Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Lieber Fan,
falls es Probleme mit der Bestellung gab melde dich gern per Mail bei uns unter shop@karls.de.🤗
Danke für Deine Bewertung!
🍓-ige Grüße!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam vollständig und war liebevoll verpackt. Nur die angegebene Lieferzeit im Shop passte gar nicht. Zweit Tage nach Bestellung wurde die Lieferung angekündigt, aber dann dauerte es noch 6 Tage bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 3 Tagen
Lieber Fan,
vielen Dank für Deine lieben Worte und dein ehrliches Feedback. Einen Lieferverzug haben wir in der Regel nicht, dass du deine Lieferung einige Tage später als gedacht erhalten hast, ist dem Feiertag dazwischen geschuldet. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lieferung nicht reibungslos war. Wir würden uns aber freuen, wenn du weiterhin an unserer Seite bleibst!🤗
🍓-ige Grüße!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 3 Tagen
Lieber Fan,
danke für Dein Feedback! Falls es Schwierigkeiten gab melde dich doch gerne per Mail an shop@karls.de, dann können wir eine Lösung finden. 🤗
🍓-ige Grüße!
Dies ist eine Bewertung für den Onlineshop und den Versand!
Wahrscheinlich versendet ihr nicht mit DHL, eine samstags Zustellung hatte ich mir für 5,95 Versandkosten bei einem Mindestbestellwert von über 30 Euro gewünscht.
Ich wollte nur 3 X Marmelade und habe nun Zeugs, was ich gar nicht wollte so Gurken und so weiter mitbestellt...
Es war kein gutes Kauferlebnis, so nachdem man dem Mindestbestellwert erreicht hatte, den Gong mit den Versandkosten zu bekommen.
Ich bin damit nicht zufrieden und wenn die Marmelade nicht so sau gut schmecken würde und ich nicht so weit weg wäre von einem Laden ....
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu vie verpackungsmüll
Zu viel verpackungsmüll
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 3 Tagen
Lieber Fan,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback, ich gebe das weiter für unsere stetige Verbesserung!🤗
🍓-ige Grüße!
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
COVID 19 ist schon ne Weile vorbei,
extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam pünktlich und zügig. Sehr gut. Allerdings ist die Erdbeermarmelade „Erdbeertraum“ enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass hier überreife Erdbeeren aus dem vorigen Jahr verarbeitet wurden. Schmeckt so, wie solche Erdbeeren schmecken. Und es sieht auch unappetitlich aus.
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 4 Tagen
Lieber Fan,
danke für Dein Feedback.
Das tut uns wirklich sehr leid, dass die Marmelade nicht der gewohnte Qualität entsprochen hat.
Gerne melde dich per Mail bei uns (post@karls.de) und wir finden gemeinsam eine Lösung! 🤗
🍓-ige Grüße!
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ja es ist genügend Luft nach oben.
Die Organisation müsste reichlich überarbeitet werden.
Automaten (0 Euroschein) funktionierte nicht. Personal konnte Funktion nicht herstellen.
Mittagszeit totale überforderung des Personals am Büfett.
Aber es ist erst der Anfang und das Personal ist auch überwiegend neu und hat keine oder nur wenig Erfahrungen.
Es wird bestimmt noch besser.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geht einfacher
Also, die Produkte sind ohne Frage Top.
Das bestellen war für mich trotz App eher umständlich. Der versprochene kostenlose Versand als Neukunde und Newsletter Anmeldung hat überhaupt nicht geklappt.
Habe dann leider vollen Versand bezahlt.
Der Shop könnte klarer gegliedert sein, ohne überladene Produkt Anpreisungen.
Bewertung melden
Antwort von karls-shop.de
vor 3 Tagen
Lieber Fan,
vielen Dank für die lieben Worte & Dein Feedback! 🤗
Ich werde das auf jeden fall an unser Team weitergeben, denn wir wollen uns stetig verbessern.
Gerne melde dich per Mail bei shop@karls.de bezüglich der technischen Probleme, damit wir eine Lösung finden können.
🍓-ige Grüße!
Die Osterpräsente waren nicht sehr liebevoll verpackt worden. Schade.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit so hohen Transportkosten bestelle ich nichts mehr.Die Ware schmeckt sehr gut. Ich bestelle nur noch wenn die Transportkosten weg sind
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und tolle Produkte, leider nicht lange haltbar (Marmelade jetzt geschickt bekommen, leider nur bis 09/24 haltbar). Ansonsten alles i.O.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war schnell zu hause, jedoch gibt es einen mindestbestellwert von 30€, sonst kann man nicht bestellen. Das ist ein großes minus leider.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt kaum nach Erdbeeren
Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuviel Verpackungsmüll
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mindestbestellwert zu hoch
Nicht alle Artikel im Onlineshop erhältlich
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Schokokuchen im Glas beim Öffnen (4 Monate vor dem aufgedruckten MHD) bereits verschimmelt.
Ansonsten hat uns der Löffeleierlikör mit Erdbeer nicht geschmeckt, aber das ist offenbar Geschmackssache. Enttäuscht waren wir, dass nur ein kleineres und ein ganz kleines Glas Marmelade enthalten waren, hier hatten wir uns deutlich mehr und größere Gläser erhofft. Auch die anderen Dinge waren teils nur in sehr kleinen Probiergläsern vorhanden.
Fazit: Ein eigentlich netter Adventskalender, der aber für den Preis von knapp 90 Euro deutlich hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist super angekommen. Nur dieses Riiiesenpaket mit Massen an Füllstoffen fand ich unpassend. Das geht besser….
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel sind qualitativ einwandfrei. Die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Zwei Sterne Abzug gibt es für das Riesenpaket. Eine absolute Verschwendung für 7 recht kleine Artikel, Unmengen an Füllmaterial/Abfall. Das geht besser.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.