holz-leute.de- Logo - Bewertungen

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

Sehr zufrieden

Lieferung nach Italien in wenigen Tagen🥰und die Klosterbürsten für Gesicht und Körper sind Toll.Die Gesichtbürste hat härtere Borsten wie erwartet musste erst ein paar Mal probieren bis ich den richtigen Druck für Mich gefunden habe...die Augenpartie lass ich aus da sie Mir dort auch mit wenigen Druck Zu hart ist.Die Körperbürste ist für meinem Hautyp optimal.
MH
Maria H.
Zürich
Mein Lieblingsshop! Hier kaufe ich immer alle meine Geschenke und ab und an beschenke ich mich auch selbst. Diesmal mit einem wunderschönem Staubwedel. Siehst super aus, tolle Qualität und schnell geliefert wie immer. Vielen Dank dafür
Sabine S.
Sundhagen

Wunderbare und schöne Holzwaren

Ich haben noch nicht viel bei Holz-Leute bestellt, obwohl es so schöne, ansprechende Dinge gibt. Es ist einfach sehr teuer, auch wenn die Preise bei dieser Qualität gerechtfertigt sind. Aber ab und zu schaue ich mal rein...
IW
Sehr schnelle Lieferung. Die Holzostereier sehen sehr schön aus. Danke für den Rabatt, so gab es die doppelte Menge zum Preis von 1 Sortiment Ostereier. Die Qualität stimmt natürlich auch.
MH
Maria H.
Zürich
Ich bin immer wieder begeistert von den tollen und nachhaltigen Produkten. Hier bekommt man noch fantastisch handwerklich gefertigte Produkte und das noch zu fairen Preisen.
SC
vielen dank für die sorgfältige lieferung, das wunderbare schachbrett und die freundlich beigabe (kasten für figuren)
Rasche Lieferung, Produkt wie auf Homepage beschrieben. Freu mich über das schön gearbeitete Spiel
immer SEHR stylische hoch qualitative tolle Produkt Angebote egal ob Spiele Küchen Hilfen
18.02.2024
Alles super funktioniert. Auch eine Retoure und der Ersatz war unkompliziert
Top Lieferung und der bestellte Artikel ist von seiner Qualität sehr gut 👍
Alles geht immer sehr schnell;die Waren sind sehr schön eingepackt.
Tolle Ware. Schnelle und gut verpackte Lieferung. Empfehlenswert!
EJ
Schnelle Lieferung und gutes nachhaltiges Material.
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
DK
Denise K.
Marienberg
Gute Ware und schnelle Lieferung!
JS
Joachim S.