sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
sorgenfri-sylt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.07.2023
Habe des öfteren im Sale Bestellungen aufgegeben.Es gibt Artikel nicht mehr,obwohl sie als vorhanden deklariert werden.Ich finde das sehr ärgerlich wenn dort steht Artikel vorhanden und nach der Bestellung dann nicht mehr.Das ist mir jetzt zum 4.mal passiert.Bitte ändern sie ihre Internetseite dahingegegen so das es ersichtlich wird was überhaupt noch vorhanden ist.Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden,bezugnehmend der Strickbekleidung.Knöpfe muss ich allerdings immer noch einmal neu annähen,da sie sonst schnell verloren gehen.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

22.08.2023

Guter Kundenservice

Ich habe mir eine Regenjacke gekauft, die leider einem 20 min Spaziergang im Regen nicht standgehalten hat. Ich bin dennoch mit dem sehr guten Kundenservice zufrieden, weil ich die Jacke problemlos zurück geben konnte, einen Gutschein erhalten habe und beim Einlösen des Gutscheins auf Grund einer technischen Frage vom Kundenservice Hilfe bekommen habe. Mit den neuen Produkten bin ich nun sehr zufrieden.
AF
a f.
münchen
31.10.2023

Gerne haben, aber Luft nach oben.

Der Pulli (Strickpullover Domi) gefällt mir optisch sehr gut - aber 1. ich habe mich in der Größe nach meinen sorgenfri-Strickjacken (M) orientiert, die mir genau passen. Der Pulli hingegen fällt kleiner aus, die Passe geht über den Busen und nicht darunter. 2. die Merinowolle ist wohl keine Schurwolle. Sie "wuckelt" sehr, schon nach dem ersten Tragen.
14.09.2023
Bei einem kleinen Einzelhändler in Oldenburg entdeckte ich einen schönen Sorgenfri Pullover. Nach einer sehr guten Beratung, zeigte sich, dass die für mich passende Größe M nicht vom Laden bestellt werden konnte, was ich bedauert habe, weil mir die Unterstützung des örtlichen Einzelhandels sehr wichtig ist!!! Im Internet war der Pullover verfügbar. Dazu hätte ich gerne eine Erklärung!!!
06.06.2023
Schnelle gute Lieferung, allerdings bei beiden Jacken jeweils 2 Knöpfe verloren. Habe dann im Lager angerufen, da hat man mir sofort versucht zu helfen. Hatte am nächsten Tag schon die Knöpfe in der Post, waren nur leider die falschen Knöpfe...habe mir selber jetzt welche gekauft...Dennoch schnell gelöst worden, dafür nochmals vielen Dank...
23.12.2023

Qualität sehr gut, Verarbeitung leicht verbesserungswürdig

Die Qualität des Stoffes (WollStrickjacke) ist sehr gut. Nur kommt mir der Reißverschluss etwas dünn vor und lässt sich von unten nicht ganz leicht öffnen. Der schöne Stehkragen ist leider etwas kratzig am Hals. Man hätte einen glatten Stoffstreifen einnähen können. Das Tragegefühl der Jacke ist wohlig wärmend und das Muster ist schön.
22.08.2023
Schnelle Lieferung; Retoure wurde bislang auch immer schnell bearbeitet. Es wäre schön, wenn bei den Röcken noch die farblich dazu passenden Shirts angezeigt oder zumindest auf die passenden Farben hingewiesen würde. Es war mühsam, anhand des Fotos das dort dargestellte Shirt zu finden.
YF
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. Leider ist der Versand nicht kostenlos, wie beschrieben. DHL verrechnet mir ab der Schweizergrenze Transportkosten. So zahle ich die Deutsche Mehrwertsteuer, den Transport und Verzollungsgebühren, was mir nicht fair erscheint.
19.10.2023
Schnelle Reaktion des Kundenshops, immer anstandslos Erstattung,aber teilweise sehr unterschiedliche Größen, teils reicht L-XL, manchmal ist XXL wiederum zu klein. Warnhinweise, wenn etwas z.B. aus Merinowolle ist und nicht gewaschen werden darf, fehlen völlig.
26.09.2023

Achtung, Größentabelle beachten

Die Kleidung entsprach qualitativ meinen Vorstellungen. Ich hatte jedoch nicht die Größentabelle beachtet. Die Größen fallen kleiner aus, als ich es bei einem anderen Onlineshop gewohnt war. Die Rückzahlung war komplikationslos.
26.12.2023
Ich war etwas enttäuscht über die Farben der Jacke, sie erschienen am Foto wesentlich frischer. Der Musterwechsel an Armbündchen und Kragen ist kaum zu erkennen. Gerade dies hat mir so gut gefallen. Schade!
09.11.2023

Perfekt

Die Ware kam pünktlich an. Größe war perfekt, hatte zuvor in einem Laden in Travemünde eine ähnliche Jacke schon einmal anprobiert. Daher alles perfekt, würde bei Sorgenfri immer wieder bestellen LG Beate
26.07.2023
Die Kleidung ist toll, leider habe ich schon 2x erlebt, dass ein Kleid online bestellt werden konnte und nach 1 Woche dann die Info kam, dass es leider nicht mehr auf Lager ist. Dafür einen Stern Abzug.
18.08.2023

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung, sehr schöne Jacke, leider fällt das Modell sehr lang aus, besonders an den Armen. Bitte auch in Kurzgrößen herstellen, es gibt ja nicht nur Models und Frauen über 1,70 m.
26.12.2023

Alles super

Schnell bekommen, schöne Ware, hat leider nicht gepasst, problemlos zurück geschickt und gleich wieder bestellt. Ich find es gut, dass die Kleidung nicht in Plastikfolie verpackt ist.
BL
02.06.2023
Schnelle erledigung! Sehr guter Auftritt im Internet.Oberteile wunderbare Qualität! Röcke etwas gewöhnungsbedürftig! Alle Artikel fallen groß sud
17.07.2023
Stoff Qualität sehr gut! Leider war zum ersten Mal die Passform nicht so gut. An den Schultern sehr weit und an den Ärmeln zu lang.
04.11.2023
Schnelle, ökologische Unverpacklieferung + alle Artikel in einem Paket Leider fielen beide bestellten Jacken viel zu groß aus
26.10.2023
Die Qualität des Mantels ist sehr gut. Leider war das Paket, in dem der Mantel angekommen ist, total kaputt.
17.04.2024

Schöner Stil, nicht ganz billig

Schöner Stil, Qualität könnte besser sein bei dem Preis. Habe auch ältere Jacken, die fester im Strick sind.
12.06.2023
hochwertige Kleidung, schneller Versand, Retouren werden aber schleppend und erst auf Nachfrage erstattet