holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de
Bewertungen:

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.014 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz-leute.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine hohe Qualität

Die dunklen Schachfiguren sind unterschiedlich in der Garbe und die Bauern sogar unterschiedlich groß! Schachbrett liegt nicht flach auf dem Tisch auf! Ich hatte besseres erwartet wenn ich ehrlich bin! Die Bürste ist für den Preis ok
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice für einen evtl. Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Holz-Leute Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Susanne S.
Neulingen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einer antistatischen Haarbürste habe ich mich für ein Exemplar mit Holzgriff und Naturborsten entschieden Leider hat diese Bürste meine Haare derartig elektrisch aufgeladen, dass ich froh war, dass ich nicht zu leuchten anfing! Auch Abwaschen mit Wasser hat nichts geholfen.
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Haarbürsten mit Wildscheinborsten können bei fliegenden Haaren helfen. Bitte geben Sie der Bürste noch etwas Zeit. Durch die regelmäßige Nutzung der Bürste können die Wildschweinborsten das haareigene Sebum aufnehmen und dies dann auch wieder abgeben. Dadurch wird auch die statische Aufladung der Haare deutlich reduziert. Gerne senden wir Ihnen auch noch ein paar Tipps für "fliegende Haare", sowie unsere Tipps zur Haarpflege mit Wildschweinborsten und Tipps zur Haarbürstenpflege. https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/fliegende-haare https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/natuerliche-haarpflege-gesundes-haar-ganz-ohne-chemie https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/haarbuerstenpflege Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Kollegen im Kundenservice jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt. Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zukommen und erstatten nach Erhalt Ihrer Retoure den Kaufpreis. Auch für andere Rückfragen stehen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice furchtbar, Lieferdatum wird nicht eingehalten, selbst nachdem man nachgefragt hat, wurde einem das falsche Datum gesagt. Absolut nicht kulant gegenüber Kunden. Absolut nicht zu empfehlen. Und die Bürsten entsprechen nicht den Bildern, ich hatte mir eine Bürste bestellt die viel viel kleiner ist als auf den Bildern
Bewertung melden
Antwort von holz-leute.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir können Ihren Ärger durch die verzögerte Zustellung seitens DHL verstehen. Ihr Feedback, dass die von Ihnen bestellte Bürste kleiner ist als es auf dem Bild ersichtlich, haben wir gerne intern weitergegeben. Wir bitten Sie aber zur Kenntnis zu nehmen, dass die Abmessungen, sowie weitere Produktinformation bei jedem Artikel angegeben sind. Gerne können Sie Ihre Bestellung kostenlos retournieren. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterlaufen kleine Fehler sind aber bemüht sie zubeheben
Bewertung melden