holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

DB
Dörte B.
Ahrensburg
06.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Bürste ist schön, würde mir aber noch besser in der Hand liegen, wenn das Holz etwas dicker wäre
04.10.2023
👍🏻😉
04.10.2023

Ein Riemen, Gesichtsborsten

Ein Riemen, der individuell verstellbar ist, so dass „jede“ Hand einen festes Halt hat beim Bürsten. Das wäre super. Nach der Bürstung fühlt sich die Haut sich samtweich an. Bei der Gesichtsbürste hätte ich gern umfassendere Angaben. Die Anleitung ist schon gut, aber was mache ich mit meinem Kinn? Die umgekehrte U-Bewegung wird quer im Gesicht gemacht oder nur an bestimmten Stellen? Ich habe mir leider 2 leichte, aber seit Tagen sichtbare Verletzung zugezogen. Die Bürste empfinde ich für die zarte Gesichtshaut etwas zu hart.
11.09.2023
Unterlaufen kleine Fehler sind aber bemüht sie zubeheben
08.09.2023
ute t.
troisdorf
01.08.2023
28.07.2023
Schöne Bürste. Soll für lange Haare gut sein. Ich habe auch viele Haare. Komme schlecht richtig bis auf die Kopfhaut. Habt ihr einen Tipp für mich?
Antwort von holz-leute.de
01.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Haarbürste schlecht bis auf die Kopfhaut kommen. Die von Ihnen bestellte Bürste hat jedoch bereits eine sehr hohe Borstenqualität. Nur die Haarbürsten unserer Deluxe-Reihe oder die neue Haarbürste Wildschweinborsten Raucheiche haben noch festere Borsten. Um besser bis auf die Kopfhaut durchdringen zu können, würden wir bei besonders dichtem Haar empfehlen, die Haare beim Bürsten aufzuteilen. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir beraten Sie gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holz-Leute Team
26.06.2023