das Paket war eigentlich zum verschenken gedacht was das was drin ist kann man nicht verschenken Dosen sind offen die Schokolade zerbrochen usw
04.10.2023
Meine Bestellung wurde total falsch verpackt. Habe Sachen bekommen die ich nicht wollte. Habe dadurch Unannehmlichkeiten. Grüße M. Kalytta
15.05.2023

Lieferung unvollständig. Kein Kundenservice.

Leider war meine letzte Lieferung unvollständig. Auch wurde ich im Vorfeld darüber nicht informiert. Und am Telefon geht keiner ran. Schade
Antwort von karls-shop.de
16.05.2023
Hallo, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shop@karls.de. Gerne kümmern sich unsere lieben Karlsianer dann umgehend um ihr Anliegen. Viele Grüße aus Rövershagen, sendet Ihnen das Team von Karls Online-Shop
17.10.2023
Warum nur 3 Sterne, musste mich über Amazon anmelden da meine alte Registrierung nicht mehr funzte. Passwort vergessen reagierte keiner..
15.05.2023
Sie geben an, ab 29,00 portofrei zu lief. Haben mir aber Porto kosten abgezogen! Sehr schlecht. Mit freundlichen Grüßen Petra Winkler
Antwort von karls-shop.de
16.05.2023
Liebe Frau Winkler, der Mindestbestellwert in unserem Online-Shop liegt bei 29,-€. Ab 60,-€ ist die Lieferung versandkostenfrei. Anbei finden Sie den Link zu unseren Versandkosten. Viele Grüße aus Rövershagen sendet Ihnen das Team von Karls Online-Shop
14.05.2023
Sonntags bestellt und leider erst Mittwoch Versand bereit, mit Glück noch Samstags geliefert (Muttertag). Das haben wir leider jedes nal
02.12.2023
Das Paket ist seit 6 Tagen elektronsich angemeldet bei DHL, das war´s, keine weiteren Informationen, das Paket komt somit verspätet an!
21.05.2023
Es fehlten zwei Artikel im präsentkorb. Zusätzlich fehlte der angegebene Korb. Die Artikel kamen einzeln und lose im Karton. Schade.
Bezahlvorgang mehrfach nicht funktioniert, Mindestbestellwert zusätzlich zum Geschenkgutschein erforderlich, Lieferung dauert lange
S. S.
Chemnitz
31.07.2023
Leider haben uns in der letzten Lieferung gleich 3 Gläser gefehlt. Schade Die Lieferung selbst war wie immer sehr schnell bei uns.
07.07.2023
Schade das es ein Mindesbestellwert gibt. Da ist man gezwungen mehr zu kaufen oder es zu lassen....ansonsten super Produkte
CM
Christine M.
Falkenberg/Elster
30.06.2023
immer wieder teurer!!! Sogar den Versandfreien Betrag hoch gesetzt, das ist nicht in Ordnung! Werde nicht wieder bestellen!
01.08.2023
Ich fand es schade das man erst ab 29 € Mindestbestellwert bestellen konnte. Man wird quasi gezwungen mehr zu kaufen.
08.05.2023
Leider wurde die Bestellung erst 1 Woche nach Bestelleingang versandt. Die COVID-19 Pandemie ist offiziell vorüber...
17.10.2023

Marmelade

Leider habe ich mein Marmeladenlöffel nicht bekommen und die Marmelade Erdbeere Banane schmeckt überhaupt nicht
23.06.2023
30€ Mindestbestellwert und dann auch noch die Versandkosten oben drauf, sehr schade.