bm-raumkonzept.com- Logo - Bewertungen

bm-raumkonzept.com

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
bm-raumkonzept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Abwicklung klappte reibungslos. Lieferzeit war recht lang, eine genaue Information bis wann geliefert wird fehlte. Eine Anzeige des aktuellen Lieferstatus’ samt geplantem Lieferdatum wäre deutlich besser.

13.06.2023
Ich habe am 27.05 eine Vase bestellt und am 2.06 eine Lampe erhalten. Ich habe die Lampe zurückgeschickt und heute (13.06) warte ich noch auf das bestellte Produkt.

Bewertungen für bm-raumkonzept.com

Sehr wertiges Produkt,bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung.
27.01.2024
08.08.2023
Freundliche Kommunikation mit dem Kundenservice. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Ware einwandfrei erhalten. Super!

Kunde wird gezielt nach seinen Wünschen gefragt

Wirkt kompetent. Geht auf Erwartungen des Kunden ein. Bietet Alternativen. Drängt sich nicht auf Sehr angenehmer!
IL
Hat alles prima geklappt, Rücksendung und Neubestellung schnell und ohne Probleme.
CG
07.06.2023