Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise.
Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.
Leider habe ich noch keine Ware erhalten, obwohl ich die Ware im Vorfeld bereits bezahlt habe. Deshalb kann ich nichts anderes schreiben.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
Wie bereits heute im persönlichen Kontakt kommuniziert, konnten wir Ihre Zahlung am Anfang der Woche verbuchen, vielen Dank. Ihre Sendungen sind am gleichen Tag versendet worden. Die Sendungen sollten Sie laut DHL Sendeverfolgung heute erreichen.
Sollte es Ihrerseits noch Fragen gaben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Holzbürste verliert leider Stacheln
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Das die Bürste bei den ersten Nutzungen einzelne Borsten verliert, ist leider nicht auszuschließen. Dies sollte sich aber auf die ersten Nutzungen begrenzen. Sollte die Bürste weiterhin Borsten verlieren, bitten wir Sie sich mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne stehen Ihnen die Kollegen für Ihr Anliegen zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheit rund um Holz-Leute steigern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt.
Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zukommen und erstatten nach Erhalt Ihrer Retoure den Kaufpreis.
Auch für andere Rückfragen stehen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice furchtbar, Lieferdatum wird nicht eingehalten, selbst nachdem man nachgefragt hat, wurde einem das falsche Datum gesagt. Absolut nicht kulant gegenüber Kunden. Absolut nicht zu empfehlen. Und die Bürsten entsprechen nicht den Bildern, ich hatte mir eine Bürste bestellt die viel viel kleiner ist als auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Wir können Ihren Ärger durch die verzögerte Zustellung seitens DHL verstehen. Ihr Feedback, dass die von Ihnen bestellte Bürste kleiner ist als es auf dem Bild ersichtlich, haben wir gerne intern weitergegeben. Wir bitten Sie aber zur Kenntnis zu nehmen, dass die Abmessungen, sowie weitere Produktinformation bei jedem Artikel angegeben sind.
Gerne können Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut aber auch dieses Mal lief Online Einkauf leider nicht markellos.
Ich habe „als Geschenk einpacken „ gekreuzt und gebeten, keine Rechnung im Packet zu legen . Aber nichts war eingepackt und die Rechnung war drin. Natürlich war es peinlich wenn man ein Geschenk machen wollte.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung der letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich prüfen unsere Kollegen im Kundenservice Ihre Beanstandung bezüglich der Geschenkverpackung und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Bei jeder unserer Sendungen befindet sich ein Lieferschein anbei, auf diesem sind aber keine Preise enthalten. Bitte beachten Sie aber, dass bei Lieferungen, z. B. in die Schweiz für den Zoll Rechnungen zur Sendung beigelegt werden müssen.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
Auf der Suche nach einer antistatischen Haarbürste habe ich mich für ein Exemplar mit Holzgriff und Naturborsten entschieden Leider hat diese Bürste meine Haare derartig elektrisch aufgeladen, dass ich froh war, dass ich nicht zu leuchten anfing! Auch Abwaschen mit Wasser hat nichts geholfen.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Haarbürsten mit Wildscheinborsten können bei fliegenden Haaren helfen. Bitte geben Sie der Bürste noch etwas Zeit. Durch die regelmäßige Nutzung der Bürste können die Wildschweinborsten das haareigene Sebum aufnehmen und dies dann auch wieder abgeben. Dadurch wird auch die statische Aufladung der Haare deutlich reduziert.
Gerne senden wir Ihnen auch noch ein paar Tipps für "fliegende Haare", sowie unsere Tipps zur Haarpflege mit Wildschweinborsten und Tipps zur Haarbürstenpflege.
https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/fliegende-haare
https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/natuerliche-haarpflege-gesundes-haar-ganz-ohne-chemie
https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/haarbuerstenpflege
Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Kollegen im Kundenservice jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine hohe Qualität
Die dunklen Schachfiguren sind unterschiedlich in der Garbe und die Bauern sogar unterschiedlich groß! Schachbrett liegt nicht flach auf dem Tisch auf! Ich hatte besseres erwartet wenn ich ehrlich bin! Die Bürste ist für den Preis ok
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice für einen evtl. Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Holz-Leute Team
Produkt entspricht nicht den Abbildungen.
Gravur auf der Klinge wurde nicht auf den Bildern gezeigt. Bei einer Damastklinge auch eher schade. Das Holz Leute kann man sicherlich an anderer Stelle zeigen.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt nicht überzeugt. Gerne haben wir Ihr Feedback, bezüglich der Bilder intern weitergeleitet.
Sollten Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, stehen Ihnen hierzu gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Und auch für sonstige Fragen oder Anliegen freuen wir uns über Ihre Nachricht, bzw. Anruf. Ihr Holz-Leute Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Riesige karton gefüllt mit zu viel papier
Der Verpackung war riesig und drinnen war zu viel papier. Wollte mir den Stress sparen indem ich online bestelle aber jetzt habe ich eine haufen papier die ich irgendwie loswerden muss.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
06.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir können Ihre Rückmeldung nachvollziehen. Gerne würden auch wir unsere Artikel, insbesondere empfindliche Produkte, wie z. B. Schachbretter, mit weniger Material verpacken. Unserer Erfahrung nach ist die Menge an Füllmaterial jedoch bedauerlicherweise notwendig, um vermehrte Schäden an den Artikeln während der Versandphase zu vermeiden. Wir sind stetig bemüht unseren Versand zu optimieren, daher geben wir Ihr Feedback gerne intern weiter. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team