holz-leute.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.08.2016
holz-leute.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für holz-leute.de

16.06.2023
Die Lieferung war super schnell, gut verpackt und die Qualität ist gleichbleibend gut. Wir haben schon einige Sachen bestellt (Haarbürsten, Körper-/Gesichtsmassagebürsten, Rasierpinsel) und alles ist genau so wie auf der Abbildung/in der Beschreibung und geht auch bei intensiver täglicher Nutzung nicht kaputt. Vor allem bei der Haarbürste war ich anfangs skeptisch, ob die Borsten auch halten, aber alles tiptop und meine Haare glänzen so schön. Kann ich also nur empfehlen.

01.01.2023
Wunderbar, dass die Produkte nachhaltig sind! Das finde ich hervorragend, genauso wie den Service. Das Holz ist gut, der Lack etwas sparsam aufgetragen und nicht so satt wie auf dem Bild. Es handelt sich um das Produkt: Gesellschaftsspiel "Lido" klein.

Bewertungen für holz-leute.de

MK
Monique K.
München
14.09.2023

Gesicht und Körper Bürsten

Ich habe schon ein Feefback gegeben über die Verpackung Sorgfähigkeit. Ich benütze mène 2 Bürste regelmässig morgen und Abend auf Körper und Gesicht und bin begeistert von ihre Wirkung. Ich werde Sie Beide in meine Seminar empfehlen und als Weihnachts-oder Geburtstag Geschenke einplanen. Vielen Dank. Wir bleiben in Kontakt. Weiterhin ein schönes Leben an ihrer Firma und Personal. Monique Khélif - Kilifetraining@hotmail.de
holz-leute.de Kunde
Sehr schönes Schachspiel Wertigkeit hoch Holzkiste im Vergleich zum Spiel eher einfach Leider habe ich beim Brett nicht darauf geachtet das keine Koordination vorhanden ist trotzdem ein sehr schönes Brett Alles in allem ein sehr guter Kauf an dem ich jeden Tag Spaß habe Würde es immer wieder kaufen
holz-leute.de Kunde
Es wird zwar ein Etui geschickt dessen Logo nicht exakt mit dem des Artikelbildes übereinstimmt aber die Qualität ist durchaus in Ordnung. Die Lieferung ist jedesmal beeindruckend schnell. Schön finde ich, dass die Maße des Artikels angegeben werden. Nur so ist ein gezieltes Einkaufen möglich.
FH
Familie H.
Hannover

Sehr gerne wieder!!!

Vorbildlich finde ich den super schnelle Versand, ganz abgesehen von der 1 a Ware. Ich bin vollauf zufrieden und vergebe die Note 1 für die Produkte und den guten Service! Sehr empfehlenswert!
SK
Sabine K.
Oberdreis
08.09.2023
raucheichen haarbürste: sie gefällt mir so gut, d.h., in der handhabung, langes haar lässt sich gut ausbürsten, dass ich meiner freundin auch eine bestellt habe.

Wetiges Produkt zu einem angemessenen Preis

Alle prima, die Bürste liegt gut in der Hand und es tut gut, damit die kopfhaut zu massieren. Tolles, wertiges Produkt zu einem angemessenen Preis.
LL
Lotte L.
Potsdam

Wunderschöne Dinge...Haarbürstenund…

Wunderschöne Dinge...Haarbürstenund viele schöne Geschenke, Nützliches und Schönes....handgefertigt. Unbedingt zu empfehlen
RH
Hochwertige Naturprodukte und -materialien, tolle Verarbeitung, superschnelle Lieferung
MS
Schnelle persönliche Antwort auf meine Mail-Anfragen. Gute Abwicklung beim Kauf. Top.
10.09.2023
Wunderschönes Reiseschachspiel, wie bestellt , alles bestens, kann ich empfehlen (-:
CI
Conny I.
Siegburg
10.09.2023
Die Produkte sind einfach wunderschön. Echte Handarbeit und sehr gute Qualität.
WM
Wolfgang M.
Wiesbaden
20.09.2023
Solide Qualität. Angemessene Preise. Nachhaltige Produkte. Prompte Lieferung.
05.09.2023
Rasche Bearbeitung der Bestellung, wunderbare Ausfertigung der Produkte!!!
holz-leute.de Kunde
Einfach super schnell geschickt und tolles Produkt ! Vielen Dank dafür .
RP
Ralf P.
Osnabrück
Schnelle Lieferung und alle Artikel sehr gut verpackt, also perfekt.
LL
Lotte L.
Potsdam
Wunderschöne Artikel die mich begeistern...unbedingt mal reinschauen
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Schnelle Lieferung, gut verpackt

Alles bestens

Super schnelle Lieferung, netter Kundenservice, tolle Produkte!

Empfehlenswert und Marktführer in dem angebotenen Warenangebot

wie immer schnelle Lieferung, beste Qualität und Top Service