plan7architekt.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

04.02.2024
sehr schönes Programm, keine Probleme bei der Installation. Kann alle was ich benötige. Gute Hilfe-Funktion und gute Erklärungen im Netz
Matthias K.
Jossgrund
27.01.2024
Funktioniert tadellos. Sehr sehr guter Service. Reichhaltiges Angebot an Tutorials und Filmen zur Bedienung der Software. Weiter so !

Prima

Ich habe unseren Lageplan eingescannt und alles nach den Anleitungen SChritt für Schritt gemacht. Läuft bisher prima.
17.12.2023

Alles Bestens

Super Tool für die Planung und Gestaltung von Grundstücken und Häusern.
17.12.2023
Das Programm gefällt mir, ich habe die Pro Version
02.02.2024

Mächtiges Zeichenwerkzeug

Plan7 ist ein wirklich mächtiges Zeichenwerkzeug, dass eine gewisse Einarbeitungszeit fordert. Die Ergebnisse sind allerdings überzeugend. Die Hilfe und die Bezeichnung von Elementen haben aber noch Schwächen. Z.B. der Außenbemassung wird die Online Bemassung gegenüber gestellt. Wenn man nach Bemassung oder Innebemassung sucht, findet sich keine Entsprechung.
08.11.2023

Ok

Ich habe leider die Information übersehen, dass das Programm nur auf Windows läuft. Ich habe einen Mac und habe den Kauf per Email widerrufen. Dafür, dass es keine Mac Version gibt, vergebe ich nur 3 Sterne. Noch einen Stern gebe ich dafür, dass mein Geld sofort innerhalb von 10 Minuten über Paypal wieder zurück überwiesen wurde. Also insgesamt 4 Sterne.
Antwort von plan7architekt.com
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Programm ist nur für Windows konzipiert, aber man kann es auch über die Parallels App auf einem Mac installieren. Die neueste Version funktioniert auch mit den neuen ARM Chips von Apple.
10.11.2023

Top

Ich habe aus Versehen die falsche Version bestellt und den Kauf storniert. Das Geld wurde noch am selben Tag zurück überwiesen. Jetzt haeb ich die Pro Version. Das Programm ist auf den ersten Blick etwas kompliziert aber mit den Anleitungsvideos lässt es sich schnell in die richtige Richtung bewegen.

Stark

Ich bin einer der Glücklichen, die schon die allerneueste Upgrade-Version vom November 23 haben und ich bin begeistert! Neue Oberfläche und eine viel stabilere Software mit 64 Bit Version. Keine Abstürze mehr und eine deutlich verbesserte und moderne 3D Ansicht und Visualisierung.
RK
Ralf K.
Stuttgart
21.11.2023
Die Möglichkeiten der Version 2 sind beeindruckend. Zu verbessern wären die Anleitungen zur Programmnutzung. Man muss sich viel selbst erarbeiten bis man gute Ergebnisse mit dem Programm erreicht.
Antwort von plan7architekt.com
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir laden aktuell fast jeden Tag ein neues Anleitungsvideo hoch und überarbeiten unseren Anleitungen-Bereich auf der Webseite.

Wuchtig

Das neue Upgrade ist sehr wuchtig und deutlich professioneller als die Vorgängerversion. Die Oberfläche gefällt mir auf den ersten Blick. Würde ich nun jedem empfehlen.
GF
Guido F.
Lindenfels
22.11.2023
Genau was ich gesucht habe. Man braucht eine gewisse Zeit zum einarbeiten. Bis jetzt macht das Programm was es soll. Mal sehen ob es Probleme gibt.
23.11.2023

Weiter so

Das neue Programm ist einfach der Hammer. Alles überarbeitet und alle Fehler beseitigt, die mich früher gesteört haben. Weiter so!
UP
Uwe P.
Herne
23.11.2023
Alles bestens gelaufen! Gute Bestellabwicklung und Übermittlung der Registrierungsunterlagen. Gerne wieder.

Beste Software

Die mit Abstand beste Software in diesem Bereich und für den Preis kann man natürlich nicht meckern.
11.10.2023

Zwar schwieriger als die damalige "Gold Edition" von Data Becker. Aber dafür viel genauer.
11.02.2024

Bestes Programm

Der Plan7 architekt ist der goldene Standard bei Hausplaner Software. Weiter so!
22.08.2023

Zufrieden

Schneller und zuverlässiger Support. Das Programm selbst ist einwandfrei.
13.01.2024
Der plan7architekt macht, was er soll. Eine tolle Software.
Ich bin extrem zufrieden mit dem Programm.