karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

04.10.2023
Meine Bestellung wurde total falsch verpackt. Habe Sachen bekommen die ich nicht wollte. Habe dadurch Unannehmlichkeiten. Grüße M. Kalytta
02.10.2023

Unvollständige Lieferung

Die Bestellung war unvollständig, aber bezahlt habe ich alles.
01.10.2023
Login immer wieder fehlerhaft, Angebot könnte umfangreicher sein
28.09.2023
Noch keine Ware erhalten, vermutlich: weil wir einem Adventskalender bestellt haben. Diese werden erst im mitte Oktober verschickt. Diesbezüglich wird sicherlich der Rest auch erst dann versendet.
28.09.2023
Zuviel Bruch (30%) in der Keksdose.
21.09.2023
Hätte mir gewünscht die drei Kissen wären in einer plastetüte gewesen. Die Kekse waren alle im Karton verstreut. Vielleicht andere Verpackung besser. Beim nächsten Mal.
11.09.2023
Sehr schlechter Service, keine Erreichbarkeit beim Telefonieren, keine Hilfe am Telefon, bei Hinweise auf Mängel keine Reaktion, online Apps ungenau und teilweise nicht nachvollziehbar
11.09.2023
Leider war die Lieferung nicht komplett…
02.09.2023
31.08.2023
Mit sind viele Flaschen die ich bestellt hatte kaputt gegangen.
31.08.2023

Kundenservice und Verpackung verbesserungswürdig

Nachdem die Ware hier eingetroffen ist, muss man sich um die Entsorgung von großen Mengen bunter (Mais-)Flips kümmern, die als Füllmaterial und Polsterung dienen. Bitte reduzieren Sie diese Mengen, indem die Kartongrößen der bestellten Ware angepasst werden. Warum wurden doppelt so viele Gläser Marmelade geliefert?
30.08.2023
Lieferung ohne irgendeinen Hinweis unvollständig. Ohne Lieferschein, ohne Verpackungsmaterial. Erst nach zweimaligem Beanstanden per Email kam die Nachlieferung. Wieder ohne Lieferschein oder Begleitschreiben.
26.08.2023
Das Paket war eigentlich zum verschenken gedacht was das was drin ist kann man nicht verschenken Dosen sind offen die Schokolade zerbrochen usw
MG
Monika G.
Dresden
25.08.2023
Bei der Bestellung hätte ich gerne erfahren ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Zweimal habe ich einen Artikel bestellt und bei der Bezahlung erfahren,er kommt nicht.So war ich gezwungen die Artikel bis zum Mindestbestellwert zu kaufen.Aber das wichtigste fehlte leider. An sonsten sind wir totale Fans von Karls
25.08.2023
24.08.2023
23.08.2023
Die Himbeere Bonbons waren total verklebt. Das Glas nicht richtig verschlossenen!! Vermute dadurch ist Feuchtigkeit eingedrungen Bin sehr enttäuscht. Da die Bonbons ja auch nicht wirklich günstig sind!!
13.08.2023

Ware noch nicht erhalten

Bisher ist die Ware noch nicht in meinem Besitz was allerdings an die Unfähigkeit von DHL liegt
09.08.2023

Naja geht - könnte besser sein

Wenn es allein um die Lieferung geht - Top > ging schnell und ohne Probleme. Wenn es um die Ware geht - mehr schlecht als recht > Ich habe eine Karls Kuscheldecke und 2 Strandtaschen bestellt. Die Decke ist ohne Mängel (alles okay), aber die Strandtaschen lassen echt zu wünschen übrig. Im Warenkorb hatte ich 2 verschiedene Taschen (Mandy Möwe und (die mit dem grünen Schild und Jahreszahl). Auf meiner Bestellbestätigung standen auf einmal 2 × Mandy Möwe, die auch geliefert wurden. Die Taschen riechen extrem modrig und überall schauen die Fäden hervor. Selbst nach den Waschen ist der starke Geruch nicht weg. Meiner Meinung nach, sind die Taschen das Geld von 7,50 Euro (eigentlich ja 15 Euro) nicht wert. Ich bin ziemlich enttäuscht. Schade, ich hatte mir mehr davon erhofft.
09.08.2023