holz-leute.de- Logo - Bewertungen

holz-leute.de

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.087 Bewertungen insgesamt

28.12.2023
Extrem schnelle Lieferung, sicher verpackt und faire Preise. Die Holz-Leute haben tolle, und dank Naturmaterial Holz, individuelle Produkte die hervorragend verarbeitet sind und in jedem Ambiente eine tolle "Figur" machen.

10.12.2023

Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte
15.03.2024
13.02.2024

Keine hohe Qualität

Die dunklen Schachfiguren sind unterschiedlich in der Garbe und die Bauern sogar unterschiedlich groß! Schachbrett liegt nicht flach auf dem Tisch auf! Ich hatte besseres erwartet wenn ich ehrlich bin! Die Bürste ist für den Preis ok
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im einwandfreien Zustand erreicht hat. Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen im Kundenservice für einen evtl. Austausch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Holz-Leute Team
11.02.2024
19.01.2024
03.01.2024
Der Kamm ist wunderschön und kam auch gut an. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ein Minuspunkt ist für die falsche Geschenkverpackung. Ansonsten ist die beschenkte Person sowie ich sehr zufrieden.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, wenn der Artikel in einer falschen Geschenkverpackung geliefert wurde. Gerne können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice diesbezüglich in Verbindung setzen. Dann erstatten wir gerne den Betrag für die Verpackung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holz-Leute Team
28.12.2023
24.12.2023
23.12.2023
Schnelle Lieferung Schachspiel Kaninchen noch nicht bewerten, da es ein Geschenk 🎁 ist!
21.12.2023
SS
Susanne S.
Neulingen
19.12.2023
Auf der Suche nach einer antistatischen Haarbürste habe ich mich für ein Exemplar mit Holzgriff und Naturborsten entschieden Leider hat diese Bürste meine Haare derartig elektrisch aufgeladen, dass ich froh war, dass ich nicht zu leuchten anfing! Auch Abwaschen mit Wasser hat nichts geholfen.
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Haarbürsten mit Wildscheinborsten können bei fliegenden Haaren helfen. Bitte geben Sie der Bürste noch etwas Zeit. Durch die regelmäßige Nutzung der Bürste können die Wildschweinborsten das haareigene Sebum aufnehmen und dies dann auch wieder abgeben. Dadurch wird auch die statische Aufladung der Haare deutlich reduziert. Gerne senden wir Ihnen auch noch ein paar Tipps für "fliegende Haare", sowie unsere Tipps zur Haarpflege mit Wildschweinborsten und Tipps zur Haarbürstenpflege. https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/fliegende-haare https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/natuerliche-haarpflege-gesundes-haar-ganz-ohne-chemie https://www.holz-leute.de/magazin/ueber-buersten/haarbuerstenpflege Selbstverständlich stehen Ihnen auch unsere Kollegen im Kundenservice jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.
HM
Hans M.
Stuttgart
18.12.2023
Vertrauenswürdige Firma mit professioneller Abwicklung des Einkaufs und der Lieferung.
10.12.2023
Die Bürsten sind für den Preis zu klein
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. In der Regel haben wir über den Reiter "Produktinformation" alle relevanten Daten und Informationen zu unseren Produkten hinterlegt. Setzen Sie sich gerne mit unseren Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Gerne lassen wir Ihnen ein Retourenlabel zur kostenlosen Rücksendung zukommen und erstatten nach Erhalt Ihrer Retoure den Kaufpreis. Auch für andere Rückfragen stehen die Kollegen im Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung.
03.12.2023
Schnell und zuverlässig. Gute Holzprodukte.
24.11.2023
24.11.2023
einfach weiter so
15.11.2023
Es hat alles sehr gut geklappt. Artikel sehr gut. Schnelle Lieferung.
16.10.2023

Jubiläumsmesser - Holzleute Laguiole Hirttenkreuz

Sehr schönes Messer mit Damaststahl und Griffschalen in Mooreiche! Schnelle Lieferung,einzig was ich bei meiner Bestellung vermisst habe das angekündigte "Oktobergeschenk",ab einem bestimmten Bestellwert! ansonsten sehr zufrieden!