holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
holz-leute.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-leute.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.08.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für holz-leute.de

06.12.2021
Die Produkte sind hochwertig und ausgesucht schön, das Sortiment groß genug, der Versand sehr schnell - alles allerbestens! Und Rabatte gibt es sogar auch noch! Habe bei Holz-Leute nur beste Erfahrungen mit den Produkten und der Freude der Beschenkten.

09.06.2022
Die Artikel könnten nicht als Geschenk verpackt werden, noch nicht mal in einem schönen Karton oder Schachtel; ich musste alles selber kaufen und verpacken, mich damit abmühen. Das hätte ich anders erwartet, deshalb grosser Punkteabzug, mit viel Wohlwollen gerade noch befriedigend.

Bewertungen für holz-leute.de

12.09.2022
Das war jetzt meine 3. Bestellung. Die Ware erfüllt immer voll meine Erwartungen, kommt sehr schnell und ist immer gut verpackt. Es gab noch nie einen beschädigten Karton geschweige denn kaputte Ware. Holz-Leute kann ich voll und ganz empfehlen.
19.09.2022
Sehr schöne Haarbürste, ich hoffe der Beschenken gefällt sie ebenso wie mir. Auch Schuhlöffel und Messerschärfer erfüllen meine Erwartungen. Alles war sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
17.09.2022
Das hier ist mein Geschenkefinder! Hier gibt es für jeden und jeden Anlass was passendes. Einfach gute Qualität und Dinge, die es nicht überall gibt.
Hier findet man immer das passende Geschenk für Jedermann. Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, und schöner Online-Shop. Top!
Die Ware war sehr schön verpackt, Sehr gute Qualität und ein sehr ansprechender Online-Shop. Da macht shoppen richtig Freude!
08.09.2022
Wir sind inzwischen Stammkunden und noch nie enttäuscht worden. Ein toller Anbieter für ausgefallene Kundenwünsche.
18.09.2022
ich habe eine Haarbürste gekauft- einfach toll! Super zum Durchkämmen und meine Haar glänzen schon. Vielen Dank
13.09.2022
Trachtenmesser mit ovaler Kappe. Sehr schöne Ware, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Alles Perfekt.
18.09.2022
super schnelle Lieferung, tolle Ware, beste Qualität, sehr schöner und übersichtlicher Onlineshop!
03.09.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. Die Artikel sind wie beschrieben und abgebildet.
16.09.2022
Schneller Versand, Qualität wie erhofft, Bezahlung auch ohne Klarna oder ähnliches möglich
Alles wie beschrieben… Super Preis-Schneller Versand-mit Goodie anbei… Immer wieder!!!
14.09.2022
Hervorragende Auswahl, immer wieder sehr gute Qualität und bester Service. Vielen Dank
17.09.2022
Schöne Auswahl- gutes Preis- Leistungsverhältnis- schnelle Lieferung
14.09.2022
Abwicklung der Bestellung passt. Schnelle Lieferung. ALLES bestens.
schnelle und kompetente Abwicklung, hervorragende Produktqualität
Bürste wie beschrieben. Komme gut damit durch die Haare durch.
Die super Qualität der Artikel ! Sehr hochwertig.
05.09.2022
von I H.
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt
Sehr schnelle Lieferung und beste Ware.