holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.010 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

1 Stern Abzug, da bei dem bestellten Schachspiel die auch dazu gehörigen Backgammonsteine nicht mitgeliefert wurden. Die kamen dann aber 2 Tage später nach einem Anruf. - Die Qualität des betellten Schachbretes un d der Figuren ist sehr gut.
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit der ersten Sendung nicht vollständig erreicht hat und die fehlenden Backgammonsteine nachgesendet werden mussten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun viel Freude mit Ihrem bestellten Schach / Backgammon haben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
BM
Bea M.
Ilmenau
27.05.2024
Es ist eine sehr schöne Bürste, die gut in der Hand liegt und bestens geeignet ist für mein schulterlanges Haar. Die Kopfhaut wird gleich mit massiert und die Haare glänzen.
AW
Angelika W.
Wittmund
vor 1 Tag

Qualität und Sorgfalt

Alles was ich bisher dort bestellt habe, hatte eine ausgezeichnete Qualität. Die Produkte sind mit Sorgfalt hergestellt, nachhaltig verpackt, ganz wunderbar.
KL

Knock on wood!

Blitzschnelle Lieferung der sicher in weiterverwertbarem Material verpackten Ware liess nichts zu wuenschen uebrig.
Sehr schneller Versand, sehr schöne Qualität. Das erste Mal, aber nicht das letzte Mal dort besten! Dankeschön!
UJ
uwe J.
Neukirchen
20.05.2024
Sehr Guter Service, habe das 3.mal gekauft bin sehr zufrieden mit derQualität kann es nur weiter empfehlen !!
UV
Ulrike v.
Bürstadt
31.05.2024

Professionell von Bestellung bis Lieferung.

Reminder zu Lieferbarkeit von Produkten. Ökologische Verpackung. Hochwertige Produkte. Bester Service.
24.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation per Mail! Die Haarbürste ist auch sehr gut.

Super gut und schnellgeliefert

Super gut und ansprechend verpackt mit Zugabegeschenk! Schnelle Lieferung. Produkt sehr gut.
UD
Uwe D.
Norderney
27.05.2024
Tolle Holzarbeit, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
SK
Sonja K.
Bad Reichenhall

Service und Qualität vom Besten!

Hier erfährt man Service und Qualität vom Besten! Ich bin wirklich beeindruckt!
31.05.2024
Schnelle Lieferung,guter Informationsfluss,ordentlich verpackten Produkt.
AW
Andreas W.
Markt Indersdorf
25.05.2024
Sehr schnell Lieferung, einfache Bestellung über das Internet möglich
Alles perfekt, allerdings könnte die Verpackung kleiner sein.
ES
Edgar S.
Garching
Einwandfreie Ware und sehr schnelle Lieferung - Vielen Dank!
WE
Wolfgang E.
Baden-Baden
28.05.2024

Professionelle Bestellabwicklung

Faire Preise, hohe Zuverlässigkeit und reibungslose Abläufe
25.05.2024

Holz und mehr…

…schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie angegeben Top!!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware wie beschrieben
CW
Carola W.
Gengenbach
Tolle Produkte, schnelle Zusendung und sehr gut verpackt.
FM
Franzi M.
Grafing
Super Qualität, schnelle Lieferung und gut verpackt.