Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.
Wunderbar, dass die Produkte nachhaltig sind! Das finde ich hervorragend, genauso wie den Service. Das Holz ist gut, der Lack etwas sparsam aufgetragen und nicht so satt wie auf dem Bild. Es handelt sich um das Produkt: Gesellschaftsspiel "Lido" klein.
Schöne Bürste. Soll für lange Haare gut sein. Ich habe auch viele Haare. Komme schlecht richtig bis auf die Kopfhaut. Habt ihr einen Tipp für mich?
Antwort von holz-leute.de
01.08.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit der Haarbürste schlecht bis auf die Kopfhaut kommen. Die von Ihnen bestellte Bürste hat jedoch bereits eine sehr hohe Borstenqualität. Nur die Haarbürsten unserer Deluxe-Reihe oder die neue Haarbürste Wildschweinborsten Raucheiche haben noch festere Borsten. Um besser bis auf die Kopfhaut durchdringen zu können, würden wir bei besonders dichtem Haar empfehlen, die Haare beim Bürsten aufzuteilen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferumfang entspricht nicht dem Angebot im online-shop. Nachlieferung auf Nachfrage/ Reklamation.
Lieferung fehlgeschlagen, angeblich weil Adresse falsch und ich verzogen sei. Die Adresse war aber falsch angegeben. Artikel wurde zurückgesendet, die Portokosten fallen aber dennoch an. Sehr ärgerlich.
Antwort von holz-leute.de
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Sobald Ihre Bestellung wieder bei uns angekommen ist, veranlassen wir, nach Adressprüfung, die erneute Zustellung. Für den zweiten Zustellversuch fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an, diese übernehmen wir für Sie.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
Bewertung melden
05.04.2023
Verifizierte Bewertung
Neuverpackte Ware von anderer Marke
Einfach nur ein Schachbrett von einer anderen Marke (in originalverpackung + Plastik außen) in ein Holzleute Papier gewickelt.
Etwas enttäuschend.
Antwort von holz-leute.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht vollkommen zufrieden sind. Mit diesem Schachspiel ist es uns möglich, ein kostengünstiges Einstiegsmodell anzubieten, das unseren Qualitätsanforderungen entspricht. Generell arbeiten wir nur mit Herstellern zusammen, die unserem Qualitätsanspruch gerecht werden. Wir können jedoch verstehen, wenn das erhaltenen Spiel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie sich über die Emailadresse kontakt@holz-leute.de direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gerne lassen wir Ihnen dann ein kostenfreies Rücksendelabel zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Messerklinge wackelt leicht im Griff und die Klinge ist wohl etwas zu stark (dick) für ein Schälmesser. Für mein Gefühl auch etwa 1cm zu lang.
Schnelle Lieferung!
MfG
M.Kaiser
Antwort von holz-leute.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Kaiser,
es tut uns sehr leid, dass das von
Ihnen erhaltene Messer einen Mangel aufweist. Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice (kontakt@holz-leute.de) wenden, um ein kostenfreies Retourenlabel zu beantragen. Gerne nehmen wir auch einen Austausch des Messers vor.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Holz-Leute Team
Bewertung melden
26.03.2023
Verifizierte Bewertung
Checkt euren Spamordner
Da es sich hier um einen lokalen kleineren Händler handelt, landen Antworten im Spam Ordner. Was die Produkte angeht sehen sie gut verarbeitet aus, nur wünsche ich mir ggf. vollständige Abbildungen von Produkten
Bewertung melden
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und die Bürste ist wirklich gut.
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Ware erhalten. Sowas gibts im Laden in München nicht!
Antwort von holz-leute.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat.
Wir verstehen Ihren Unmut, da dies auch nicht zu unserem Qualitätsanspruch passt.
Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns. Gerne finden wir eine für Sie passende Lösung. Unsere Kollegen im Kundenservice stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung und freuen sich über Ihre Nachricht.
Ihr Holz-Leute Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefallen hat.
Gerne können Sie unseren Kundenservice bezüglich einer Retoure kontaktieren. Die Kollegen kümmern sich gerne um ein kostenloses Retourenlabel. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen Ihnen die Kollegen im Kundenservice, gerne zur Verfügung.
Ihr Holz-Leute Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.