plan7architekt.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

Komplettes Benutzerhandbuch zzm downloaden wäre super. Eventuelle Konstruktionsschritte genauer beschreiben.
Antwort von plan7architekt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Hilfe-Bereich auf der Webseite gibt es das Handbuch als PDF-Download.
03.07.2024

29.06.2024
Das App Funktioniert nicht
15.06.2024

Rückabwicklung in minutenschnelle, unkompliziert

Mein Kauf musste rückabgewickelt werden, weil das Programm erst ab Windows 10 funktioniert. Ich wollte mir aber jetzt keinen neuen PC anschaffen, deshalb musste ich widerrufen. Binnen Minuten, erhielt ich die Antwort, dass die Stornierung durchgeführt wird, und ich mein Geld zurückbekomme.
17.06.2024
In Plan 7 Architekt, hat mir gefallen die vielfältigen Möglichkeiten zur Bearbeitung. Besser machen könnte man das Programm, indem man eine materialliste hinzufügt, um einen möglichst genaueren Überblick der voraussichtlichen Kosten zu bekommen. MfG
24.06.2024

Bestes Hausplaner Programm

Ich habe erst die Expert Version gekauft und den kauf nach 5 Tagen widerrufen und mein Geld noch am selben Tag über Paypal zurück erhalten. Danach habe ich mir die Pro Version gekauft. Klare Empfehlung.
11.06.2024

Gut

Ein sehr gutes Programm zu einem angemessenen Preis. Ohne die Anleitungsvideos wär ich etwas verloren aber damit findet man schnell einen Einstieg.
16.06.2024
Guter Support per email bei Anfängerproblemen
23.06.2024
30.05.2024
HP
Hans Peter P.
Schneisingen
29.05.2024
kaum intuitiv, kein getting started um einfach mal ein kleines Objekt zu erstellen
CW
27.04.2024
Diese Version ist wesentlich stabiler und performanter als das baugleiche der Konkurrenz (auch in der 2023 Version), Geld wert, auf jeden Fall. Bitte weiter so !! Vielen Dank! Chr Wolf Schweiz
22.05.2024
02.05.2024