historische-zeitungen-bestellen.de- Logo - Bewertungen

historische-zeitungen-bestellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 6.7.2022
historische-zeitungen-bestellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei historische-zeitungen-bestellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2011
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Ich habe genau die historische Zeitschrift gefunden, die ich gesucht hatte. Die Qualität für die 60 Jahre alte Zeitung ist super. Der Service mit der ansprechenden Mappe und dem Zertifikat passt zu so einem Jubiläumsstück und wertet die Zeitschrift auf. Die Lieferung inkl. Individualisierung erfolgte sehr schnell. Ich freue mich schon sehr darauf dieses Geschenk zu überreichen.

Es war enttäuschend. Ein paar herausgerissene Seiten der original Zeitung mit nem Klebestreifen an der Seite zusammen geklebt! Zweimal gefaltet damit sie in die zu kleine Geschenkmappe passt. Und dafür rund 55€ bezahlt! Eine Frechheit

Bewertungen für historische-zeitungen-bestellen.de

Völlig in Ordnung- sehen "alt" aber nicht gebraucht aus. Bin sehr zufrieden!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung!!! Sehr zu empfehlen.
Schnelle Bearbeitung.👍
Kundenservies sehr gut! Hatte gleich 2 bestellt. War super zufrieden. vor allem gefiel mir das Echtheitszertifikat. 1. Zeitung: wurde Samstag geboren und hat dies Jahr Samstag Geburtstag 2. Zeitung: Ein Geschenk für Menschen die schon alles haben.
von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt, sehr guter Service.
Schnell und problemlos und in sehr guten Zustand Zeitung erhalten
Gute Ware Reibungsloser Ablauf Prima
von Mia J.
zum 60. des Vaters eine Zeitschrift des Tages/Geburtsjahres gekauft - diese kam sehr gut an. Die Zeitung war in tadellosem Zustand. Der Versand erfolgt schnell, lohnt sich in jedem Fall.
Schnelle Lieferung, tolle Zeitung, perfekt :-)
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die alte Zeitung war sicher und ordentlich verpackt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sehr erfreulich war die kostenlose Zugabe, da die Originalzeitung von 1942 einen Druckfehler hatte.
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Es ist alles genau wie gewünscht. Es wäre schön, wenn der Versand der Zeitung angekündigt würde.
Prompte Lieferung nach Tschechien am Tag nach der Bestellung. Hat dem Jubilar viel Freude bereitet.
Ein wunderbares Geschenk in einer wunderschönen Mappe
Toller Artikel und rasant-schnelle Lieferzeit.