plan7architekt.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2023
plan7architekt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Program ist super. Fragen zur Bedienung oder technischem Hintergrund werden sofort per Ticket beantwortet!
YK
York K.
Langendorf

Es ist leider nicht intuitiv zu bedienen. Zudem ist es nicht möglich alte Dateien (.anp) in der gleichen Ansicht zu öffnen, wie in der Standard Version. Die Layer liegen anders übereinander.

Bewertungen für plan7architekt.com

10.11.2023

Top

Ich habe aus Versehen die falsche Version bestellt und den Kauf storniert. Das Geld wurde noch am selben Tag zurück überwiesen. Jetzt haeb ich die Pro Version. Das Programm ist auf den ersten Blick etwas kompliziert aber mit den Anleitungsvideos lässt es sich schnell in die richtige Richtung bewegen.

Stark

Ich bin einer der Glücklichen, die schon die allerneueste Upgrade-Version vom November 23 haben und ich bin begeistert! Neue Oberfläche und eine viel stabilere Software mit 64 Bit Version. Keine Abstürze mehr und eine deutlich verbesserte und moderne 3D Ansicht und Visualisierung.

Wuchtig

Das neue Upgrade ist sehr wuchtig und deutlich professioneller als die Vorgängerversion. Die Oberfläche gefällt mir auf den ersten Blick. Würde ich nun jedem empfehlen.
GF
Guido F.
Lindenfels
22.11.2023
Genau was ich gesucht habe. Man braucht eine gewisse Zeit zum einarbeiten. Bis jetzt macht das Programm was es soll. Mal sehen ob es Probleme gibt.
23.11.2023

Weiter so

Das neue Programm ist einfach der Hammer. Alles überarbeitet und alle Fehler beseitigt, die mich früher gesteört haben. Weiter so!
UP
Uwe P.
Herne
23.11.2023
Alles bestens gelaufen! Gute Bestellabwicklung und Übermittlung der Registrierungsunterlagen. Gerne wieder.
11.10.2023

Zwar schwieriger als die damalige "Gold Edition" von Data Becker. Aber dafür viel genauer.
13.07.2023

Gut

Man muss sich gut einarbeiten aber die vielen Videos erleichtern einem das Ganze.
22.08.2023

Zufrieden

Schneller und zuverlässiger Support. Das Programm selbst ist einwandfrei.
13.01.2024
Der plan7architekt macht, was er soll. Eine tolle Software.
Ich bin extrem zufrieden mit dem Programm.
WM
31.12.2023
Gute Abwicklung und schnelle Antwort.
09.12.2023
Neckarwestheim

sehr gutes Programm

sehr gutes , preiswertes Programm, schnelle Abwicklung, keine Probleme
01.11.2023

Gut

Schnelle Lieferung der CD, lief alles problemlos, super CAD-Programm
21.11.2023
Die Freischaltung des Programms war einfach und schnell.