karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

11.04.2024
Ja es ist genügend Luft nach oben. Die Organisation müsste reichlich überarbeitet werden. Automaten (0 Euroschein) funktionierte nicht. Personal konnte Funktion nicht herstellen. Mittagszeit totale überforderung des Personals am Büfett. Aber es ist erst der Anfang und das Personal ist auch überwiegend neu und hat keine oder nur wenig Erfahrungen. Es wird bestimmt noch besser.
07.04.2024

Geht einfacher

Also, die Produkte sind ohne Frage Top. Das bestellen war für mich trotz App eher umständlich. Der versprochene kostenlose Versand als Neukunde und Newsletter Anmeldung hat überhaupt nicht geklappt. Habe dann leider vollen Versand bezahlt. Der Shop könnte klarer gegliedert sein, ohne überladene Produkt Anpreisungen.
Die Lieferung kam pünktlich und zügig. Sehr gut. Allerdings ist die Erdbeermarmelade „Erdbeertraum“ enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass hier überreife Erdbeeren aus dem vorigen Jahr verarbeitet wurden. Schmeckt so, wie solche Erdbeeren schmecken. Und es sieht auch unappetitlich aus.
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
COVID 19 ist schon ne Weile vorbei, extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
PT
Petra T.
Die Osterpräsente waren nicht sehr liebevoll verpackt worden. Schade.
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
07.04.2024
19.03.2024

Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen

Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Schneller Versand und tolle Produkte, leider nicht lange haltbar (Marmelade jetzt geschickt bekommen, leider nur bis 09/24 haltbar). Ansonsten alles i.O.
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung. Schade
10.03.2024
Bestellung war schnell zu hause, jedoch gibt es einen mindestbestellwert von 30€, sonst kann man nicht bestellen. Das ist ein großes minus leider.
15.03.2024
Mit so hohen Transportkosten bestelle ich nichts mehr.Die Ware schmeckt sehr gut. Ich bestelle nur noch wenn die Transportkosten weg sind
08.03.2024

Schmeckt kaum nach Erdbeeren

Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
fehlmenge telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
GP
Georg P.
Altlußheim
Hallo, ich habe leider immer noch keine Ware bekommen?? Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt. MfG G.P.
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
19.03.2024
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
23.03.2024
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag