Lieferung war alles Ok, die Ware selbst… etwas enttäuschend weil…
Der Reiserasierpinsel vergleichbar mit Amazon-Ware, nur mit Stempel von Holzleute.
Der Rasierer fiel mal kurz ins Kunststoff-Waschbecken > musste danach wieder zusammen geschraubt werden, d.h. deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Qualitätssiegel🙄😉
Fazit… die gleiche Ware hätte ich auch bei Amazon bekommen und hätte für dass ersparte Geld einen wunderschönen Abend am Stammtisch 🍖🍻☺️
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Lieferung war schnell und die Bürste ist wirklich gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Da es sich hier um einen lokalen kleineren Händler handelt, landen Antworten im Spam Ordner. Was die Produkte angeht sehen sie gut verarbeitet aus, nur wünsche ich mir ggf. vollständige Abbildungen von Produkten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Die Messerklinge wackelt leicht im Griff und die Klinge ist wohl etwas zu stark (dick) für ein Schälmesser. Für mein Gefühl auch etwa 1cm zu lang.
Schnelle Lieferung!
MfG
M.Kaiser
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Kaiser,
es tut uns sehr leid, dass das von
Ihnen erhaltene Messer einen Mangel aufweist. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice (kontakt@holz-leute.de) wenden, um ein kostenfreies Retourenlabel zu beantragen. Gerne nehmen wir auch einen Austausch des Messers vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Einfach nur ein Schachbrett von einer anderen Marke (in originalverpackung + Plastik außen) in ein Holzleute Papier gewickelt.
Etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden sind. Mit diesem Schachspiel ist es uns möglich, ein kostengünstiges Einstiegsmodell anzubieten, das unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Generell arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Wir können jedoch verstehen, wenn das erhaltenen Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich über die Emailadresse kontakt@holz-leute.de direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Ganz schlechte Ware erhalten. Sowas gibts im Laden in München nicht!
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat.
Wir verstehen Ihren Unmut, da dies auch nicht zu unserem Qualitätsanspruch passt.
Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns. Gerne finden wir eine für Sie passende Lösung. Unsere Kollegen im Kundenservice stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung und freuen sich über Ihre Nachricht.
Ihr Holz-Leute Team
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Lieferung war alles Ok, die Ware selbst… etwas enttäuschend weil…
Der Reiserasierpinsel vergleichbar mit Amazon-Ware, nur mit Stempel von Holzleute.
Der Rasierer fiel mal kurz ins Kunststoff-Waschbecken > musste danach wieder zusammen geschraubt werden, d.h. deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Qualitätssiegel🙄😉
Fazit… die gleiche Ware hätte ich auch bei Amazon bekommen und hätte für dass ersparte Geld einen wunderschönen Abend am Stammtisch 🍖🍻☺️
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Sie können innerhalb von 14 Tagen eine Retoure anmelden. Gerne lassen wir lassen wir Ihnen hierzu ein kostenfreies Retourenlabel zukommen.
Der Kopf des Nassrasierers ist bewusst nur mit einem Schraubgewinde befestigt und nicht fest verbunden. So kann der Aufsatz beliebig gegen einen anderen gewechselt werden. Auch im Falle eines Defekts des Aufsatzes ist so eine einfache Reparatur möglich. Selbstverständlich sollte der Aufsatz dennoch nicht einfach vom Rasierer abfallen. Wenn dieser sehr locker sitzt, würden wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. In diesem Fall würden wir den Rasierer selbstverständlich austauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Korrekt, Schnell,Qualität , Rechnung ok.Verpackung unverhältnismäßig überdimensioniert für 3kleine Dinge, aber immerhin Papier und kein Kunststoffmüll.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.