holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.010 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein

Bewertungen für holz-leute.de

1 Stern Abzug, da bei dem bestellten Schachspiel die auch dazu gehörigen Backgammonsteine nicht mitgeliefert wurden. Die kamen dann aber 2 Tage später nach einem Anruf. - Die Qualität des betellten Schachbretes un d der Figuren ist sehr gut.
Antwort von holz-leute.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung mit der ersten Sendung nicht vollständig erreicht hat und die fehlenden Backgammonsteine nachgesendet werden mussten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun viel Freude mit Ihrem bestellten Schach / Backgammon haben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen unsere Kollegen im Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Holz-Leute Team
29.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
25.05.2024
15.05.2024
14.05.2024
03.05.2024
20.04.2024
Die Online Bestellung war schnell und unkompliziert.Ebenso auch die Lieferung. Die Haarbürste mit Wildschwein Borsten ist genau so in der Art wie beschrieben. Einfach prima alles.
MG
Martin G.
München
07.04.2024
03.04.2024

Lieferung schnell, Produkt nur befriedigend.

Lieferung kam schnell. Soweit alles in Ordnung. Das Produkt (Rasierpinsel mit Holzgriff und Chrom) ist befriedigend. Optisch eigentlich sehr schön aber der Holzgriff (Walnuss) war rau und gänzlich unbearbeitet, so dass er nach dem ersten Kontakt mit Wasser (bei einem Rasierpinsel ja nicht unüblich) unansehnlich grau und noch rauer wurde. Ich habe den Griff dann mit feinstem Schleifpapier und Polierwolle bearbeitet, poliert und geölt. Das hätte ich eigentlich bei dem hohen Preis vom Hersteller mit dem „Holz“ im Firmennamen erwartet!
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Holzgriff Ihres Exemplars rau und unbearbeitet war und sich so noch weiter aufgeraut hat. Das ist natürlich nicht unser Anspruch. Gerne können Sie uns im Fall einer Reklamation jederzeit über unser Onlineformular kontaktieren. Da Sie den Rasierpinsel bereits selbst nachbehandelt haben, können wir Ihnen gerne einen Preisnachlass für den dadurch zusätzlich entstandenen Aufwand gewähren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice unter kontakt@holz-leute.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holz-Leute Team
25.03.2024
Hohe Qualität, gutes Design
18.03.2024
15.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
15.03.2024
13.02.2024

Keine hohe Qualität

Die dunklen Schachfiguren sind unterschiedlich in der Garbe und die Bauern sogar unterschiedlich groß! Schachbrett liegt nicht flach auf dem Tisch auf! Ich hatte besseres erwartet wenn ich ehrlich bin! Die Bürste ist für den Preis ok
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice für einen evtl. Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Holz-Leute Team
11.02.2024