holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.119 Bewertungen insgesamt

Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

Mein Messer musste ich wieder zurück senden, weil es einen Schönheitsfehler hatte. Warum das Unternehmen vorher von mir ein Foto des Messers verlangt und dann erst einen Rücksendeantrag für DHL geschickt hat, hat sich mir nicht erschlossen. Schliesslich hat man bei Online Käufen auch ohne jegliche Beanstandungen ein Rückgaberecht auch ohne Grund von 14 Tagen.
Schnelle Lieferung. Das Holz ist gut verarbeitet, ein tolles Produkt.
02.07.2024
Kauf und Lieferung einwandfrei. Geöltes Holz riecht leider muffig
AP
Annette P.
Eckernförde
schönes Sortiment, schnelle Lieferung, Ware okay!
Sehr gute Qualität zu fairem Preis.
01.07.2024
03.07.2024
Die Holzbürste verliert leider Stacheln
04.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Das die Bürste bei den ersten Nutzungen einzelne Borsten verliert, ist leider nicht auszuschließen. Dies sollte sich aber auf die ersten Nutzungen begrenzen. Sollte die Bürste weiterhin Borsten verlieren, bitten wir Sie sich mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne stehen Ihnen die Kollegen für Ihr Anliegen zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
11.06.2024
1 Stern Abzug, da bei dem bestellten Schachspiel die auch dazu gehörigen Backgammonsteine nicht mitgeliefert wurden. Die kamen dann aber 2 Tage später nach einem Anruf. - Die Qualität des betellten Schachbretes un d der Figuren ist sehr gut.
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit der ersten Sendung nicht vollständig erreicht hat und die fehlenden Backgammonsteine nachgesendet werden mussten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun viel Freude mit Ihrem bestellten Schach / Backgammon haben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
20.06.2024

Tolle Produkte, aber für kleine Produkte hohe Versandkosten

Die Produkte sind sehr gut, aber die Versandkosten erscheinen mir für kleine Produkte, die als Warensendung verschickt werden, unverhältnismäßig hoch. 5,95€ für eine Warensendung die im oder auf dem Briefkasten landet.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Bestellung und Ihr Feedback. Wir sind bemüht bei unseren Versandverpackungen die Nachhaltigkeit und die Ressourcenverwendung stark im Blick zu haben, um unnötige Verpackungen aus Umweltschutzgründen zu vermeiden. Daher wird die Versandgröße an die jeweilige Bestellgröße angepasst. Weiterhin beinhalten die Versandkosten neben den Kosten für den Versanddienstleister beispielsweise auch das Verpackungsmaterial. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen gerne unsere Kollegen im Kundenservice zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren bestellten Produkten. Ihr Holz-Leute Team
09.06.2024
09.06.2024
29.05.2024
21.06.2024
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollten es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gegeben haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundeservice jederzeit für Ihr Anliegen zur Verfügung. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheit rund um Holz-Leute steigern. Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Ihr Holz-Leute Team
27.05.2024
26.05.2024