karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de
Bewertungen:

6.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.052 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karls-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
(64)
(28)
(55)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja es ist genügend Luft nach oben. Die Organisation müsste reichlich überarbeitet werden. Automaten (0 Euroschein) funktionierte nicht. Personal konnte Funktion nicht herstellen. Mittagszeit totale überforderung des Personals am Büfett. Aber es ist erst der Anfang und das Personal ist auch überwiegend neu und hat keine oder nur wenig Erfahrungen. Es wird bestimmt noch besser.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geht einfacher

Also, die Produkte sind ohne Frage Top. Das bestellen war für mich trotz App eher umständlich. Der versprochene kostenlose Versand als Neukunde und Newsletter Anmeldung hat überhaupt nicht geklappt. Habe dann leider vollen Versand bezahlt. Der Shop könnte klarer gegliedert sein, ohne überladene Produkt Anpreisungen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam pünktlich und zügig. Sehr gut. Allerdings ist die Erdbeermarmelade „Erdbeertraum“ enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass hier überreife Erdbeeren aus dem vorigen Jahr verarbeitet wurden. Schmeckt so, wie solche Erdbeeren schmecken. Und es sieht auch unappetitlich aus.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
COVID 19 ist schon ne Weile vorbei, extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Bewertung melden
PT
Petra T.
Berlin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Osterpräsente waren nicht sehr liebevoll verpackt worden. Schade.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen

Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und tolle Produkte, leider nicht lange haltbar (Marmelade jetzt geschickt bekommen, leider nur bis 09/24 haltbar). Ansonsten alles i.O.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung. Schade
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war schnell zu hause, jedoch gibt es einen mindestbestellwert von 30€, sonst kann man nicht bestellen. Das ist ein großes minus leider.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit so hohen Transportkosten bestelle ich nichts mehr.Die Ware schmeckt sehr gut. Ich bestelle nur noch wenn die Transportkosten weg sind
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt kaum nach Erdbeeren

Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlmenge telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Bewertung melden
GP
Georg P.
Altlußheim
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe leider immer noch keine Ware bekommen?? Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt. MfG G.P.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
Bewertung melden