sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.de

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.403 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schöne Kleidung, tolle Farben. Ganz nach meinem Geschmack :-) passt für jedes Alter. Der Preis ist aus meiner Sicht teilweise doch sehr überteuert v. a. Strickwaren und wärmere Jacken, daher nutze ich bei einigen Artikeln lieber Angebote auch auf die Gefahr hin, dass ein Lieblingsteil nicht mehr erhältlich ist. Die Tücher, Taschen riechen leider ziemlich nach chemischen Färbemittel, das hat meinen Kauf (wenn ich im Urlaub mal einen Laden besucht habe statt nur Onlineshopping) gebremst. Farben sind aber auch nach mehrfachen waschen noch schön. Die Lieferung der Online Bestellung kommen zügig und so wie erwartet an. Daher bin ich gerne Kundin denn der Norden liegt von mir etwas weiter weg und die Mode von Sorgenfri ist schon etwas besonderes.

24.08.2023
Habe ewig auf eine Rückerstattung gewartet, die Aussage war das es nicht mehr bei ihm im System steht und somit das Geld zurück erstattet wurde und es wohl noch dauert ,nach 1 Woche habe ich immer noch nichts erhalten und fragte höflich noch mal nach ,die Antwort ich solle doch nochmal mein PayPal Konto anschauen,dann war es mir zu blöd und habe PayPal eingeschaltet und siehe da Geld ,der Fehler alg nicht bei mir,Geld ist jetzt durch PayPal erstattet und von Sorgenfri keine Entschuldigung, schade. Ansonsten die Bekleidung ist von super Qualität und die Lieferung ist auch zeitnah.

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

AR
Anita R.
Lohmar

Immer wieder tolle ausgefallene Kleidung

Immer wieder tolle ausgefallene, nordische Kleidung. Ich liebe diese Art von Kleidung und habe sehr sehr viele Teile schon dort gekauft. immer toll zu kombinieren. Alle Farben kann man zueinander bringen.
Ich liebe diese Marke. Das verspielte Design, das mädchenhafte, das verträumte, ist genau mein Style. Dazu kommt das tolle Tragekomfort. Ich bin restlos begeistert und würde immer wieder bestellen.
Alles perfekt. Die Größe wusste ich, weil ich schon mehrere Kleider von Sorgenfri hatte. Farbe und Aussehen wie auf der Abbildung Versand mit DHL ohne Probleme.
ER
Eilidh R.
Salzburg

Flair des Nordens 🩵

Tolle Styles und alles „organic“ obendrein! Service funktioniert auch prima - ich bekomme immer schon glänzende Augen, sobald ich die Möwenpäckchen sehe…
12.07.2024
Die Ware ist alles bestens. Ist gut und sicher angekommen und von 2 Artikeln auch ein gutes ankommen dort. Die Gutschrift ist auch schon bestätigt.
12.07.2024
super Service tolle Kleidermodelle Anregung: gerne noch mehr Kleider in der A Linien Form und mit seitlichen Eingrifftaschen, das wäre toll
Qualitativ gute, hübsche Kleidung - etwas Anderes… Schneller Versand und problemlose Retoure, wenn’s dann leider nicht gepasst hat.
CS
Cornelia S.
Grömitz
13.07.2024
Tolles Material, schöner Schnitt, großzügige Taschen, ich hätte gern ein paar cm mehr Länge, wenn möglich, da ich 179 cm groß bin.
12.07.2024
Bestellung und Lieferung lagen nur zwei Tage auseinander. Die Jacke selbst ist total klasse, super schöne Qualität!!!

Filiale Westerland ist klasse

Im Geschäft in Westerland sind die Verkäuferinnen total nett und beraten kompetent, freundlich und unaufdringlich.
SC
Sandra C.
Neumünster

Die Qualität ist unglaublich gut!

Die Qualität ist unglaublich gut, in natura sehen die Bekleidungsstücke noch besser aus. Klare Kaufempfehlung!
KK
Katja K.
Wandlitz
Die kostenfreie Lieferung und Retoure, die Qualität der Kleidung und der Style entspricht meinem Geschmack.
13.07.2024
Sehr gute Qualität. Wer Bestelltes behält wird dadurch belohnt, dass keine Versandkosten anfallen.
Sehr schneller Versand und gute , qualitative Ware. Jederzeit wieder und zu empfehlen! 🍀
11.07.2024

Meine Lieblingskleidung

Tolle Schnitte, tolle Farben und Muster, schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis

Lieblingsstücke

Wunderschöne Strickjacke und Tunika, sehr gute Passform und Qualität, schneller Versand
Tolle Qualität der Stoffe, Farben bleiben lange so wie man möchte. Schnitte passen
PS
Petra S.
Zeuthen
13.07.2024
Alles super, werden höchstwahrscheinlich wieder die Seite besuchen, weiter so!
Mega schöne Shirts ich liebe sie Schnelle Lieferung - klappt alles ganz easy
RR