karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW

10.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
18.03.2024
Sendung kam schnell und gut verpackt an. Leider war eine Sorte nur knapp einen Monat haltbar. Kurze Mail an Karls und es gab eine Ersatzlieferung. Das ist top!!! Aber besser wäre gewesen sowas erst nicht zu verschicken. War die Tage in Elstal und wollte mir noch mehr Erdbeer/Himbeer Marmelade kaufen und diese war auch nur bis 07.04.24 haltbar. Weniger als 1 Monat, hab es sein lassen. Geht nicht nur ums MHD, sondern ist auch geschmacklich, Farbe und Konsistenz schlechter. Vielleicht beim nächsten Besuch

Lecker!

Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dafür war alles vorhanden. Ich finde das Verpackungsmaterial leider etwas nervig, zumal es die eine Glasflasche auch nicht beschützen könnte, und sie kaputt gegangen ist. Dafür hat der Support sofort reagiert, und die neue Flasche ist schon auf dem Weg. Die Produkte an sich sind aber super, gerade die Bonbons liebe ich sehr :)
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung welche ich zum Basteln mit den Enkeln verwende.😁Das einzig negative finde ich ,ist der Mindestbestellwert 29,00 EURO und trotzdem Versandkosten von 5,90 EURO😩Mit freundlichen Grüßen

Alles gut langsamer Kundendienst

Alles gut, tolle Produkte. Habe einen bestellfehler sofort entdeckt und den Kundendienst per Mail geschrieben aber es wurde erst 2 Tage später darauf reagiert und da war das Paket schon unterwegs. Leider etwas schade
09.03.2024
Ich war etwas enttäuscht, als ich las, daß der Marmelade ein Konservierungsmittel zugesetzt ist. Sonst ist alles gut. Besonders liebevoll verpackt, pünktliche Lieferung und die Qualität der Ware ist gut.
BS
Bettina S.
Woltersdorf
30.03.2024
Ich kaufe häufig Marmelade, da die für mich die beste ist. Mit der Verpackung hatte ich etwas Probleme, da niemand die bunten Kügelchen haben wollte. Ansonsten immer wieder. Frohe Ostern.
18.03.2024

Bestellung

Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung .Leider war es dieses Mal das ein Glas Marmelade kaputt war .Sonst war alles gut
PS
P. S.
Leipzig
30.03.2024
Ware immer toll ,schmeckt super. Der Mindestbestellwert von 29 € ist nicht so toll.
Nachhaltige und funktionale Verpackung, gute Qualität der Produkte
schneller Versand, gut verpackte Ware, alles ok!!!
16.03.2024
Ware ist äußerst lecker, leider etwas teuer.
Kein Lieferschein, keine Rechnung im Paket.
20.03.2024
Lieferung war schnell und alles bestens
Das neue Verpackungs Material.
09.03.2024
Die Ware ist gut angekommen, 👍