plan7architekt.com

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

07.12.2023
Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

29.11.2023
Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

12.03.2024
Sehr gutes Programm und einfach zu bedienen.
06.03.2024
Update online geliefert. Also sehr schnell.
23.02.2024
York K.
Langendorf

Würde ich wieder kaufen!

02.12.2023
Da steckt sicher einiges Potential dahinter. Ich möchte die Software nicht verwenden. Mir war es wichtig, gute Renderings zu erhalten. Die besagten Schnittstellen habe ich nicht finden können.
04.01.2024
Die Videos helfen sehr gut bei der Einarbeitung in die neue Software. Bitte macht noch mehr davon. Das neue Programm ist wunderbar.

Empfehlung

Ich habe die Software schon meinem Nachbarn empfohlen, weil ich so begeistert von den Möglichkeiten bin.
23.10.2023

Sehr zufrieden

Der Plan7architekt hat meine Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Die Software ist äußerst benutzerfreundlich und bietet eine beeindruckende Vielfalt an Funktionen, die mir bei der Planung meiner Projekte sehr geholfen haben. Die Qualität der erstellten Pläne und Entwürfe ist hervorragend, und ich schätze die Anpassungsfähigkeit dieser Software sehr. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig; sie stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann es jedem wärmstens empfehlen.
26.08.2023

Top

Wenn man sich die Videoanleitungen anschaut, dann ist die Einarbeitung in wenigen Stunden bis Tagen schnell erledigt. Das Programm beinhaltet für meinen Geschmack sogar zu viele Funktionen, denn die meisten habe ich bisher nicht benötigt. Man sollte dabei auch noch beachten, dass solche Programme in der Regel mehrere Hundert oder Tausend Euro kosten. Dagegen ist das hier natürlich ein wahres Schnäppchen.
30.11.2023
Super ist die schnelle und zuverlässige Abwicklung, der Lizenzcode kma innerhalb einer Minute, so dass ich gleich nach der Bestellung Plan7Archtiekt installieren konnte ... besser geht nicht. Den Punktabzug gibt es nur dafür, das ich persönlich (kein CAD-Profi - nutze Pro7 nur für private Zwecke) mit dem "alten" Programm besser zurecht gekommen war. Aber vielleicht folgen ja auch noch tolle Erklärvideos für V3.0
Antwort von plan7architekt.com
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns sehr viel Mühe und laden aktuell fast täglich neue Anleitungsvideos für die neue Version hoch.
24.06.2023
Mir gefällt die Arbeit mit dem Programm. Am Anfang fühlt man sich etwas verloren bei der großen Anzahl an Knöpfen und Funktionen aber wenn man sich die Videos anguckt, dann kommt man relativ schnell voran und nach wenigen Tagen hat man schon alles unter seiner Kontrolle und die Software macht genau das, was man sich vorgenommen hat.
27.06.2023

Zufrieden

Ich bin anstandslos zufrieden mit dem Programm. Es läuft auf Windows 11 und macht keine Probleme auf meinem PC. Ich wundere mich über andere, die berichten, dass die Software immer abstürze. Wenn man einen vernünftigen Rechner hat und keinen 10 Jahre alten, dann läuft alles einwandfrei.
22.01.2024

Sehr viel besser

Das neue Programm ist sehr viel besser als das alte. Die Bedienung ist nun viel einfacher und die neuen Tutoriels sind sehr gut. Ich konnte jetzt während meiner Arbeit bisher (ca. 1 Woche) keine Abstürze oder sonstige Probleme mit der Software verzeichnen.
01.07.2023
Ich bin sehr zufrieden - das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass es leider nicht auf meinem Mac läuft, weil es nur eine Version für Windows gibt. Aus diesem Grund musste ich meinen alten Windows Laptop rausholen aber sonst ist alles top.
20.08.2023

Super

Das Programm gefällt mir sehr. Es macht, was es soll und das sehr gut. Insgesamt bin ich von dem Kauf recht positiv überrascht. Man erhält sofort nach dem Kauf den Download und kann direkt loslegen. Der Support antwortet sehr schnell.
26.06.2023
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die einem nach einer Einarbeitungszeit zur Verfügung stehen. Täglich kommen neue Ideen und Wünsche, die man mit dem Programm gleich umsetzt und in 3D sieht. Es macht riesigen Spaß.