karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

27.04.2024

War selten so positiv überrascht!

Waren Anfang April in Döbeln zum ersten mal überhaupt in einem Karls Erlebnisdorf und waren dort äußerst positiv überrascht. Wie viele Kunden vor Ort haben wir uns dort auch mit reichlich Erdbeer-Zeugs eingedeckt. Haben nun online nochmals reichlich Marmelade bestellt und alles wurde schnell und sauber verschickt. Die mega Überraschung war das Verpackungsmaterial aus biologisch abbaubaren bunten Verpackungschips aus Maisstärke. Dafür allein bezahlt man im Spielwarenhandel gerne mal 10-15 Euro. Auch der bunte Verpackungskarton wurde direkt für die Katze als Spielhaus umfunktioniert. Die Kids hatten (und haben noch) riesig viel Spaß damit. Tolle Idee. War sicher nicht unsere letzte Bestellung!
Antwort von karls-shop.de
Wow lieber Fan, Dein herzliches Feedback zaubert und ein breites Lächeln ins Gesicht! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und die ausführliche Bewertung, sowas ist uns ganz besonders wichtig und hilft uns euch glücklich machen zu können. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!🤗 🍓-ige Grüße! Deine Karlsianer

Einkaufen bei Karl - macht einfach Spass

In jedem Ostseeurlaub war der Besuch bei Karl fest eingeplant. Schön, dass man Lieblingsstücke auch online einkaufen kann. Hat alles super geklappt. Die großen Erdbeertassen sind eine Augenweide und auch sehr schön leicht. Ganz tolle Idee ist der Verpackungskarton, den man wunderbar zum Basteln und Spielen nehmen kann.
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, so ein herzlichen Feedback mit so lieben Worten lässt unsere Herzen direkt höher schlagen! Vielen lieben Dank für eure Treue, das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch! 🤗 🍓-ige Grüße!
BG
Bernd G.
haag i OB
26.04.2024
Paket wurde sehr schnell geliefert, Verpackungsmaterial super 👍 und für meine Enkel zum basteln geeignet. Ware selbst konnte noch nicht komplett probiert werden, aber die Heidelbeermarmelade war topp und sehr schnell aufgefuttert 😉 Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Danke an meine Kollegen für den Tipp
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, das freut uns wirklich sehr zu hören, solche lieben Worte und diese herzliche Bewertung lassen unser Herz höher springen. Vielen Dank! 🤗 🍓-ige Grüße!
VR
Volker R.
Aschersleben
28.04.2024
Ich kenne den Karlshof schon sehr lange. Es macht immer wieder Spaß dort vorbei zu schauen. Das Angebot gefällt mir wieder. Man bekommt auch immer gute Ideen zum Verschenken. Meine Bestellung wurde schnell geliefert .Vielen Dank. Ich werde weiter ein Kunde beim Karlshof sein, ob online oder vor Ort.

Ein Traum ....

Das Paket kam sehr schnell an. Bisher haben wir den Erdbeer-Vanille-Traum und den Küsten-Schnack geöffnet und können nur sagen: einfach sagenhaft lecker. Wir sind aufdie anderen Sorten gespannt, können aber jetzt schon sagen, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir bestellt haben.
RK
Roland K.
Lossatal

Sehr toller Service in jeder Hinsicht!

Schnelle Lieferung sowie sehr sicher und mit viel Liebe verpackt: persönlicher Gruß, wunderschöner Karton mit Aufdrucken und sogar das Füllmaterial besteht aus bunten Styroporkugeln, welche ich so noch nie gesehen habe. Sehr toll und jederzeit gerne wieder.
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, so herzliche Worte lassen unsere Herzen höher schlagen! Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Tatsächlich ist unser biologisch abbaubares Füllmaterial aus Mais und man kann damit auch noch kleine Kunstwerke basteln. 🤗 Wir freuen uns dich glücklich gemacht zu haben. 🍓-ige Grüße!

