holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de
Bewertungen:

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.821 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(3)
(4)
Zurücksetzen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine hohe Qualität

Die dunklen Schachfiguren sind unterschiedlich in der Garbe und die Bauern sogar unterschiedlich groß! Schachbrett liegt nicht flach auf dem Tisch auf! Ich hatte besseres erwartet wenn ich ehrlich bin! Die Bürste ist für den Preis ok
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice für einen evtl. Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Holz-Leute Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Riesige karton gefüllt mit zu viel papier

Der Verpackung war riesig und drinnen war zu viel papier. Wollte mir den Stress sparen indem ich online bestelle aber jetzt habe ich eine haufen papier die ich irgendwie loswerden muss.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
06.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Wir können Ihre Rückmeldung nachvollziehen. Gerne würden auch wir unsere Artikel, insbesondere empfindliche Produkte, wie z. B. Schachbretter, mit weniger Material verpacken. Unserer Erfahrung nach ist die Menge an Füllmaterial jedoch bedauerlicherweise notwendig, um vermehrte Schäden an den Artikeln während der Versandphase zu vermeiden. Wir sind stetig bemüht unseren Versand zu optimieren, daher geben wir Ihr Feedback gerne intern weiter. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt. Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zukommen und erstatten nach Erhalt Ihrer Retoure den Kaufpreis. Auch für andere Rückfragen stehen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
SS
Susanne S.
Neulingen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einer antistatischen Haarbürste habe ich mich für ein Exemplar mit Holzgriff und Naturborsten entschieden Leider hat diese Bürste meine Haare derartig elektrisch aufgeladen, dass ich froh war, dass ich nicht zu leuchten anfing! Auch Abwaschen mit Wasser hat nichts geholfen.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Haarbürsten mit Wildscheinborsten können bei fliegenden Haaren helfen. Bitte geben Sie der Bürste noch etwas Zeit. Durch die regelmäßige Nutzung der Bürste können die Wildschweinborsten das haareigene Sebum aufnehmen und dies dann auch wieder abgeben. Dadurch wird auch die statische Aufladung der Haare deutlich reduziert. Gerne senden wir Ihnen auch noch ein paar Tipps für "fliegende Haare", sowie unsere Tipps zur Haarpflege mit Wildschweinborsten und Tipps zur Haarbürstenpflege. https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/fliegende-haare https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/natuerliche-haarpflege-gesundes-haar-ganz-ohne-chemie https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/haarbuerstenpflege Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Kollegen im Kundenservice jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
JH
J H.
Bochum
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt entspricht nicht den Abbildungen. Gravur auf der Klinge wurde nicht auf den Bildern gezeigt. Bei einer Damastklinge auch eher schade. Das Holz Leute kann man sicherlich an anderer Stelle zeigen.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr bestelltes Produkt nicht überzeugt. Gerne haben wir Ihr Feedback, bezüglich der Bilder intern weitergeleitet. Sollten Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, stehen Ihnen hierzu gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Und auch für sonstige Fragen oder Anliegen freuen wir uns über Ihre Nachricht, bzw. Anruf. Ihr Holz-Leute Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice furchtbar, Lieferdatum wird nicht eingehalten, selbst nachdem man nachgefragt hat, wurde einem das falsche Datum gesagt. Absolut nicht kulant gegenüber Kunden. Absolut nicht zu empfehlen. Und die Bürsten entsprechen nicht den Bildern, ich hatte mir eine Bürste bestellt die viel viel kleiner ist als auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger durch die verzögerte Zustellung seitens DHL verstehen. Ihr Feedback, dass die von Ihnen bestellte Bürste kleiner ist als es auf dem Bild ersichtlich, haben wir gerne intern weitergegeben. Wir bitten Sie aber zur Kenntnis zu nehmen, dass die Abmessungen, sowie weitere Produktinformation bei jedem Artikel angegeben sind. Gerne können Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut aber auch dieses Mal lief Online Einkauf leider nicht markellos. Ich habe „als Geschenk einpacken „ gekreuzt und gebeten, keine Rechnung im Packet zu legen . Aber nichts war eingepackt und die Rechnung war drin. Natürlich war es peinlich wenn man ein Geschenk machen wollte.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abwicklung der letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich prüfen unsere Kollegen im Kundenservice Ihre Beanstandung bezüglich der Geschenkverpackung und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Bei jeder unserer Sendungen befindet sich ein Lieferschein anbei, auf diesem sind aber keine Preise enthalten. Bitte beachten Sie aber, dass bei Lieferungen, z. B. in die Schweiz für den Zoll Rechnungen zur Sendung beigelegt werden müssen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Messerklinge wackelt leicht im Griff und die Klinge ist wohl etwas zu stark (dick) für ein Schälmesser. Für mein Gefühl auch etwa 1cm zu lang. Schnelle Lieferung! MfG M.Kaiser
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Kaiser, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erhaltene Messer einen Mangel aufweist. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice (kontakt@holz-leute.de) wenden, um ein kostenfreies Retourenlabel zu beantragen. Gerne nehmen wir auch einen Austausch des Messers vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Neuverpackte Ware von anderer Marke

Einfach nur ein Schachbrett von einer anderen Marke (in originalverpackung + Plastik außen) in ein Holzleute Papier gewickelt. Etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden sind. Mit diesem Schachspiel ist es uns möglich, ein kostengünstiges Einstiegsmodell anzubieten, das unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Generell arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Wir können jedoch verstehen, wenn das erhaltenen Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich über die Emailadresse kontakt@holz-leute.de direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterlaufen kleine Fehler sind aber bemüht sie zubeheben
Bewertung melden