holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.103 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

06.07.2024

Freundlich, schnell und unkompliziert

Ich habe bei der Bestellung die falsche Adresse angegeben - per Mail habe ich darum gebeten, dass diese geändert wird. Mir wurde direkt geantwortet und zwei Tage später war meine Bestellung auch schon da. Die Schachfiguren, welche ich bestellt habe, haben eine super Qualität und sind etwas besonderes. Ein echter Hingucker auf dem Schachbrett.
20.06.2024

Tolle Produkte, aber für kleine Produkte hohe Versandkosten

Die Produkte sind sehr gut, aber die Versandkosten erscheinen mir für kleine Produkte, die als Warensendung verschickt werden, unverhältnismäßig hoch. 5,95€ für eine Warensendung die im oder auf dem Briefkasten landet.
Antwort von holz-leute.de
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Bestellung und Ihr Feedback. Wir sind bemüht bei unseren Versandverpackungen die Nachhaltigkeit und die Ressourcenverwendung stark im Blick zu haben, um unnötige Verpackungen aus Umweltschutzgründen zu vermeiden. Daher wird die Versandgröße an die jeweilige Bestellgröße angepasst. Weiterhin beinhalten die Versandkosten neben den Kosten für den Versanddienstleister beispielsweise auch das Verpackungsmaterial. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Ihr Holz-Leute Team
HS
Holger S.
Beetzsee
23.06.2024
Schnelle Lieferung. Die kleine Handbürste für ein kleines Becken zur Ablage gut, die große Bürste liegt besser in der Hand. Nun muss nur noch das Holz (bei ordentlicher regelmäßiger Trocknung) halten.
27.06.2024

Qualität der Waren ist sehr gut, zur Verbesserung

Qualität der Waren ist sehr gut! Mich würde freuen, wenn die Verpackung von so schönen natürlichen Holzwaren aus Recyclingpapier oder anderen nachhaltigen Stoffe wäre.
DL
Doris L.
Schorndorf
Sehr gute Produkte und auch die Bestellung war einfach und Lieferung ebenfalls gut. Es passte alles vielen Dank
Superschnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Qualität der Ware. Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.
Das Produkt entspricht meiner Erwartung, der Preis ist angemessen, und die Lieferung erfolgte umgehend.
Alles lief optimal. Von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Ware, die einfach top ist.
26.06.2024
Schnelle, umweltfreundliche Lieferung Leider verliert die Bürste immer wieder einige Borsten ...
PD
Patricia D.
Oberursel
Qualitativ hochwertige Produkte zu fairem Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell.
23.06.2024
Ein sehr schönes Schachspiel, schneller Versand und alles auch sehr gut verpackt!
05.07.2024
Sehr zufrieden Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, bin sehr zufrieden!
AH
Anton H.
Kassel
Sehr schneller Versand. Tolle einwandfreie Ware. Preis Leistung Top...
Sehr schnelle Beratung über mailkontakt, Top Ware, bin rundum zufrieden
02.07.2024
Super Qualität und eine sehr schnelle Lieferung.👍 Immer gerne wieder.
RP
Rudolf P.
St. Johann
25.06.2024
Schnelle Lieferung - Wie immer sehr gute Qualität - Alles bestens!
ES
Ed S.
Herborn
1A Ware, Preis noch angemessen, schnelle Lieferung, gut verpackt.
02.07.2024
Kauf und Lieferung einwandfrei. Geöltes Holz riecht leider muffig