holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de
Bewertungen

: 5.280Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für holz-leute.de

903 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.280 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

holz-leute.de Kunde
16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

holz-leute.de Kunde
01.01.2023
Wunderbar, dass die Produkte nachhaltig sind! Das finde ich hervorragend, genauso wie den Service. Das Holz ist gut, der Lack etwas sparsam aufgetragen und nicht so satt wie auf dem Bild. Es handelt sich um das Produkt: Gesellschaftsspiel "Lido" klein.

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(10)
(2)
(6)
Zurücksetzen
holz-leute.de Kunde
11.09.2023
Unterlaufen kleine Fehler sind aber bemüht sie zubeheben
holz-leute.de Kunde
23.04.2023
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.
Antwort von holz-leute.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
holz-leute.de Kunde
05.04.2023

Neuverpackte Ware von anderer Marke

Einfach nur ein Schachbrett von einer anderen Marke (in originalverpackung + Plastik außen) in ein Holzleute Papier gewickelt. Etwas enttäuschend.
Antwort von holz-leute.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden sind. Mit diesem Schachspiel ist es uns möglich, ein kostengünstiges Einstiegsmodell anzubieten, das unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Generell arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Wir können jedoch verstehen, wenn das erhaltenen Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich über die Emailadresse kontakt@holz-leute.de direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
holz-leute.de Kunde
31.03.2023
Die Messerklinge wackelt leicht im Griff und die Klinge ist wohl etwas zu stark (dick) für ein Schälmesser. Für mein Gefühl auch etwa 1cm zu lang. Schnelle Lieferung! MfG M.Kaiser
Antwort von holz-leute.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Kaiser, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen erhaltene Messer einen Mangel aufweist. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice (kontakt@holz-leute.de) wenden, um ein kostenfreies Retourenlabel zu beantragen. Gerne nehmen wir auch einen Austausch des Messers vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
holz-leute.de Kunde
26.03.2023

Checkt euren Spamordner

Da es sich hier um einen lokalen kleineren Händler handelt, landen Antworten im Spam Ordner. Was die Produkte angeht sehen sie gut verarbeitet aus, nur wünsche ich mir ggf. vollständige Abbildungen von Produkten
holz-leute.de Kunde
13.03.2023
Ganz schlechte Ware erhalten. Sowas gibts im Laden in München nicht!
Antwort von holz-leute.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Wir verstehen Ihren Unmut, da dies auch nicht zu unserem Qualitätsanspruch passt. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns. Gerne finden wir eine für Sie passende Lösung. Unsere Kollegen im Kundenservice stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung und freuen sich über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
EK
Edith K.
Schleiden
03.02.2023
Artikel gefiel nicht. Was anderes erwartet.
Antwort von holz-leute.de
06.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice bezüglich einer Retoure kontaktieren. Die Kollegen kümmern sich gerne um ein kostenloses Retourenlabel. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice, gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
holz-leute.de Kunde
05.01.2023
holz-leute.de Kunde
01.01.2023

Service gut, Qualität ok

Wunderbar, dass die Produkte nachhaltig sind! Das finde ich hervorragend, genauso wie den Service. Das Holz ist gut, der Lack etwas sparsam aufgetragen und nicht so satt wie auf dem Bild. Es handelt sich um das Produkt: Gesellschaftsspiel "Lido" klein.
holz-leute.de Kunde
27.12.2022
MB
Monika B.
Müllheim
25.12.2022
Die Schüssel ist an einer Stelle nicht gut geschliffen ist rau, da mein Sohn Schreiner ist kann er das behandeln Sonst würde ich sie zurückgeben.
holz-leute.de Kunde
22.12.2022
WB
Willi B.
Ingelheim
21.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider entsprach der Artikel nicht der Abbildung im Web-Store.
holz-leute.de Kunde
07.12.2022

Produktqualität bzw. -beschreibung

Abwicklung usw. super. Produkte nicht so toll. Bei einem Schachbrett stimmte Beschreibung und Foto nicht. Zumindest könnte man sich "Nussbaum/Ahorn-Intarsien" auch ganz anders vorstellen, als es beim gelieferten Produkt der Fall war. Ein anderes war bezüglich der Holzarbeit qualitativ nicht so, wie es dem Preis entsprechen sollte.
BK
Birgit K.
Mundelsheim
06.12.2022

Bürsten entsprechen nicht ihren vorgesehenen Funktionen

Lieferung ging schnell und auch die Email wurde schnell, wenn auch nicht zufriedenstellend beantwortet. Aber die Bürsten mit Wildschweinhaar sind für mich absolut unbrauchbar. Sie streichen nur über die Haare. Ich bekam dann den Hinweis, dass man die Haare vorher entwirren muss. Das hatte ich natürlich gemacht, aber ein Bürsten war trotzdem nicht möglich. Dann sollte man es strähnchenweise bürsten. Auch das hatte ich versucht, aber die Bürsten finden selbst bei dünnen Strähnen nicht den Weg bis zur Kopfhaut. Ein Umtausch ist aus hygienischen Gründen nicht möglich, und das bei ca. 30 Euro pro Bürste. Der großzinkige Kamm ist okay. Aber für mich ist das definitiv kein Unternehmen, bei dem ich noch einmal etwas kaufen werde.
LL
03.12.2022
Wenn man als Holzfirma mit Sitz in Deutschland chinesische Massenware verkauft, sollte man das deutlich machen
03.11.2022
Habe per Email folgendes geschrieben: Bezüglich der Räucherkerzen möchte ich ihnen die folgenden Zeilen aus ihren WWW Seite senden: Je nach Lust und Laune können Sie Ihr Räuchermännchen mit dem Aroma nach Apfel-Zimt, Spanisch-Orange oder Christrose bestücken, Von wegen nicht im Sortiment! Zusätzlich möchte ich ihnen meinen Unmut zu den Lieferkosten mitteilen. Der Inhalt (3 Räucher-Päckchen) hat ein Gewicht von 23 g!!! Die Schachtel weist ein Gewicht von 0.3 kg = 300 g auf!! Nennen sie das Umwelt- oder Kunde- Freundlich? Und dafür werden fast 10 € für Transport verrechnet! Das nenn ich ein super Geschäft! Falls sie ein Qualität-Management haben, empfehle ich diesen Fall auf Kundenfreundlichkeit zu prüfen und als Korrektur einfach einen Briefumschlag zur Hand nehme und ab die Post. Ich erwarte mir die Differenz rück auf mein Konto zu überweisen, Gutschein werde ich von Ihnen sicher nicht annehmen, bei sie einer Geschäftsgebarung! Ing. Peschke
Antwort von holz-leute.de
14.11.2022
Sehr geehrter Herr Peschke, Ihr Unmut bezüglich der Versandkosten tut uns leid. Bei Sendungen ins Ausland fallen höhere Versandkosten an. Die jeweiligen Versandkosten werden direkt im Warenkorb angezeigt und sind auch im weiteren Bestellvorgang immer ausgewiesen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
holz-leute.de Kunde
17.10.2022
Antwort von holz-leute.de
18.10.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheit rund um Holz-Leute steigern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.