Immer wie ein kleiner Urlaub

Die Waren von Karls Onlineshop kommen immer sicher verpackt an. Die Fruchtaufstriche sind mega lecker. Ich habe schon viele Geschenke aus den verschiedensten Waren zusammen gestellt.. Denn was ich mag, verschenke ich auch gern. Ich kaufe hier gern wieder.
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, das ist ein außerordentlich liebes Feedback - ganz herzlichen Dank! Das lässt unsere Herzen direkt höher schlagen.🤗 🍓-ige Grüße! Deine Karlsianer
RR
Ramona R.
Lassahn
25.04.2024
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Paket wurde sehr schnell verpackt und auch geliefert. Alles war transportsicher verpackt. Eventuell etwas weniger Füllmaterial, auch wenn es ökologisch ist. Ansonsten zufrieden und gerne wieder.
BL
Brigitte L.
Starzach
14.04.2024

Lecker Erdbeeren von Karls

Die Lieferung meiner Erdbeerpflanzen war schnell und unkompliziert. Tolle Idee. Ich mag' Karls Erdbeeren, am liebsten auf dem Kuchen. Vom Ergebnis meiner Erdbeerpflanzung muss ich mich nun noch überraschen lassen. Danke jedenfalls.

Schnell, gut verpackt und es schmeckt sehr lecker!

Wir haben 10 Gläser Feine Gurken bestellt. Diese wurden wie im Titel beschrieben sehr schnell und zuverlässig verpackt geliefert. Ein Genuss für jeden. Sehr empfehlenswert und vielen Dank. Bestimmt bis bald…
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, dann genieße deine Bestellung, danke für Deine herzlichen Worte! 🤗 🍓-ige Grüße!
Silke S.
Arnsberg
25.04.2024

Spitzen Shop

Liebes Team, wir danken für die schnelle Lieferung und für die super schnelle Bearbeitung meiner Reklamation. Es sind alles super Produkte und wir kaufen immer wieder gern bei Ihnen ein. MfG Familie Walter
CD
Christiane D.
Gardelegen
18.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung, Artikel alle Handarbeit, geschmacklich super. Preis ist angemessen. Alle Artikel kann super als Geschenk zu jedem Anlass verarbeiten. Bin jedesmal super zufrieden.
Marion S.
Chemnitz
13.04.2024
Als wir unsere 9 Gläser Marmelade auspackten, kam zusätzlich 1 Glas Erdbeerbonbons zum Vorschein. Die Freude war gross, denn unser Enkelkind war gerade zu Besuch. Vielen vielen Dank dafür.
20.04.2024

Karls.... ein Erlebnis

Der Onlineshop sehr gut. Ware in der Qualität top und der Service ist super. Die Seife ist der Hammer. Jede Bestellung bisher super verpackt und schnell geliefert. Ich bestelle da gerne.
16.04.2024
Es war eine super schnelle Lieferung und total sicher verpackt. Im Paket war die allerbeste Ware. Ich bin weit über alle Maßen zufrieden! Ein herzliches Dankeschön
21.04.2024
Klare Empfehlung Ich habe jetzt das zweite Mal bestellt. Die Marmeladen sind einfach zu empfehlen. Nachdem ich mich nun durch getestet habe, steht meine Favorit fest.
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, wie toll, dass wir dich überzeugen konnte, das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank für Dein herzliches Feedback.🤗 🍓-ige Grüße!
YA
Yvonne A.
Elsterberg
20.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles ist sehr gut und nachhaltig verpackt. Qualität der Produkte ist auch sehr gut. Alles in allem: Ein Einkauf bei Karls ist sehr zu empfehlen!
BS
Beate S.
27.04.2024

Ein Kompliment

...für den Kundendienst des Onlineshop, das Portal ist übersichtlich gestalter, die Bestellung geht fix und ist innerhalb von zwei Werktagen angekommen. Vielen Dank.
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, vielen Dank für Dein wundervolles Kompliment & das Feedback! Solche lieben Worte bereiten uns so viel Freude.🤗 🍓-ige Grüße!

Top Karls!

Alles super gelaufen und waren sehr zufrieden und glücklich. Nur die Schaumstoffe zum Basteln waren schon zu viel, hatten dann in der Grundschule abgegeben.
22.04.2024

Paket 📦 war sehr schnell da top Service

Paket 📦 war sehr schnell da, auf Reisen sind zwar 2 Gläser zerbrochen aber eine Mail geschrieben und ein Tag später wurden zwei neue Gläser geliefert!
Antwort von karls-shop.de
Lieber Fan, danke für Deine herzliche Bewertung. Das allerwichtigste ist für uns die Kundenzufriedenheit, wir haben immer ein offenes Ohr! 🤗 🍓-ige Grüße!