sorgenfri-sylt.de- Logo - Bewertungen

sorgenfri-sylt.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 01.06.2023
sorgenfri-sylt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sorgenfri-sylt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 01.06.2023

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

18.12.2022
Sehr schnelle Abwicklung, schätze ich sehr Grössen entsprechen der Norm Qualität sehr gut Trotz hoher Qualität sehr hohes Preissegment, hemmt leider zu grösseren oder häufigeren Einkäufen Mein Versandkarton (innerhalb Deutschland!) kam leider defekt an, eine Ecke war eingedrückt, wohl vom Griff des Paketverteilers, man konnte in den Karton reinsehen, direkt die unverpackten Waren begutachten. Die Kartonnage ist auch etwas dünn für einen Umkarton =( Von Seiten Umweltaspekt finde ich die Überlegung gut, die einzelnen Kleiderartikel nicht in Plastiktaschen abzupacken. Leider fehlt meines Erachtens dazu auf der Homepage ein deutlicher Hinweis. Denn man erwartet dieses "Unverpackte" noch zu wenig. Könnte auch einen Verkaufsvorteil sein, sofern dieser eben publiziert würde. Daher überrascht es den Empfänger vielleicht eher im noch negativen Sinn, vor allem wenn der Karton defekt ankommt, hinterlässt so einen "geöffneten" Eindruck =(

21.12.2022

Die Ware war fehlerhaft.Auf meine Anfrage per Email, ob ich einen Rabatt bekomme wenn ich die Reparatur selbst vornehme erhielt ich keine Antwort. Auf meine telefonische Anfrage teilte man mir mit,dass ich den Artikel zurück schicken soll damit er in der hauseigenen Schneiderei repariert werden kann. Das halte ich für sehr unflexibel, kostenaufwendig und umweltunfreundlich. Ich denke,man sollte jedes unnötige Paket vermeiden. Werde den Artikel nun doch selbst reparieren aber von Sorgenfri Sylt bin ich mehr als enttäuscht 😞

Bewertungen für sorgenfri-sylt.de

10.05.2023

Seit Jahren kaufe ich im scandic Laden Sylt vor Ort, aber auch online kaufe ich viele Sachen von Sorgenfri. Es sind sehr qualitative Kleidungsstücke, die ich zum Teil schon seit vielen, vielen Jahren besitze und die immer noch schön sind. „Leider“ finde ich jedesmal einige neue Kleidungsstücke und kann nie widerstehen. Die Angestellten im Scandic Laden Sylt sind überaus freundlich, nett und beraten super. 🍀
02.05.2023
Habe zwei unterschiedliche Softshelljacken bestellt, leider stellte sich nach ein paar Tagen heraus, dass eine der beiden Jacken gar nicht mehr lieferbar war. Rückzahlung ging schnell und problemlos über PayPal. Die andere Jacke kam dann zügig, in schöner, sorgfältiger Verpackung hier an. Die gelieferte Jacke gefiel gut, Qualität und Optik sind super.

Der Artikel sieht genauso gut aus wie abgebildet und passt perfekt. Das Material ist weich, atmungsaktiv und fühlt sich gut auf der Haut an. Die Lieferung war sehr schnell und reibungslos. Ich bin voll und ganz zufrieden.
09.05.2023

Das Wendekleid ist wirklich sehr schön und fühlt sich toll an. Allerdings finde ich den Preisanstieg um 20 Euro vom Vorgängermodell enorm. Werde ich mir leider nicht mehr leisten können.
Es ist alles sehr sehr gut durchdacht und funktioniert sehr gut. Die Beschreibung der Artikel ist zutreffend. Die Qualität ist hervorragend. Bitte nichts verändern.
12.05.2023
Sehr schöne Kleidung,tolle Muster gute Qualität.Der Rückversand ist unkompliziert, wenn Mal etwas nicht passt.Immer wieder gerne seit Jahren bin ich sehr zufrieden
06.05.2023
Ich wohne im falschen Bundesland, an der Küste wäre mein Kleiderschrank voll. Die Qualität ist toll, ...meine Farben, meine Muster, mein Geschmack. 🥰
Sehr schneller und zuverlässiger Versand und sehr hübsche Mode in wirklich guter Qualität. Ich habe jahrelang Freude daran.
15.05.2023

überzeugt vom Tragekomfort und Material Danke bin ein Kleiderfan und fühle mich wohl in Eueren Modelle Danke MFG M.Schl.
11.05.2023
Das Kleid hat einen schönen weichen Stoff und eine gute Passform. Es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Jacke zuerst etwas zu groß bestellt. Rückgabe ganz problemlos und die Jacke in der richtigen Größe ist wunderschön.
16.05.2023
Sowohl Bestellung als auch Retoure haben einwandfrei geklappt. Auch die Rückerstattung via PayPal war perfekt
17.05.2023

Artikel entsprechen voll der Beschreibung, schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung
15.05.2023
Alle bestellten Kleidungsstücke habe ich behalten ! Gefallen mir alle. Schöne Qualität.
08.05.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung möglich. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und Ware einfach schön, sehr professionelle Rücksendungsabwicklung
Stoff,Design, Schnitt.. Passt zu mir, endlich eine Marke die ihr Geld wert ist.
12.05.2023
Tolle Materialien, gute Qualität, wunderschöne Muster. Bin total begeistert!!
Alles in Ordnung, keine Beschwerden. Wunderbare Mode, vor allem die Tücher
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung. Die Ware ist sowieso super...