Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Die Lieferung kam vollständig und war liebevoll verpackt. Nur die angegebene Lieferzeit im Shop passte gar nicht. Zweit Tage nach Bestellung wurde die Lieferung angekündigt, aber dann dauerte es noch 6 Tage bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 2 Tagen
Lieber Fan,
vielen Dank für Deine lieben Worte und dein ehrliches Feedback. Einen Lieferverzug haben wir in der Regel nicht, dass du deine Lieferung einige Tage später als gedacht erhalten hast, ist dem Feiertag dazwischen geschuldet. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lieferung nicht reibungslos war. Wir würden uns aber freuen, wenn du weiterhin an unserer Seite bleibst!🤗
🍓-ige Grüße!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware vor einer Woche bestellt und bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 2 Tagen
Lieber Fan,
ich habe gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Zahlungsvorgang nicht beendet wurde. Bitte melde dich gerne per Mail an shop@karls.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Dein Feedback! 🤗
🍓-ige Grüße!
Dies ist eine Bewertung für den Onlineshop und den Versand!
Wahrscheinlich versendet ihr nicht mit DHL, eine samstags Zustellung hatte ich mir für 5,95 Versandkosten bei einem Mindestbestellwert von über 30 Euro gewünscht.
Ich wollte nur 3 X Marmelade und habe nun Zeugs, was ich gar nicht wollte so Gurken und so weiter mitbestellt...
Es war kein gutes Kauferlebnis, so nachdem man dem Mindestbestellwert erreicht hatte, den Gong mit den Versandkosten zu bekommen.
Ich bin damit nicht zufrieden und wenn die Marmelade nicht so sau gut schmecken würde und ich nicht so weit weg wäre von einem Laden ....
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutschein für 25 € nicht erhs
Gutschein für 25 € nicht erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu vie verpackungsmüll
Zu viel verpackungsmüll
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 2 Tagen
Lieber Fan,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback, ich gebe das weiter für unsere stetige Verbesserung!🤗
🍓-ige Grüße!
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam pünktlich und zügig. Sehr gut. Allerdings ist die Erdbeermarmelade „Erdbeertraum“ enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass hier überreife Erdbeeren aus dem vorigen Jahr verarbeitet wurden. Schmeckt so, wie solche Erdbeeren schmecken. Und es sieht auch unappetitlich aus.
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 3 Tagen
Lieber Fan,
danke für Dein Feedback.
Das tut uns wirklich sehr leid, dass die Marmelade nicht der gewohnte Qualität entsprochen hat.
Gerne melde dich per Mail bei uns (post@karls.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung! 🤗
🍓-ige Grüße!
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ja es ist genügend Luft nach oben.
Die Organisation müsste reichlich überarbeitet werden.
Automaten (0 Euroschein) funktionierte nicht. Personal konnte Funktion nicht herstellen.
Mittagszeit totale überforderung des Personals am Büfett.
Aber es ist erst der Anfang und das Personal ist auch überwiegend neu und hat keine oder nur wenig Erfahrungen.
Es wird bestimmt noch besser.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geht einfacher
Also, die Produkte sind ohne Frage Top.
Das bestellen war für mich trotz App eher umständlich. Der versprochene kostenlose Versand als Neukunde und Newsletter Anmeldung hat überhaupt nicht geklappt.
Habe dann leider vollen Versand bezahlt.
Der Shop könnte klarer gegliedert sein, ohne überladene Produkt Anpreisungen.
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 2 Tagen
Lieber Fan,
vielen Dank für die lieben Worte & Dein Feedback! 🤗
Ich werde das auf jeden fall an unser Team weitergeben, denn wir wollen uns stetig verbessern.
Gerne melde dich per Mail bei shop@karls.de bezüglich der technischen Probleme, damit wir eine Lösung finden können.
🍓-ige Grüße!
Die Osterpräsente waren nicht sehr liebevoll verpackt worden. Schade.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen
Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit so hohen Transportkosten bestelle ich nichts mehr.Die Ware schmeckt sehr gut. Ich bestelle nur noch wenn die Transportkosten weg sind
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung
bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung.
Schade
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und tolle Produkte, leider nicht lange haltbar (Marmelade jetzt geschickt bekommen, leider nur bis 09/24 haltbar). Ansonsten alles i.O.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.